Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 9 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

der hartge hat keine legalen rückleuchten und keine legalen blinker

und die hartge domstrebe ist auch anders

Pöser Pursche! Hängt ihn höher! :freak:

Also so ganz manchmal… :klatsch:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am Am 25.10.2024 um 15:24 schrieb helheb:

und noch ein "schönes" Angebot für eine Sportsitzausstattung in 0214 perlbeige

1,750 € Festpreis und da braucht der Fahrersitz noch Zuwendung

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-vfl-0214-perlbeige-sportsitze-innenausstattung-sitze/2894098126-223-1124

Ich habe die gleiche Ausstattung, aber wirklich tipp topp noch gebunkert und war mal am überlegen die einzustellen deshalb habe ich mal Markterkundung gemacht.

und ja, verkauft ist wenn Geld und Ware den Besitzer wechseln

Wenn ich bedenke, dass die Holländische Firma beim mit den BMW Sitzen beim Summer Meet über 2000 Euro für 2 verschlissene Hahnentritt Recaros haben wollte, geht der Preis ja eigentlich ;-) 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

am vor 2 Stunden schrieb Limofreak:

dass die Holländische Firma

Ich habe bei der holländischen Firma meine Sportsitze in Piniengrün erworben, Nie mehr wieder ein Angebot dazu gefunden, damals war es aber eindeutig billiger, aber auch schon vierstellig. Heute würden die Dinger vermutlich für das 3 fache angeboten werden (aber ob es wer bezahlt? Für die Kosten werden die Leute eher beledern lassen in grün).

Bearbeitet: von MartinE30

Piniengrün ist ja auch ähnlich selten wie die Recaros... 

Aber ich war mittelmäßig geschockt über die Preise. 

Ich habe im Cabrio eine Visitenkarte des Händlers liegen, kann ich im Lauf der Woche mal fotografieren falls Interesse besteht. 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

ICH hätte es nicht mehr gewusst, deshalb habe ich die Visitenkarte mitgenommen. 

Aber ja, der ist es :daumen:

Aktueller Fuhrpark: 

.....soeben über die schöne Oldtimerseite www.classic-trader.com erhalten: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/bmw/3er/325i/1987/405225?utm_source=Weekly&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter

Den hier finde ich nicht teuer für ein 325i Cabriolet und immerhin ist der Text dazu stimmig. Was meint Ihr - interessant? Er steht im schönen Austria, bei Steyr (sehr schöne Stadt!) im östlichsten Zipfel Oberösterreichs zur Grenze Niederösterreich....

.....ich werde nie verstehen, warum klein motorisierte Versionen wie hier der 1800er mit 105 PS dermaßen sportlich aufgemacht sein müssen. Mehr Schein als Sein ist niemals gut, genau umgekehrt wäre es richtig. Trotzdem kommt solch ein M10-Motorklassiker heutzutage nicht mehr so oft in Anzeigen vor, das stimmt auch wiederum. 

die Freigabe zum Konsum von allem möglichen treibt schon seltsame Blüten, könnte mir ja den Spaß machen und in der Ecke vorbeirollen, und wenn das schon so ein edles Teil ist , warum stellt man das ohne Schutz auf die Türunterkante?

jeder wie er will

BMW E30 Coupé Tür vorne links in Weinrot – für Liebhaber!

Zum Verkauf steht eine originale linke Vordertür für das BMW E30 Coupé in der eleganten Farbe Weinrot. Diese Tür passt perfekt für alle, die ihr Fahrzeug originalgetreu restaurieren möchten oder eine qualitativ hochwertige Ersatzteiloption suchen.

