MartinE30 Geschrieben: Samstag um 20:05 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:05 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-504-v6-coupe/3127134992-216-6647 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 6 Stunden #1077 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Oh ja, ein tolles Auto, als ti auch mit Kugelfischer-Einspritzung. Die erste Serie gefällt mir persönlich aber besser, vor allem die tollen dreiteilige Rückleuchten. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-504-coupe-schiebedach-radio-schoener-zustand-/3082975107-216-8742 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 4 Stunden #1078 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ja....Peugeot hatte ich auch mal. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 2 Stunden #1079 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Bei einem Ausflug in die Pfalz mit meinem Cabrio im letzten Sommmer hatte ich das Glück eine besonders seltene lt. Wiki sogar einzigartige "Perle" aus dem Hause BMW / EMW vor die Linse zu bekommen. Der "Große Werkmeister" den der Konstrukteur Georg Werkmeister, Mitinhaber der Reparaturwerkstatt Heinrich Werkmeister und des Karosseriebauunternehmens Werkmeister & Lerch im Jahr 1952 als Einzelstück gebaut hatte. Angetrieben von einem Reihensechszylinder aus dem BMW 328. Und am Samstag habe ich ihn wieder gesehen. Bei der ADAC Heidelberg Historic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.