Zum Inhalt springen

Ledertasche für Windschott


Lazzo53
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wäre meine Tasche nicht in einem so guten Zustand würde ich sofort zuschlagen!

 

Sich darum zu kümmern Teile nachzufertigen finde ich immer gut :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Kunstleder, oder?

Bei der Tasche, die bei meinem Windschott war, ist es Kunstleder.

 

PS: Tolle Initiative! :daumen:

Ja Kunstleder, wie das Original. Wenn mich nicht alles täuscht gab es nur Kunstledertaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, ich hab leider auch schon die Originale im gutem Zustand sonst hätte ich sofort bestellt.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb Lazzo53:

Hätte hier jemand daran Interesse? Kosten würde die Tasche 50 €. 

 

Hallo! Ich bin schon lange auf der suche nach einer Tasche und würde auch gerne eine nehmen. Mein Windschott ist original, leider war keine Tasche dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.5.2022 um 15:28 schrieb Lazzo53:

Gut, ich habe jetzt mal 10 bestellt, sobald diese da sind würde ich mich an die jeweiligen Personen eine PN schicken. Schätzungsweise sollten die ende Mai fertig sein.

Hi - falls noch eine über ist, würde ich wohl auch eine nehmen.

 

Gruß

 

el_horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
die gleiche, wie oben abgebildet? und zum gleichen Preis?
Ja genau. Hatte sie bestellt, dann aber festgestellt, dass ich noch eine originale habe. Daher würde ich sie abgeben.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...