Fredooo Geschrieben: 24. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2021 Servus Zusammen, möchte uns & den E30 vorstellen. Fahren ( Familie ) schon seit fast 20 Jahren BMW, zu unserem Fuhrpark gehören u.a. 02, E21 & E30. Also 3 Generationen geile BMW‘s 💪 Der E30 ist ein 325 VfL Cabrio aus 86, diamantschwarzmetallic/ perl, ungeschweisst, orig.120.000km, in sehr sehr ordentlichen Zustand. Arbeite in einer Werkstatt ( Karosserie & Lack ) & mache selber noch hochwertige Aufbereitungen. ( www.freds-car-finish.de) Wünsche Euch allzeit gute Fahrt 😉 Beste Grüße Fredooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2021 Servus aus dem Dachauer Hinterland...schönes Auto...vielleicht sieht man sich mal....Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Februar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2021 Servus und herzlich Willkommen aus Moosach! Bilder vom Rest der Familie darfst du natürlich auch gerne posten. Beste Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2021 Herzlich willkommen im ! Schickes Cabrio! Den Rest des Fuhrparks bitte auch noch zeigen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fredooo Geschrieben: 25. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2021 Holla Männers, Danke für’s Feedback👍 Dann poste ich mal den Rest des Fuhrparks😉 Der 02er ist aus 72 & der E21 ist einer der letzten aus 82. Beide Autos ebenfalls ungeschweißt und auch hier kann ich glaub ich sagen, in bestem Zustand. Alle BMW‘s sind natürlich Sommerfahrzeuge und werden ausschließlich bei trockenem Wetter gefahren. Viele Grüße Fredooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Februar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2021 Schöne Audowagen! Und natürlich Servus zurück aus dem Münchener Süden. Das mit den Aufbereitungen - da kanns sein, dass ich mal auf Dich zurück komme - mein 8er hats nötig und meine Bandscheibe sagt zu solchen arbeiten mittlerweile "Njet" Den Z1 krieg ich grad noch so hin, aber danach hab ich das Gefühl, ich hab Gicht in den Fingern vom Swissvax auftragen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Februar 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2021 Schicke Autos...vom E21 hatte ich auch 4 Stück Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2021 sehr schöne Autos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 26. Februar 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2021 Sehr schöne Autos....Herzlich Willkommen. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2021 Moinmoin und herzlich Willkommen! Schöne Autos, da würde ich gern noch mehr Bilder sehen, z.B. auch mal von der Seite und von innen. Ein ungeschweißter 02, der keine Rostlaube ist, wow! Ist das atlantik/pazifik? Bist aber nicht im 02-Club Forum, oder? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredooo Geschrieben: 4. März 2021 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2021 Holla Michael, natürlich bin ich auch im 02er Forum schon lange Jahre unterwegs 😉 Kannst gern mal den Walter 2000 fragen, der kennt meinen 02er & mich natürlich auch. Hab viele Beiträge im 02er Forum schon von Dir gelesen. Von welchem möchtest denn gerne Bilder sehen ? 😳 02, E21 oder E30 ? Farbe 02er is rivera😜 Lass einfach was hören was Du sehen magst Beste Grüsse Fredooo p.s. kleiner Vorgeschmack gefällig........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 5. März 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2021 Geiler Fuhrpark Liebe Grüße aus der Oberpfalz Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. März 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2021 Soso, "unser" Walter. Ja, da kommen sie aus ganz Deutschland hin und er ist bei mir um die Ecke, was ein Glück. Müsste ich mal langsam wieder vorbeischauen. Wegen der Bilder, ganz wie Du Lust hast, ich mag sie alle! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 15. März 2021 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2021 hammer autos) schön das es so leute gibt wo so tolle alte autos haben und hier präsentieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.