elfchen Geschrieben: 12. Dezember 2021 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2021 Hallo Hargte-Fans, wenn jemand von Euch Interesse an einem zeitgenössischen Radsatz aus 1987 hat, ich habe so etwas zu verkaufen. Es sind Räder in 14 Zoll (natürlich komplett mit Nabenkappen und Schlüssel) welche bei der Auslieferung des Autos als Sonderwunsch montiert waren. Anbei ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Dezember 2021 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2021 Die 14“ zu verkaufen, dürfte nett gesagt, sehr schwierig werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Dezember 2021 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2021 Die 14“ zu verkaufen, dürfte nett gesagt, sehr schwierig werden. :Der Preis macht den Schweregrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 13. Dezember 2021 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2021 Es soll ja BMW-Freunde geben, die auf zeitgerechte Originalität großen Wert legen. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Dezember 2021 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2021 ...dann fahren sie ihre Ballonreifen auf 14" Kanaldeckelfelgen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Dezember 2021 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2021 (bearbeitet) bei mir liegt auch noch so ein Satz 14" Hartgedinger herum, seit mehr als 25 Jahren ....... waren an meinem 323i dran und so ziemlich das Erste was ich abgeschraubt habe die wollte seitdem noch keiner haben und ich habe auch keine Illusionen dass die mal über den Aluminium-Restwert hinausgehen liegen nur noch rum, weil ich den Traum habe mal einen Trailer zu bekommen wo ich die dann mit flachen 195/45R14 oder so draufmachen kann die Deckel habe ich schon von "Kochtopf-ballig" mit Wärme auf konkav umgeformt damit es nicht ganz so schaurig aussieht Bearbeitet: 15. Dezember 2021 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. Dezember 2021 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2021 Es gibt in Facebook mehrere internationale E30 Seiten - auch speziell für Hartge Fans, da werden teilweise Mondpreise bezahlt. Da könntest dein Glück versuchen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.