Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Bin seit Montag Besitzer eines E30. Und komme aus dem Fürstentum Liechtenstein. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 24. November 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hi Manni, herzlich willkommen im Forum! Gerne darfst Du mehr Bilder einstellen und was zu Deinem E30 erzählen Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. November 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Nett!Gerne mehr Bilder und eine Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Ist ein 325i , mtech2 von Werk. Laut Vorbesitzer ein hartege muss ich aber noch genau überprüfen lassen. Leider braucht der Innenraum noch viel Liebe 😂 Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 24. November 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hallo, Sehr schönes Auto was du da hast.... Sind das jetzt Bilder vom Vorbesitzer oder hast du schon alles umgesetzt ?? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. November 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Schaut nach einem guten Fang aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hallo Jürgen Die meisten Bilder sind ca . 1 Monat alt als ich ihn anschauen ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hi emmac Bin noch schwer am überlegen ob ich innen original las oder alles mit Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. November 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Servus aus dem Dachauer Hinterland....bin schon oft in Liechtenstein gewesen, bzw durchgefalhren.Schicker 2 Türer...Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hi Luca Das nächste mal kommst auf einen Kaffee vorbei. Und bei der Gelegenheit bringst mir noch die zwei fehlenden Türen vorbei 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 24. November 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Sehr hübsch.. herzlich willkommen und schöne Grüße aus Bregenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hi meiner habe ich auch in Bregenz geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. November 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Hi emmac Bin noch schwer am überlegen ob ich innen original las oder alles mit Leder.Da würde ich bei dem Zustand - sofern der auf den Bildern nicht täuscht - keine einzige Sekunde nachdenken: original lassen!Das ist perfekt so wie es ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. November 2021 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2021 Werde ihn mal am Wochenende innen reinigen und dann genaue Bilder einstellen,so 2 Macken hab ich gesehen. Bilder Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. November 2021 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Wenn ich kommendes Jahr in die Schweiz fahre geb ich Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 25. November 2021 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 was kostet den das "rüberbringen" so +/-... ist soweit ich weiss auch kein "Schnapper"... also in beide Richtungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 25. November 2021 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Vom Österreich, Deutschland ins Liechtenstein bzw. Schweiz muss man 14% vom Kaufpreis rechnen. In ca. 15 Minuten ist alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 25. November 2021 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Hegen und pflegen .... viel freude und Spaß damit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 25. November 2021 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Banane Danke werde es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 25. November 2021 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Würde ihn jedenfalls Original lassen. ( Oder so umbauen, das man jederzeit einfach auf Original zurück bauen kann.) Schöne Grüße aus Tirol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 25. November 2021 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Danke Lada Werde Mal alles schön putzen, und wenn es nur bei den 2sachen bleibt überleg ich mir alles original zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Dezember 2021 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2021 Na, wenigstens ist er nicht aus Lindau! *Insider* Viel Spaß mit Deinem Schätzchen, hier bist Du richtig! Würde mich auch über eine detailliertere Fotostory freuen. weissblaue Grüße ins kleine Fürstentum, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 2. Dezember 2021 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2021 Klär mich auf mit Lindau 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 2. Dezember 2021 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2021 Bei Kleinanzeigen inseriert die Bregenz-Vorarlberg-E30-Mafia immer Autos via Ebay-Kleinanzeigen via Lindau mit zwielichtigem Ergebnis... Hatte mit denen auch schon zu tun- ziemlich unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Dezember 2021 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2021 am vor 12 Stunden schrieb honyama: Bei Kleinanzeigen inseriert die Bregenz-Vorarlberg-E30-Mafia immer Autos via Ebay-Kleinanzeigen via Lindau mit zwielichtigem Ergebnis... Hatte mit denen auch schon zu tun- ziemlich unangenehm. ...berichte doch bitte mal... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.