kiddynamite Geschrieben: 16. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2019 Servus zusammen, sind ein paar von euch hier am Start? https://de-de.facebook.com/events/landhaus-rosenbr%C3%A4u/bmw-e30-legenden-treffen-2019/720063861667553/ VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 17. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2019 Ich werd versuchen vorbeizuschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Ich werde auch vorbei schauen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 18. Juli 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Ich werde ebenfalls vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 18. Juli 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 da schaun wir gern mal vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Juli 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2019 Werde auch vor Ort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 19. Juli 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2019 Ich werde auch da sein, aber ohne meinen E30 und mit meiner neuen Frisur wird mich niemand erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Juli 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Wo findet das Treffen denn statt? Mein Bildschirm ist nur 22" groß und die Schrift ist arg klein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Juli 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Landhaus Rosenbräu Mindelheimer Straße 2, 86842 Türkheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Juli 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Bei 600 km pro Strecke muß ich leider passen Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 28. Juli 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 War wieder ein gelungenes Treffen und das Wetter war optimal! Es waren E30 von Süddeutschland, der Schweiz, von Österreich und gar von Köln zu sehen. Viele Zelte auf der Wiese von den Teilnehmern, die schon am Freitag angereist waren. Ein paar Übersichtsbilder - eine sehr individuelle Bildauswahl - ein Baur Cabrio wäre doch eine Überlegung wert! Kopf nicht in der Sonne, variabel, keine Cabrioversteifung der Karosserie sondern Targabügel (ob das genug Steifigkeit der Karosserie ergibt?) - bekannte und unbekannte Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 28. Juli 2019 Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 Das Ländle war auch vertreten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 28. Juli 2019 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 Hatte mich ja schon so gefreut, aber konnte leider nicht kommen Vielen Dank für die schönen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Juli 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 ein Baur Cabrio wäre doch eine Überlegung wert! Kopf nicht in der Sonne, variabel, keine Cabrioversteifung der Karosserie sondern Targabügel (ob das genug Steifigkeit der Karosserie ergibt?) ...eben deshalb fahre ich seit 33 Jahren Baur Cabrios, erst Kadett C Aero, danach e30 ! Damalige Tests haben ergeben dass das Baur Cabrio steifer ist als eine e30 Limo und es gibt auch genügend Zeitgenössische Bilder von Überschlagunfällen bei dem diese erheblich weniger eingedrückt waren als eine Limo. Danke an euch beide für die tollen Bilder ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Juli 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2019 War ein schöner Samstag mit vielen tollen Autos und alten und neuen Freunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Danke für die tollen Fotos! Jetzt weiss ich wieder, warum ich bahambeige sooo geil finde! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.