Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt:

du hast "sammlerzustand "vergessen

und

und jetzt nur noch 48500,-

Das sehe ich als unfairen Vergleich.

M3 E30 1990 um DM 85.000, heute 100.000 Euro oder noch deutlich mehr. 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Georg:

BTW: Kaltgestellt und Rückzug von hier klingt nach gesundheitlichen Problemen. Das hoffe ich doch mal nicht weil sich hier im Forum zu fetzen is das eine - das sagt ja nix über den Menschen aus.

...ich war und bin Kerngesund, mit kaltgestellt meinte ich etwas anderes. Näheres gleich per PN

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es zu Deinem Projekt, Yippiejaja-yippie-yippie-yeah! :rauchen:

 

318iC M3 Ex-V8 oder so

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, immerhin ist der originale M40 noch vorhanden. Rückbau auf orischinol noch möglich... :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW 3er Cabrio 325i VfL E30 in Bayern - Ochsenfurt | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Löst sich da Klarlack hinten?

Innenausstattung sieht neu aus. Verdeck ist hingegen klar alt.

Felgen sind sch,,,,

 

Ansonsten in der Preisklasse aus meiner Sicht für jemand, der gerade sucht, nicht uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

...Löst sich da Klarlack hinten?...

Glaub, der ist nass. Schöne Farbe! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Minuten schrieb *Thomas*:

Vorsicht, Fake Anzeige....

Hat er Bilder von Dir gerippt?

 

Grundsätzlich hatte ich das jetzt auch schon ein paar mal: Angeschrieben, da gutes Angebot, dann kamen nur so ein bis 2  Worte Antworten, dann aufgegeben, am nächsten Tag dann eine Meldung von ebay-kleinanzeigen, dass ich bitte nicht überweisen soll, da Fake etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 25 Minuten schrieb touringE30_1988:

Das heißt gar nichts. Es werden viele, auch ältere Accounts gehackt und übernommen. 

Ist bei den Kleinanzeigen gerade heftig.

Hab ich auch festgestellt besonders wenn es um M-Tech 2 Lenkräder geht, grad die kleine Variante KBA 70121.

Steht oft so lapidar drin "Lag nur bei mir im Keller, dafür ists zu schade..." und dann ein Preis der aktuell ehr unter dem Durchschnitt liegt.

Einen davon hatte ich mal angeschrieben, kam auch Antwort, aber 2h später wurde der Account gesperrt und ich bekam von ebay die Meldung das da was nicht stimmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb hobbyschrauba:

Hab ich auch festgestellt besonders wenn es um M-Tech 2 Lenkräder geht, grad die kleine Variante KBA 70121.

Steht oft so lapidar drin "Lag nur bei mir im Keller, dafür ists zu schade..." und dann ein Preis der aktuell ehr unter dem Durchschnitt liegt.

Einen davon hatte ich mal angeschrieben, kam auch Antwort, aber 2h später wurde der Account gesperrt und ich bekam von ebay die Meldung das da was nicht stimmt.

 

Die hätte ich nie abgeben sollen. Verkauft in meinem 316i (M10, Bj. 88) für 3,5TEuro in 2011...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb BMW_Classic:

Die hätte ich nie abgeben sollen. Verkauft in meinem 316i (M10, Bj. 88) für 3,5TEuro in 2011...

Wäre, wäre Fahrradkette! :klug:

Hättest auch deinen Touring nicht verkaufen sollen. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 46 Minuten schrieb MartinE30:

Hat er Bilder von Dir gerippt?

 

Grundsätzlich hatte ich das jetzt auch schon ein paar mal: Angeschrieben, da gutes Angebot, dann kamen nur so ein bis 2  Worte Antworten, dann aufgegeben, am nächsten Tag dann eine Meldung von ebay-kleinanzeigen, dass ich bitte nicht überweisen soll, da Fake etc. 

exakt so hatte ich das jetzt auch schon paar Mal. bei superinteressanten Angebote, die zu schön sind um wahr zu sein: Vorsicht.

 

Vor allem dann, wenn nur PayPal Freunde oder Überweisung akzeptiert wird. egal wie lange die User schon angemeldet sind ...

 

ein guter Test: frag mal ob Du es persönlich abholen kannst. Dann reißt der Kontakt sofort ab

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vermutung, dass paypal zwischen Privaten ohnehin nur ohne Käuferschutz geht, selbst wenn man die Gebühren zahlen will (habe mich aber schon länger dazu nicht mehr schlau gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb MartinE30:

Ich habe die Vermutung, dass paypal zwischen Privaten ohnehin nur ohne Käuferschutz geht, selbst wenn man die Gebühren zahlen will (habe mich aber schon länger dazu nicht mehr schlau gemacht).

Nein, geht auch untereinander.

@emmac

 

Habe ich so gehandthabt, nichts mehr gehört ... so viel dazu.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wenn Du die 'andere' Variante wählst, kannst Du das Geld wieder zurück holen. bei 'Freunde' nicht, und somit ist das Geld auf nimmer Wiedersehen weg ... also kein Käuferschutz

 

aber eKA hat jetzt auch einen eigenen Bezahldienst mit Käuferschutz. Kostet nur den Käufer, nicht den Verkäufer. Hab ich schon als Verkäufer getestet. Nachteil Du bekommst das Geld erst wenn der Käufer den Empfang meldet ODER spätestens nach 14 Tagen auch ohne Rückmeldung vom Käufer. Ist das Geld einmal bei Dir kann er es nicht mehr zurück holen


Bearbeitet: von emmac

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb emmac:

nein, wenn Du die 'andere' Variante wählst, kannst Du das Geld wieder zurück holen. bei 'Freunde' nicht, und somit ist das Geld auf nimmer Wiedersehen weg ... also kein Käuferschutz

 

aber eKA hat jetzt auch einen eigenen BEzahldienst mit Käuferschutz. Kostet nur den Käufer, nicht den Verkäufer. Hab ich schon als Verkäufer getestet. Nachteil Du bekommst das Geld erst wenn der Käufer den Empfang meldet ODER spätestens nach 14 Tagen auch ohne Rückmeldung vom Käufer. Ist das Geld einmal bei Dir kann er es nicht mehr zurück holen

Korrekt.

 

Aber bei dem Käufer/dieser Mail konnte man gar keine andere Variante auswählen, daher habe ich davon die Finger gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...