Zum Inhalt springen

HKD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hargte-Fans,

 

wenn jemand von Euch Interesse an einem zeitgenössischen Radsatz aus 1987 hat, ich habe so etwas zu verkaufen.

 

Es sind Räder in 14 Zoll (natürlich komplett mit Nabenkappen und Schlüssel)  welche bei  der Auslieferung des Autos als Sonderwunsch montiert waren. 

 

Anbei ein Bild:BMW_1774.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...dann fahren sie ihre Ballonreifen auf 14" Kanaldeckelfelgen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir liegt auch noch so ein Satz 14" Hartgedinger herum, seit mehr als 25 Jahren .......

 

waren an meinem 323i dran und so ziemlich das Erste was ich abgeschraubt habe

 

die wollte seitdem noch keiner haben und ich habe auch keine Illusionen dass die mal über den Aluminium-Restwert hinausgehen ;-)

 

liegen nur noch rum, weil ich den Traum habe mal einen Trailer zu bekommen wo ich die dann mit flachen 195/45R14 oder so draufmachen kann

 

die Deckel habe ich schon von "Kochtopf-ballig" mit Wärme auf konkav umgeformt damit es nicht ganz so schaurig aussieht


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...