Zum Inhalt springen

Findet ihr den Preis gerechtfertigt?


Memo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der hat nur aus versehen die falschen Bilder zum Verkaufstext eingestellt :klug:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread.

 

Gehört in "Highlights der Woche".

 

 

 

...oder doch nicht? Man weiß es nicht... :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb touringE30_1988:

Sofort kaufen bevor ihn einer wegschnappt,

der 316i gilt als der begehrteste aller e30,  besonders als Viertürer.

und dann noch im ultraseltenen diamantschwarz-metallic. Gab's doch nur über Individual, oder? :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat doch nur den einen Nuller am Ende aus Versehen mit eingetippt... den weglassen... dann würde der Preis doch passen...

 

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder es liegen ein paar Goldbarren im Kofferraum, diese nicht in der Anzeige mit aufzulisten ist nur ein kleines Missgeschick. :smbmw::klatsch:


Bearbeitet: von 750erSchrauber
RSF

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb Steff:

Der Verkäufer hat doch nur den einen Nuller am Ende aus Versehen mit eingetippt... den weglassen... dann würde der Preis doch passen...

 

Habe ich schon nachgefragt. Der Preis stimmt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Memo:

Habe ich schon nachgefragt. Der Preis stimmt so

Moin Memo, ich glaube wir können hier noch fünf Jahre diskutieren. Bei einer vernünftigen E-bay 1Euro Versteigerung ohne Schummel bekommt er 4Mille, wenn er Glück hat 4,5Mille. :meinung:

Aber egal, der Wagen wird nie verkauft, also egal.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem sieht der richtig gepflegt aus

 

die werkseitige aerodynamische Verbesserung durch optimiertes Heckblech mit Diffusor Funktion und weitere strömungsoptimierungen im (zugegeben etwas grob gehaltenen) Golfballdesign im Seitenbereich sind noch erhalten

 

das alles haben die meisten Käufer damals schon beim Händler vor der Übergabe "wegmachen" lassen weil es beim Neuwagen nach "Unfall" aussah, aber hier ist noch alles erhalten

 

und er hat das Sport Chrono Paket, leider ohne Sekundenzeiger

 

wirklich das Einizge was mir negativ auffällt, ist die nachträglich angebrachte Zusatzentlüftung vom Innenraum in der hinteren Stoßstange


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...