Zum Inhalt springen

Classics & Coffee Mercedes-Museum Stuttgart


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus! :winken:

Wie schaut es denn so bei den E30-Fahrern im Ländle aus mit einem zwanglosen Treffen auf dem Museumshügel zu Classics & Coffee!? Das markenoffene Treffen findet jeden Sonntag statt. Ich war am 6. Juni vor Ort und trotz schlechtem Wetter war der Platz voll. Nur irgendwie waren mir zu viele Oldtimer von der Sternenflotte vor Ort. Da sollten wir doch was mit unseren bayrischen Exemplaren was entgegenzusetzen haben! :klug:

 

https://www.mercedes-benz.com/de/classic/museum/classics-coffee/

 

 

Gruß René

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön war es. Ich habe @318Cabby und @SunnyDriver kennenlernen dürfen, und habe einige schöne E30 gesehen. Natürlich auch viele andere schöne Autos.

Da ich nicht so lange bleiben konnte, habe ich @RS-Tuner leider nicht getroffen, aber ich werde Sonntags jetzt öfter dort sein 1f4967dbecb307f39abebcfda2f16843.jpga8dfbbe28a82f11fc9a8fede92c9711c.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefreut, dass wir uns getroffen haben. Dein Auto ist wirklich schön und auf die Innenausstattung bin ich neidisch.:sabber:

 

Am Sonntag war richtig viel los und es waren einige E30 da. Es wäre natürlich perfekt gewesen, wenn alle nebeneinander gestanden hätten. Letztes Jahr hatten wir es geschafft 3 lagunengrüne Cabrios nebeneinander zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2021 um 16:48 schrieb emmac:

Da ich nicht so lange bleiben konnte, habe ich @RS-Tuner leider nicht getroffen...

 

Wir waren leider nicht da. Waren bei Freunden die auch gut was mit E30 am Hut haben. Direkt vor ihrer Halle platzte der Druckschlach von der Servo. :freak:

 

2c3d3e58-03e6-40c6-9ajmj89.jpg

 

Am kommenden Sonntag sind wir dann vor Ort. Je nach wetter entweder mit Cabrio oder Touring. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar sehr schöne Fahrzeuge dabei :daumen:...hatte letzten Sommer auch das Glück mit Rene dort zu sein.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gordini hast aber nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. :motz:

Nur diesem Einheitsbrei :rot:

 

Spass.. Ich glaube, das wir uns begegnet sind, da bei BK in Richtung Oppenweiler.an dem Sonntag, als der Servoschlauch hops gegangen ist...blaues Cab mit LB.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Scheineiliger:

 Ich glaube, das wir uns begegnet sind, da bei BK in Richtung Oppenweiler.an dem Sonntag, als der Servoschlauch hops gegangen ist...blaues Cab mit LB.

Gut möglich. :daumen:

War die Heimfahrt von der Schlauchreparatur.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer ist denn regelmäßig dort? Ich hoffe diesen Sommer auch mal die Zeit zu finden um hinzufahren. 

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 15 Minuten schrieb emmac:

Heute jemand dort? Ich glaube ich schau da heute mal hin

Ich wollte heute, schaffe es aber Zeitlich leider nicht.
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche wieder hinfahren. Zumindest, wenn das wetter passt
Gruß

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!"
- 02er Volvo V70 2,3 T5

- 88er BMW E30 325i

- 94er Suzuki VS 1400 Intruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ab dem 24. April 2022 ist wieder Classics & Coffee: https://www.mercedes-benz.com/de/classic/museum/classics-coffee/ 

 

wie wäre es mit einem E30 Treffen mit gemeinsamer Einfahrt bei passendem Wetter? Vielleicht mit anschließender, gemeinsamer Tour durch's Ländle?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...