ripeete Geschrieben: 10. Juni 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Frage wie im Titel, gab es sowas überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 10. Juni 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Ja, beim Diesel. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Juni 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Und du brauchst auch das Batteriekabel vom Touring. Limo ist zu kurz und die Batterieklemme ist anders. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Juni 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Es geht um was Anderes, aber der Kern des Problems ist die unterschiedliche Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 10. Juni 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Beim iX Touring war die Batterie auch serienmäßig im Kofferraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 am vor 15 Minuten schrieb ripeete: Es geht um was Anderes, aber der Kern des Problems ist die unterschiedliche Länge. Um was geht es denn? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juni 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 am vor 5 Minuten schrieb RS-Tuner: Um was geht es denn? Wir dürfen offenbar raten. Evtl. geht es auch um die Abmessungen der Batterie. Das kann ja je nach Einbauort auch mal ein Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Juni 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Gut, wenn das Interesse so groß ist, dann löse ich auf: Ich habe ein Batterikabel auf ebay KA, und habe eine Anfrage bzg. der Länge erhalten, da der Interessent das Kabel in ein Touring einbauen möchte, und (seiner Aussage nach) das Kabel muss dafür länger sein. Bevor ich aus der Hüfte schießend geantwortet hätte, dass der Touring nie die Batterie im Kofferraum hatte, habe ich hier lieber nachgefragt und siehe da: es war nicht verkehrt! Konnte ich die Gemüter beruhigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Juni 2022 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 am vor 1 Stunde schrieb honyama: Beim iX Touring war die Batterie auch serienmäßig im Kofferraum. laut ETK nicht. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325ix-M20/browse/vehicle_electrical_system/wiring_sets/ (ich persönlich habe keine Ahnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 am vor einer Stunde schrieb ripeete: Konnte ich die Gemüter beruhigen? Konntest du! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 10. Juni 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 am vor 6 Stunden schrieb ripeete: laut ETK nicht. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325ix-M20/browse/vehicle_electrical_system/wiring_sets/ (ich persönlich habe keine Ahnung) Doch, leider wahr. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 11. Juni 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Die Klappe über der Batterie ist auch anders bei Tourings mit originaler Batterie im Kofferraum... Musste ich leider feststellen.Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Juni 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 hatte bei mir das Batteriekabel von der Limo im Touring, da muss man eben ein Loch machen im Querträger um es unten durch zu ziehen und nicht obenrum überm Radhaus den Batterieträger hatte ich modifiziert, Batterie tiefer gesetzt und den Seitenkastendeckel ebenfalls etwas modifiziert (Rippen innen weg) eine 175mm hohe Batterie passte dann auch ohne den merkwürdigen buckeligen Diesel/IX Kastendeckel drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Juni 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Ich habs in 2 Tourings mit Original-Teilen verbaut. 1x Diesel-Kabel, welches ich versucht hatte auf den Stumpen umzubauen (war Schwachsinn, daher ->), 1x Diesel Kabel mit Diesel-Stützpunkt und einmal IX-Kabel (das ist wie Limo, nur eben länger). Die Kabellänge beträgt 3790mm statt 3475, wie bei den Limos. Nicht nur die Klappe ist dann anders, sondern auch das schwarze Kunststoffteil, welches hinter der Klappe sitzt und die Batterie abdeckt. Teilweise dient dieses auch als Aufnahme des Halter für den Kugelkopf der Anhängerkupplung abnehmbar. Die Wanne und sonstiger Kleinkram sind aber identisch. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.