Fredooo Geschrieben: 23. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2022 Servus zusammen, kann mir jemand sagen, auf was man aufpassen muss wenn der Verdeckkastendeckel ausgebaut soll. Finde irgendwie keine Aus- Einbauanleitung. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2022 4 Schrauben und nicht vergessen die Dämpfer und den Bowdenzug aufzuhängen.Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredooo Geschrieben: 24. Januar 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2022 Hallo Kai, Dankeschön 😉 Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Januar 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2022 Lieber aus- anstatt auf-hängen! Ein kleiner Buchstabe, der Leben retten kann (in anderem Zusammenhang)! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Januar 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 Stimmt Michael...Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Januar 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Januar 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 (bearbeitet) Imho ist der Zug sowieso am Scharnier. Die oberen Schrauben sind nur zu lösen, die unteren abschrauben. Am besten noch eine Decke auf den Kofferraumdeckel ablegen. Bearbeitet: 25. Januar 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 25. Januar 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Imho ist der Zug sowieso am Scharnier. Die Dämpfer auch. Also bleiben nur die vier Schrauben. Die beiden unteren herausdrehen, die oberen lösen, Deckel nach oben herausnehmen. Wenn´s ein E-Verdeck ist, muss das Gestänge auch noch ab, am besten als erster Schritt. Tülle wegschieben, Federklammer vom Bolzen nehmen und den Bolzen herausnehmen. Aber warum muss man für sowas nach einer Anleitung fragen, einmal hinschauen reicht doch. Selbst dann, falls es ein E-Verdeck ist . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. Januar 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2022 am vor 15 Stunden schrieb cabriolet: Aber warum muss man für sowas nach einer Anleitung fragen, einmal hinschauen reicht doch. Selbst dann, falls es ein E-Verdeck ist Wenn der "Fredooo" zur der Generationgehört, die ohne Smartphone nicht das Haus verlässt weil sie sonst nicht mehr zurück findet, dann wird das nix mit "learning by doing" Oder aber es ist gar nicht sein Auto und er möchte am Kundenfahrzeug nichts falsch machen: Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.