*Regensburger* Geschrieben: 29. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2019 (bearbeitet) Das gute zuerst.Eigentlich bin ich am Ziel und kann einen guten Touring kaufen. Aber kennt ihr das wenn Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen? Deshalb frage ich hier lieber nochmal kurz nach. Mein gewünschter Touring ist mindestens ein 6 Zyl. gerne auch ix und am allerliebsten in Sonderlack Delphin Met. alternativ Diamantschwarz, Silber, Blau Met. hauptsache nicht Uni.Ein muss ist eine Werksklimaanlage und ein sehr guter Karosseriezustand.Preisrahmen ca. 8k€. Sollte also jemand hier so ein Auto haben welches nicht irgendwo online inseriert ist und evtl. verkaufen wollen lasst es mich wissen. Ich hab alle europäischen Onlineportale und Kleinanzeigenseiten durch, es bringt also nix hier links zu Autos zu posten. Bearbeitet: 29. Juli 2019 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2019 Du brauchst einen in delphin ... habe ich aber beim Touring noch nie "live" gesehen, scheint mir selten zu sein. Viel Erfolg - den letzten Touring in gescheit mit Klima, den ich in der Region 8k€ gesehen habe, war ein 318i (in blau). Der ging offenbar recht zügig über den Tisch, da nicht mehr inseriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 29. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2019 Hallo, für 8k bekommst Du keinen 6-Zyl.-Touring mit Klima und sehr gutem Karosseriezustand. Da bist Du 10 Jahre zu spät dran. Ich hab einen 325i gesucht, 2 Jahre lang, sofort fahrbereit und karosseriemäßig gut, hab nichts bekommen. Und hätte sogar mehr bezahlt. Die, die im Internet angeboten wurden und die ich angeschaut hab, hätten nochmals weitere 2k verschlungen. Und auf meine Suchanzeigen hat sich niemand gemeldet. Hab mir dann eine Bastelbude geholt und mit ihr Arbeit für die nächsten Jahre. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i Andy Geschrieben: 30. Juli 2019 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2019 Hallo grüß euchJa das ist mit den Delphingauen Tourings,so wie mit Einhörnern, man findet sie nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2019 Einen Touring in delphin findest du eh erst wenn du dir einen anderen Touring gekauft hast. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 30. Juli 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2019 RS Tuner das mag für andere stimmen, meiner ist so original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2019 (bearbeitet) ...meiner ist so original. Habe ich was anderes behauptet!? Eigentlich nicht oder!? Bearbeitet: 30. Juli 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. Juli 2019 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2019 (bearbeitet) Im Moment gibts Online 4 Touring in Delphin. 2x Verkaufsträumer ohne Worte... und ohne Klima, 1x zu viel Laufleistung für die Preisvorstellung und ohne Klima, 1x ix in Polen mit Rost nur Rost mit Klima aber auch unter 2.5K€. Bearbeitet: 30. Juli 2019 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juli 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2019 1x ix in Polen mit Rost nur Rost mit Klima aber auch unter 2.5K€ Dann lieber einen ohne Rost und für 2,5k€ in Polen in Delphin umlackieren lassen (kannst ja mal den René fragen, wo er seinen in Delphin hat machen lassen - das war aber nicht in Polen). Folie zum Folieren gibt's ja in dem Farbton nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Juli 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Und einer steht bei mir... ob der auch online ist?links bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Juli 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Hier mal ein interner link mit Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Hier mal ein interner link mit Bild... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Juli 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Ja, wo isser nu? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 1. August 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Ist doch ein "interner" link Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. August 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Hinten 'runtergefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Dann steck ihn vorn wieder rein. Also den Link! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. August 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 Finde die Bilder nicht mehr,Soll ja aber auch kein verkapptes Inserat sein.Falls Fragen sein sollten. PM bitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. August 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 Das ist ja ein ix Touring in Delphin Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. August 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 Ja hat aber außer eh-Autimatik,Wischer an den Scheinwerfern,AHK, Sportsitzen fast nix...Laufen und fahren auch nicht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 Egal, je weniger fahr, desto weniger bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. August 2019 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2019 Finde die Bilder nicht mehr,Soll ja aber auch kein verkapptes Inserat sein.Falls Fragen sein sollten. PM bitte..Sie haben Post... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. August 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2019 (bearbeitet) Ja hat aber außer eh-Autimatik,Wischer an den Scheinwerfern,AHK, Sportsitzen fast nix...Laufen und fahren auch nicht *g* DWA und ATA hat er auch sogar mit Pixelfehler Bearbeitet: 5. August 2019 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. August 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2019 Es fließt, das Zeug. Noch drei Bilder : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Oktober 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2019 Jupp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 12. Oktober 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2019 Hallo grüß euchJa das ist mit den Delphingauen Tourings,so wie mit Einhörnern, man findet sie nie. ....nennt man sowas nicht „den Finger in die Wunde stecken „.... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.