cabriolet Geschrieben: 1. Mai 2022 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 @BMW_Classic: Hast ´ne PN, ich habe noch einen Rest Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 1. Mai 2022 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 Rund um die ESV darf vorm rausziehen gern gesäubert werden, damit der umliegende Dreck nicht in die Ansaugspinne fällt (wenn das Unterteil montiert bleibt). Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. Mai 2022 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 Oh ja - da freut man sich, wenn man Druckluft hat, um einmal etwas ausblasen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Mai 2022 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 am vor 3 Stunden schrieb MartinE30: Oh ja - da freut man sich, wenn man Druckluft hat, um einmal etwas ausblasen zu können. Druckluft hat man doch immer, auch wenn man keinen Kompressor hat einfach die Luft an der Tanke "holen" und im Ersatzrad bis zur Schrauberbude transportieren wenn man mal mehr braucht, muss man eben die Reifen am Auto mal kräftig überfüllen und die Fahrt auf den Holzrädern in Kauf nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 1. Mai 2022 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 am vor einer Stunde schrieb vokuhila: einfach die Luft an der Tanke "holen "Mann" muss sich nur zu helfen wissen. Beim Kompressor darf ein Filter/Wasserabscheider nicht fehlen,die paar Euro dafür sind gut investiert. Nicht das man wieder Dreck reinpustet in die ESV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 1. Mai 2022 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 am vor 3 Stunden schrieb Mr.X: Nicht das man wieder Dreck reinpustet in die ESV. ...doch nicht die ESV durchpusten, sondern VOR AUSBAU den Bereich säubern, damit nix in die Ansaugbrücke fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. Mai 2022 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2022 am vor 1 Stunde schrieb cabriolet: sondern VOR AUSBAU den Bereich säubern, damit nix in die Ansaugbrücke fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. Mai 2022 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 @MartinE30 Druckluft habe ich in der Garage :) @Russland Racing Danke für den wichtigen Hinweis! Es wird aber alles gründlichst gesäubert. Ich müsste mir mal so eine Schutzmatte für den Kotflügel holen, wenn man im Motorraum arbeitet. Ich werde berichten, noch sind die ESV nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 3. Mai 2022 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2022 Gibt es eigentlich auch neue ESV für den eta? Die Dinger werden soweit ich weiss, nur mit 3.3V angesteuert. Ich bin mir da nicht sicher, ob die normalerweise 5V Dinger sauber öffnen. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. Mai 2022 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2022 (bearbeitet) von dem kann man wirklich super überholte oder neue ESV kaufen. Anbieter bavarianwerke in eBay. Evtl hat er auch überholte im Angebot, danach hab ich jetzt nicht geschaut. hier klicken Bearbeitet: 4. Mai 2022 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 9. Mai 2022 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2022 Dort habe ich vor Jahren meine machen lassen. Top Service und Qualität.# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 9. Mai 2022 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2022 am Am 4.5.2022 um 08:16 schrieb MuDvAyNe: von dem kann man wirklich super überholte oder neue ESV kaufen. Anbieter bavarianwerke in eBay. Evtl hat er auch überholte im Angebot, danach hab ich jetzt nicht geschaut. hier klicken Ja, da bin ich auch gewesen! Sergio überholt auch ESVs. Alles super gelaufen, kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 11. Mai 2022 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2022 Habe meine ESV letzte Woche zum Sergio zum Reinigen und Überholen gesendet.... Er hat sich über seine 8 Jahre alte Verpackung gefreut das es diese noch gibt.. Ich hatte von eine Kumpel seine ESV bekommen die er vor 8 Jahren bei Sergio hat machen lassen und noch nicht verbaut wurden, bei mir eingebaut und laufen super.... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.