Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus München


Fredooo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

möchte uns & den E30 vorstellen.

 

Fahren ( Familie ) schon seit fast 20 Jahren BMW,

zu unserem Fuhrpark gehören u.a.

02, E21 & E30.

Also 3 Generationen geile BMW‘s 💪

 

Der E30 ist ein 325 VfL Cabrio aus 86, diamantschwarzmetallic/ perl, 

ungeschweisst, orig.120.000km, in sehr sehr ordentlichen Zustand.

 

Arbeite in einer Werkstatt ( Karosserie & Lack ) & mache selber noch hochwertige Aufbereitungen.

( www.freds-car-finish.de)

 

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt 😉

Beste Grüße 

Fredooo4A92B0F1-7BB4-4D21-A1E6-52DB9F85BB44.thumb.jpeg.986b4c36a5c2c3be194958c002b8a2e8.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus aus dem Dachauer Hinterland...schönes Auto...vielleicht sieht man sich mal....

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich Willkommen aus Moosach!

Bilder vom Rest der Familie darfst du natürlich auch gerne posten. ;-)

 

Beste Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Audowagen!

Und natürlich Servus zurück aus dem Münchener Süden.

 

Das mit den Aufbereitungen - da kanns sein, dass ich mal auf Dich zurück komme - mein 8er hats nötig und meine Bandscheibe sagt zu solchen arbeiten mittlerweile "Njet" :wall:

Den Z1 krieg ich grad noch so hin, aber danach hab ich das Gefühl, ich hab Gicht in den Fingern vom Swissvax auftragen. :heuldoch:

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Autos...vom E21 hatte ich auch 4 Stück

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin und herzlich Willkommen!

 

Schöne Autos, da würde ich gern noch mehr Bilder sehen, z.B. auch mal von der Seite und von innen. Ein ungeschweißter 02, der keine Rostlaube ist, wow! Ist das atlantik/pazifik?

Bist aber nicht im 02-Club Forum, oder?

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Michael,

natürlich bin ich auch im 02er Forum schon lange Jahre unterwegs 😉

Kannst gern mal den Walter 2000 fragen, der kennt meinen 02er & mich natürlich auch.

Hab viele Beiträge im 02er Forum schon von Dir gelesen.

Von welchem möchtest denn gerne Bilder sehen ? 😳

 

02, E21 oder E30 ?
 

Farbe 02er is rivera😜

Lass einfach was hören was Du sehen magst

Beste Grüsse

Fredooo

 

p.s. kleiner Vorgeschmack gefällig...........

16AD28EA-B0E1-417C-92EE-A9BFCD9B7DF2.jpeg

32065A07-BB44-4A40-8981-3B6C70516F42.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, "unser" Walter. Ja, da kommen sie aus ganz Deutschland hin und er ist bei mir um die Ecke, was ein Glück. Müsste ich mal langsam wieder vorbeischauen.

Wegen der Bilder, ganz wie Du Lust hast, ich mag sie alle! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...