touringE30_1988 Geschrieben: 15. April 2023 #2251 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2023 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt: du hast "sammlerzustand "vergessen und und jetzt nur noch 48500,- Das sehe ich als unfairen Vergleich. M3 E30 1990 um DM 85.000, heute 100.000 Euro oder noch deutlich mehr. Bearbeitet: 15. April 2023 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. April 2023 #2252 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2023 EIn Breitbau mal nicht für 49.999.- nice price - aber Berlin: BMW 325 E30 Coupé Floßmann Breitbau Rostfrei BBS in Berlin - Friedenau | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. April 2023 #2253 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2023 am vor 7 Stunden schrieb Georg: BTW: Kaltgestellt und Rückzug von hier klingt nach gesundheitlichen Problemen. Das hoffe ich doch mal nicht weil sich hier im Forum zu fetzen is das eine - das sagt ja nix über den Menschen aus. ...ich war und bin Kerngesund, mit kaltgestellt meinte ich etwas anderes. Näheres gleich per PN Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2023 #2254 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Mach es zu Deinem Projekt, Yippiejaja-yippie-yippie-yeah! 318iC M3 Ex-V8 oder so Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. April 2023 #2255 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 (bearbeitet) für die karre auf jeden fall zu viel Bearbeitet: 16. April 2023 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 16. April 2023 #2256 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 OMG, was für ein Schrotthaufen. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. April 2023 #2257 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Na, immerhin ist der originale M40 noch vorhanden. Rückbau auf orischinol noch möglich... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. April 2023 #2258 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 Die Schrottis zahlen aktuell wieder ca. 300.- Euro fürs Entsorgen und das Abmelden übernehmen sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. April 2023 #2259 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 BMW 3er Cabrio 325i VfL E30 in Bayern - Ochsenfurt | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Löst sich da Klarlack hinten? Innenausstattung sieht neu aus. Verdeck ist hingegen klar alt. Felgen sind sch,,,, Ansonsten in der Preisklasse aus meiner Sicht für jemand, der gerade sucht, nicht uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2023 #2260 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: ...Löst sich da Klarlack hinten?... Glaub, der ist nass. Schöne Farbe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2261 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Find ich top! Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 18. April 2023 #2262 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am vor 6 Minuten schrieb BMW_Classic: Find ich top! Klick. Vorsicht, Fake Anzeige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2263 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 (bearbeitet) am vor 7 Minuten schrieb *Thomas*: Vorsicht, Fake Anzeige.... Weil...? Der Anbieter ist seit 2012 angemeldet. Bearbeitet: 18. April 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 18. April 2023 #2264 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Das heißt gar nichts. Es werden viele, auch ältere Accounts gehackt und übernommen. Ist bei den Kleinanzeigen gerade heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2265 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 (bearbeitet) Oh okay. Bisher hatte ich da noch keine Probleme. Bearbeitet: 18. April 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. April 2023 #2266 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am vor 17 Minuten schrieb *Thomas*: Vorsicht, Fake Anzeige.... Hat er Bilder von Dir gerippt? Grundsätzlich hatte ich das jetzt auch schon ein paar mal: Angeschrieben, da gutes Angebot, dann kamen nur so ein bis 2 Worte Antworten, dann aufgegeben, am nächsten Tag dann eine Meldung von ebay-kleinanzeigen, dass ich bitte nicht überweisen soll, da Fake etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2267 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Interessant, ich habe mich mit dem VK geeinigt und kann keinen PayPal Käuferschutz auswählen...damit ist das Ding wohl durch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: 18. April 2023 #2268 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am vor 25 Minuten schrieb touringE30_1988: Das heißt gar nichts. Es