ripeete Geschrieben: 16. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2020 Ich habe am Spiegelfuss eines Ami-Schlitten aus den 70ern (Cadillac, vlt Fleetwood?) ein kleines Ding mit Zahlenskala entdeckt.Was ist das? Thermometer vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Mai 2020 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2020 und das Bild davon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buchloe Geschrieben: 16. Mai 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2020 Auf jeden Fall, ein cooles Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Mai 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2020 Mehr Bilder von dem Schlitten wären interessant - ich schau mir die Karren recht gerne an. 96° Fahrenheit sind ungefähr die Körpertemp. des Menschen. Keine Ahnung, was an der Stelle ein Temp. Messer für einen Sinn haben soll. Evtl. wars ja ein "Lowrider" und an der Skala sieht der Fahrer, wann die Karre umzukippen droht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. Mai 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2020 ja, das dachte ich auch. einen ähnlichen neigungssensor hatte ich mal am chevrolet corvair.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Mai 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2020 (bearbeitet) Ich habe am Spiegelfuss eines Ami-Schlitten aus den 70ern (Cadillac, vlt Fleetwood?) ein kleines Ding mit Zahlenskala entdeckt.Was ist das? Thermometer vielleicht?Korrekt. Anzeige in Fahrenheit. 70°F = (rund) 21°Celsius Bearbeitet: 16. Mai 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. Mai 2020 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 Mehr Bilder von dem Schlitten wären interessant Mehr Bilder wollte ich nicht schießen, das Auto parkt einfach nur da und es ist keine Ausstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 22. Mai 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 (bearbeitet) Keine Ahnung, was an der Stelle ein Temp. Messer für einen Sinn haben soll. Den gleichen Sinn, den beim E30 der Fühler im Bremsenkanal für die ATA hat. Nämlich die Außentemperatur messen, aber hier ganz ohne Elektronik. Und unter dem dicken Spiegel auch einigermaßen im Schatten und gut zu sehen.Viel weniger Sinn machen da die Billig-Thermometer zum Ankleben, die sich in den 80ern und 90ern fast jeder in den Innenraum gebappt hat. Wozu zum Teufel muss ich die Innentemperatur wissen ? GrußMarkus Bearbeitet: 22. Mai 2020 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. Mai 2020 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 Wozu zum Teufel muss ich die Innentemperatur wissen ? Naja, in der Wohnung hat man einen Thermometer, auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Mai 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 Ich nicht. Nich mal eins für außen. Nachdem ich nicht im Bunker lebe und Fester und Türen habe... hehe... PS: Meine Autos haben alle EFH, das hilft auch die Außentemperatur einzuschätzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Mai 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 Die Thermometer zum innen ankleben sind für“Hör' ma' ich brauch' n Bier... lass uns Rast machen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2020 ......- ich schau mir die Karren recht gerne an.....--> https://e30-talk.com/topic/101425-zeigt-her-eure-usmuscle-car-bilder/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Mai 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 --> https://e30-talk.com/topic/101425-zeigt-her-eure-usmuscle-car-bilder/Wäre nett, wenn der mal wieder belebt würde. Kann da leider nichts posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.