Limofreak Geschrieben: Mittwoch um 05:20 #6676 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 05:20 (bearbeitet) Gut möglich, dass mein Verdacht passt... Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es gibt ja ein Impressum Bearbeitet: Mittwoch um 08:08 von Limofreak Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Mittwoch um 07:32 #6677 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:32 Hallo Limofreak, da Du viele Krafträder besitzt, frage ich Dich mal nach der Suzuki GT 250 von diesem Händler, um den es gerade geht. Kennst Du sie? Ich fuhr früher auch Motorrad, fast ausschließlich Moto Guzzi diverse Modelle. Dazu eine Moto Morini 3 1/2 Touring, eine Yamaha XS 850 und eine Kawasaki KH 250 (mein erstes Mopped) und je eine Suzuki GT 380 und GT 550.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Mittwoch um 08:07 #6678 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:07 Hi Runwalt Ich habe die Suzi zuletzt im August/September gesehen, da lief sie noch nicht so richtig. In der Firma des Vaters vom Anbieter war ich zuletzt vor 2-3 Wochen, da hat er mir gesagt, dass sie nun so läuft, wie sie es soll. Lag am Vergaser - mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da wir andere Themen hatten, als ich zuletzt vor Ort war. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Mittwoch um 08:11 #6679 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:11 am vor 16 Stunden schrieb Michel A.: Wo die Bilder entstanden sind, weiß ich aber nicht. Bei nochmaligem Betrachten ist mir eingefallen, wo die Bilder gemacht wurden. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 21:14 #6680 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:14 BMW E30 S54 MTechnic 2 in Bayern - Günzburg | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 21:35 #6681 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:35 ...und für 60 scheine geht die öltemperaturanzeige von rechts nach links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Donnerstag um 23:34 #6682 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 23:34 ....das nenne ich mal einen typisch schwäbisch-akribischen Um- und Ausbau. Wir könnet halt an Häusla ond an Autos schaffa....Wieviel ist solch ein Auto wert? Ich habe zu wenig Ahnung von E30-Sport-Versionen. Die Felgen sind mir einen zarten Hauch zu übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Donnerstag um 23:40 #6683 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 23:40 am Am 18.12.2024 um 09:07 schrieb Limofreak: Hi Runwalt Ich habe die Suzi zuletzt im August/September gesehen, da lief sie noch nicht so richtig. In der Firma des Vaters vom Anbieter war ich zuletzt vor 2-3 Wochen, da hat er mir gesagt, dass sie nun so läuft, wie sie es soll. Lag am Vergaser - mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da wir andere Themen hatten, als ich zuletzt vor Ort war. ....es gibt ja auch noch die große Schwester der GT 250, die GT 500 (sie kennst Du bestimmt auch). Aber die 3-Zyl. 2-Takter fahren halt viel gepflegter, also weniger rüpelhaft-grob, als die 2-Zyl. GT 500. Wie grob fährt denn die kleinere GT 250? Meine Frau besaß mal die hübsche GT 185 (17 PS), die war für die damalige 17 PS Klasse gar nicht mal selten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.