Scheineiliger Geschrieben: 22. April 2020 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 Da sind Filter eingebaut, die für eine Reinigung der Ansaug Luft sorgen sollen.So wird dem Chin ähh Weltklima geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2020 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 Das passt alles irgendwie nicht.Diese schmalen Funzeln gehn ja noch, aber i.V.m. der Niere ist das gruselig.Meiner Frau gefiel der G05.Bis sie den Haufen von vorn gesehen hatAlso Schwenk zum F15.Das sieht passabel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 22. April 2020 Beliebter Beitrag #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 (bearbeitet) Ich werde mich bis zum Schluss weigern, etwas "neues" zu fahren. Ich habe noch doch ein paar Autos mehr, das jüngste ist aber ein E46 Touring von 2004^^ Das ist mein "modernes" Auto, mit 16:9 Navi, MFL, Bi Xenon, PDC usw... Ich weiss gar nicht, warum ich mir was viel neueres kaufen soll. Alles was ein "modernes" Auto in meinen Augen haben muss, das das Teil, der Rest mit dem Kundschaft heute gelockt wird, lässt mich kalt. An den E60/E61 bin ich nie ran gekommen, einfach nur hässlich, alleine das spärlich bestückte Cockpit. Nee ich weiss nicht. Ich sehe da keinen Vorteil gros „neue“ Autos fahren zu müssen. Im Gegenteil die Zeit des E46 wird auch kommen, dass der geht und dann kommt halt für den Alltag wieder ein E34, die sind und waren auch zuverlässig, Klima ist Must have, das hat selbst mein E28 und der W116, der Rest an SA ist wurst. Mir gibt ein neues Auto nichts, ich habe einen Arbeitsweg von 60km, Autobahn, 30 hin und 30 zurück, selbst da fahre ich täglich mit dem W116 wenns geht. Ich habe letzens mal für 110€ voll getankt damit komm ich dann in etwa 400 Kilometer :) Gestern bin ich auch wieder im W116 mit eingeschalteter Klimaanlage mit 210km/h (lt Tacho) über die A9 geheizt. Das ist viel geiler wie im E60^^ Bearbeitet: 22. April 2020 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2020 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 Spärlich?Ich finde das völlig überladen.Anfangs, also nach Markteinführung, fand ich den allerdings auch bockhäßlich.Mittlerweile find ich ihn optisch um Längen besser als den E39 touring.Kann auch nicht klagen.Vor kurzem mal Sauge neu abgedichtet, ansonsten nix.Hatte aber auch einen sehr sorgfältigen Vorbesitzer, das macht schon was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 23. April 2020 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2020 Nierentransplantation Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FoShizzlFizzl Geschrieben: 25. April 2020 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 Ich gebe mal meinen Senf dazu. Als ein Kumpel mir vor 2 Jahren den 8er und den neuen 4er gezeigt hat dachte ich erst auch WTF...ich selber habe damals Bilder für den Katalog vom G11 und G12 erstellt, da hatte er das Facelift noch nicht..aber was ich sagen kann, man gewöhnt sich sehr schnell dran. Der 7er als Alpina.. Sieht mit dem Grill Bombe aus. Der M4 und i4 kommen Mega.. Und es ist alles halb so wild mit der Zeit... Finde das durchsichtige Logo viel schlimmer, wenn ich ehrlich bin.Der X7 geht gar net und der neue 1er geht auch nicht von vorne.. Die sind echt hässlich... Aber hey, ich sage nur letzter 1er mit Sids Augen von ICE Age, der e46 compact.. Also gab schon andere Designer bei BMW, die deutlich mehr gesoffen haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. April 2020 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 Also an ein Design "gewöhnen" kann ich mich beim besten Willen nicht. Entweder es ist gut oder eben sch... Kann man nix machen. Als ich damals den ersten E36 angesehen habe, fand ich die "verbeulten" Schweller und die "eingesperrten" Doppelscheinwerfer nicht besonders gelungen. Hat sich nie geändert... Den W124 empfand ich damals als würdigen Nachfolger von /8 und 123er. Sehe ich immer noch so... Der erste SLK war eigentlich ganz ok. Aber von Vorne häßlich. Geht mir immer noch so... Als ich den ersten Saab 9-5 gesehen habe, dahcte ich "sieht elegant aus und definitiv nach Saab". Denke ich immer noch, wenn ich meinen 9-5 betrachte... Ansonsten haben sich da E9, W111/112, 3500GT und Flaminia in mein Empfinden "eingebrannt" und ich kann mir bis heute nicht erklären warum man solch schönen Autos bis anno 2020 keinen würdigen Nachfolger designen kann. Was schön ist bleibt und was hässlich ist leider auch. