Zum Inhalt springen

Bremen SQR 46 DAB im Retro Design


Derrick
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann ich leider nur bestätigen....

 

Blauzahnprobleme hatte ein anderes Handy nicht. Ging einfach so. So wie meines zuerst auch.

Hab' nur einfach kein Bock mein gerade neu gekauftes wieder zu ersetzen. Zumal ich das auch gekauft habe, weil es mit dem Vorgäger überhaupt nicht funktioniert hat. :motz:

 

Ich vermisse mein altes Windowsfön...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo zusammen

 

habe aus eigenem interesse ein kurzes zusammengeschnittenes video für euch bereitgsstellt

 

 

 

ist keine bezahlte werbung / keine reflinks sondern hätte ich dieses video gesehen hätte ich es vorher schon gekauft :-) bitte kritisiert nicht meine edit-skills, kann besser fahren als videos schneiden :-D schönen wochenstart allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...