Zum Inhalt springen

Sabine Schmitz gestorben


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sabine, die Königin der Nordschleife ist ihrem Krebsleiden mit nur 51 Jahren erlegen. R. I. P.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Traurig, traurig,

 

ich durfte "Biene" bei einem Lehrgang mit dem BMW E36 M-Coupe erleben .

Ich habe sie als sehr kompetent und freundlich erlebt und durfte viel von ihr lernen.

Das ist ein sehr großer Verlust.

Aber die Erinnerung bleibt...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurig. Ich habe noch gut die D-Motor-Folgen auf DMAX mit Carsten van Ryssen und Tim Schrick im Kopf oder ihre Runde mit Richard Hammond im Transit und die legendären Ringtaxirunden im E60 M5 V10.

 

 

 


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( so traurig und viel zu früh.

Tolle Frau, die immer sehr sympathisch rüber kam. Ein großer Verlust für die Familie und auch für den Rennsport.

Möge die Königin der Nordschleife in Frieden ruhen

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Race in Peace! Scheiss Krebs! :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...