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 26. April 2020 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 Die große Niere trifft seelisch vor allem geldlose junge BMW-Leasingnehmer ( die mit der Y-Nummerkennzeichnung) .Da fährt einer rum mit einem noch groesseren Maul - noch grösserer Sprechblase Btw. BMW-Bandlarbeiter/Büroschlipser leisten sich durchaus einen Leasing-M-BMW für 950 Öcken mtl. Deputatenabgabe..Die mit dem Finger hinten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Mai 2020 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 ......noch groesseren Maul....Die mit dem Finger hinten drin.Jetzt weißt aber Bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. September 2020 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 ich habe heute auf youtube in video gefundendas ist doch nicht deren ernst https://www.youtube.com/watch?v=0O30mE3AqIk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 29. September 2020 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2020 Hallo, hab ich glaub schon in der Auto-Bild gesehen. Ist halt für die Chinesen und Ami´s gemacht, und die dummen Deutschen kaufen den Dreck eben weil sie immer das Neueste brauchen. Von hinten sieht der aus als wenn ein LKW reingekracht wäre. Der schönste 3er ist und bleibt das E30-Cab. Und wenn ein solches nebem dem neuen Plastikbomber steht, sieht es aus wie ein Spielzeug, aber eben ein perfekt designetes. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. September 2020 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2020 (bearbeitet) ich habe heute auf youtube in video gefundendas ist doch nicht deren ernst https://www.youtube.com/watch?v=0O30mE3AqIkVon der Seite sieht er ja ganz brauchbar aus. Vielleicht gibt es ja dann im Aftermarket eine "neue Frontschürze" zum nachträglichen Anbau, die das Auto wieder normal aussehen lässt . Sei es drum kaufen würde ich mir das alles nicht mir. Mir ist das mittlerweile völlig egal, was die Autohersteller tun und oder auf den Markt bringen. Ich kaufe keine neues Auto mehr, egal ob es mit Benzin, Diesel oder Strom fährt. Ich kann mit ALLEN nichts mehr anfangen. Auch Schlagzeilen, wie Zulassungsverbote von Verbrennern ab 2035, lassen mich noch kalt, da geht es um Neuwägen. Der letzte schöne 3er BMW ist und bleibt der E46, als FL und gut Ausgestattet kann man den heute noch anschauen und den werde ich fahren bis es nicht mehr geht. Alle meine anderen Kisten ab die 30 Jahre e schon überschritten, von daher ist das egal.Mir ist mittlerweile völlig egal, was die Autoherse Bearbeitet: 29. September 2020 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 29. September 2020 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2020 Ich glaube aber der breiten Masse gefällt das schon ganz gut alles. Ist eben eine Frage des Geschmacks. Die einen mögen eine Niere die so groß ist wie ein Opel Corsa die anderen eben nicht. Ich mag auch ehr die Älteren Autowagen von BMW. Muss aber auch zugeben das sich so ein G20 schon verdammt gut fährt.Gerade als m340i. Der Innenraum ist auch sehr angenehm..... MfG,Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 29. September 2020 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2020 (bearbeitet) ich habe heute auf youtube in video gefundendas ist doch nicht deren ernst https://www.youtube.com/watch?v=0O30mE3AqIkhöhö, die Orangenhaut sieht man schon bei 720p... ...aber wurscht, sowas kannst eh nur jemanden verkaufen, der frisch vom Boot runter ist... Bearbeitet: 29. September 2020 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.