Produktdetails:

• Modell: BMW E30 Coupé
• Position: Linke Vordertür (Fahrerseite)
• Farbe: Weinrot

Preis: 130€

Ein Must-have für alle BMW E30-Fans und Sammler, die auf der Suche nach einer authentischen, langlebigen Tür für ihr Coupé sind! Bei Interesse gerne melden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-coup-tuer-vorne-links-in-weinrot-fuer-liebhaber-/2906892045-223-6838

Die Tür kannste auch umfallen lassen. Für mich sieht der braune Kram unten links derbe nach Rost aus!? 8-/

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor 10 Stunden schrieb helheb:

warum stellt man das ohne Schutz auf die Türunterkante?

• Modell: BMW E30 Coupé
• Position: Linke Vordertür (Fahrerseite)

Warum? Allein wegen dieser beiden Punkte.

"Coupe" mit einer "Vordertür" (wäre die Hintertür dann die Heckklappe?)...

Aktueller Fuhrpark: 

Ich habe 2 Angebote die mir persönlich gut gefallen würden. Den Eta habe ich schon seit mehreren Tagen auf meiner Liste und wundere mich, weshalb da niemand anbeißt.

Bei mehr Kohle und Platz in der Halle würde ich mir den sofort angucken. Die Räder sind ja schnell getauscht und irgendein VW Fahrer findet die sicherlich ganz okay.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e/2894013198-216-4320

Beim TD sehe ich über die Mängel am Schweller hinweg und das Thema mit dem Getriebe lässt sich schon irgendwie lösen... 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-324-td-ez-1990-h-kennzeichen-automatikschaden/2905945432-216-1516

Aktueller Fuhrpark: 

am vor einer Stunde schrieb Limofreak:

Ich habe 2 Angebote die mir persönlich gut gefallen würden. Den Eta habe ich schon seit mehreren Tagen auf meiner Liste und wundere mich, weshalb da niemand anbeißt.

Bei mehr Kohle und Platz in der Halle würde ich mir den sofort angucken. Die Räder sind ja schnell getauscht und irgendein VW Fahrer findet die sicherlich ganz okay.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e/2894013198-216-4320

am vor 1 Stunde schrieb Limofreak:

Die Räder sind ja schnell getauscht

Interessanterweise ist sogar das Ersatzrad auf so einer Felge. Das Felgendesign gibt es zumindest bei späteren BMWs - dass es das beim eta schon gegeben haben soll, wäre mir neu, aber man lernt nie aus.

Ich denke, da war jemand bei ATU zu sich selbst großzügig und hat einfach ne 5. Felge gekauft. 

Eine e30 original Felge ist es auf keinen Fall. 

Aber ansonsten konnte ich auch beim mehrmaligen Lesen des Inserates nichts entdecken, was mich abschrecken würde. 

Die Lüftung auf hoher Stufe könnte auf einen Defekt am Lüftermotor hindeuten, oder dem Fahrer war einfach zu warm. 

Was mir noch aufgefallen ist, ist der fürs Baujahr falsche Schaltknauf, aber das sind nun wirklich Kleinigkeiten. 

Eigentlich müsste ich Vadderns 318iA inserieren und den Eta dafür kaufen. Aber ich weiß, dass sowohl mein alter Herr als auch meine bessere Hälfte mich dann für bekloppt erklären und bei meinem Glück ist der ETA bis dahin weg... 

Aber er gefällt mir echt gut. Vor allem der blaue (pacific?) Innenraum gefällt mir. Auch ohne Sportsitze... 

Bearbeitet: von Limofreak

Aktueller Fuhrpark: 

und für die AC Schnitzelfans, die klassischen Schnitzelfelgen im Bärchendesign als 15'' 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ac-schnitzer-original-bmw-e30-alufelgen-7-jx-15h2-et-20/2297663412-223-8958

ac schnitzel bärchen.jfif

am vor 13 Minuten schrieb Limofreak:

Vor allem der blaue (pacific?) Innenraum gefällt mir.

Passt gut zur sehr schicken Außenfarbe. Klarglasblinker hingegen weniger. Hinten, die Stoßstange hat nen Delle/Knick, oder? Irgendwas ist IMMER ... also bei 10k stets noch 3-5 gedanklich einpreisen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...