werden viele, auch ältere Accounts gehackt und übernommen. Ist bei den Kleinanzeigen gerade heftig. Hab ich auch festgestellt besonders wenn es um M-Tech 2 Lenkräder geht, grad die kleine Variante KBA 70121. Steht oft so lapidar drin "Lag nur bei mir im Keller, dafür ists zu schade..." und dann ein Preis der aktuell ehr unter dem Durchschnitt liegt. Einen davon hatte ich mal angeschrieben, kam auch Antwort, aber 2h später wurde der Account gesperrt und ich bekam von ebay die Meldung das da was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2269 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am vor 8 Minuten schrieb hobbyschrauba: Hab ich auch festgestellt besonders wenn es um M-Tech 2 Lenkräder geht, grad die kleine Variante KBA 70121. Steht oft so lapidar drin "Lag nur bei mir im Keller, dafür ists zu schade..." und dann ein Preis der aktuell ehr unter dem Durchschnitt liegt. Einen davon hatte ich mal angeschrieben, kam auch Antwort, aber 2h später wurde der Account gesperrt und ich bekam von ebay die Meldung das da was nicht stimmt. Die hätte ich nie abgeben sollen. Verkauft in meinem 316i (M10, Bj. 88) für 3,5TEuro in 2011... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. April 2023 #2270 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am Gerade eben schrieb BMW_Classic: Die hätte ich nie abgeben sollen. Verkauft in meinem 316i (M10, Bj. 88) für 3,5TEuro in 2011... Wäre, wäre Fahrradkette! Hättest auch deinen Touring nicht verkaufen sollen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 18. April 2023 #2271 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am vor 46 Minuten schrieb MartinE30: Hat er Bilder von Dir gerippt? Grundsätzlich hatte ich das jetzt auch schon ein paar mal: Angeschrieben, da gutes Angebot, dann kamen nur so ein bis 2 Worte Antworten, dann aufgegeben, am nächsten Tag dann eine Meldung von ebay-kleinanzeigen, dass ich bitte nicht überweisen soll, da Fake etc. exakt so hatte ich das jetzt auch schon paar Mal. bei superinteressanten Angebote, die zu schön sind um wahr zu sein: Vorsicht. Vor allem dann, wenn nur PayPal Freunde oder Überweisung akzeptiert wird. egal wie lange die User schon angemeldet sind ... ein guter Test: frag mal ob Du es persönlich abholen kannst. Dann reißt der Kontakt sofort ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. April 2023 #2272 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Ich habe die Vermutung, dass paypal zwischen Privaten ohnehin nur ohne Käuferschutz geht, selbst wenn man die Gebühren zahlen will (habe mich aber schon länger dazu nicht mehr schlau gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2273 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 (bearbeitet) am vor 4 Minuten schrieb MartinE30: Ich habe die Vermutung, dass paypal zwischen Privaten ohnehin nur ohne Käuferschutz geht, selbst wenn man die Gebühren zahlen will (habe mich aber schon länger dazu nicht mehr schlau gemacht). Nein, geht auch untereinander. @emmac Habe ich so gehandthabt, nichts mehr gehört ... so viel dazu. Bearbeitet: 18. April 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 18. April 2023 #2274 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 (bearbeitet) nein, wenn Du die 'andere' Variante wählst, kannst Du das Geld wieder zurück holen. bei 'Freunde' nicht, und somit ist das Geld auf nimmer Wiedersehen weg ... also kein Käuferschutz aber eKA hat jetzt auch einen eigenen Bezahldienst mit Käuferschutz. Kostet nur den Käufer, nicht den Verkäufer. Hab ich schon als Verkäufer getestet. Nachteil Du bekommst das Geld erst wenn der Käufer den Empfang meldet ODER spätestens nach 14 Tagen auch ohne Rückmeldung vom Käufer. Ist das Geld einmal bei Dir kann er es nicht mehr zurück holen Bearbeitet: 18. April 2023 von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2275 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am Gerade eben schrieb emmac: nein, wenn Du die 'andere' Variante wählst, kannst Du das Geld wieder zurück holen. bei 'Freunde' nicht, und somit ist das Geld auf nimmer Wiedersehen weg ... also kein Käuferschutz aber eKA hat jetzt auch einen eigenen BEzahldienst mit Käuferschutz. Kostet nur den Käufer, nicht den Verkäufer. Hab ich schon als Verkäufer getestet. Nachteil Du bekommst das Geld erst wenn der Käufer den Empfang meldet ODER spätestens nach 14 Tagen auch ohne Rückmeldung vom Käufer. Ist das Geld einmal bei Dir kann er es nicht mehr zurück holen Korrekt. Aber bei dem Käufer/dieser Mail konnte man gar keine andere Variante auswählen, daher habe ich davon die Finger gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.