Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb Simon_77:

natürlich - warum nicht - abzuholen in einer Garage in Rumänien (auch wenn München angegeben ist) 

Bei den holländischen Angeboten steht auch immer irgendein grenznaher Ort. Vielleicht ist das inserieren aus dem Ausland nicht anders machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 3 Stunden schrieb StefM3:

Bei den holländischen Angeboten steht auch immer irgendein grenznaher Ort. Vielleicht ist das inserieren aus dem Ausland nicht anders machbar.

Na, zwischen Holland und Rumänien ist wohl noch ein nicht unerheblicher Unterschied. 

Ich hatte meinen inzwischen verkauften 325i LAST EDITION in Holland gekauft, wenn auch nicht grenznah.

Meist ist Holland ja grenznah. 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon verstanden, aus den Niederlanden bei ebay Kleinanzeigen inserieren geht wohl nur mit deutscher Adresse. 

 

Ebay Kleinanzeigen gibt es in vielen Ländern nicht. Soweit ich weiß ist dort marketplaats.nl als Tochter von Ebay zuständig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, hast Du nicht verstanden

Natürlich kannst Du auch aus anderen Ländern inserieren. Aber die meisten aus Deutschland grenzen halt auf Deutschland bei der Suche ein.

Und deshalb inserieren ausländische Verkäufer eben häufig mit einem deutschen Standort. Da ist es dann auch egal ob der Verkäufer aus den Niederlanden, aus Rumänien oder aus Timbuktu stammt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein 320iS, diesmal aus Tschechien, mit ungeschönter Laufleistung.  Alternativ hier.

 

Passt eigentlich auch nebenan von wegen Alltagsauto .... ;-)

Edit:  Is schon klar, langweilige Kiste, nicht mal die Hälfte wert .... mir gefällt der trotzdem, in dem Zustand mit den km.

 


 

 


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 320is hätte ich, wenn schon, dann gerne als 4 Türer im Wolf im Schafpelz Look. Die 4 Türer wurden aber als Motorenspender sehr gerne geschlachtet und mittlerweile sind die auch nicht mehr "billig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb MartinE30:

Einen 320is hätte ich, wenn schon, dann gerne als 4 Türer im Wolf im Schafpelz Look. ..

Häufig sind da auch die MT2 Pakete nachgerüstet.  Von den wenigen, die angeboten werden, ist im Augenblick einer, der den Eindruck hinterläßt.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb StefM3:

Dürfte ja wenigstens Sporthocker haben. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

war der auch zwei mal drei meter :eek:

Wenn man die Tropfspur bei der ersten Einfahrt mitrechnet...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb emmac:

Na sicher. Ein Schafspelz mit 320is auf m Kofferraum

Und mit nem schicken Lenkrad wäre es dann ein was genau?

Naja immerhin kein 31Xi mit M auf dem Heckdeckel und Spochtvolant. :D 

 

So denkt der Außenstehende, der die AGA und das KI nicht erkennt, dass es Oma Mikas 316i in Rentergrau ist. Langweilig eben. Ich weiß, ich bin da eigen im Geschmack. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte eine echte Rarität? Klick.

 

"Der 316i Automatik im Coupé war seltener als jede andere e30 Version, wenige Stückzahlen!"

 

Und 2-Zylinder braucht es Dank Auspuffanlage auch nicht mehr!

 

"Auspuffanlage von vorne bis hinten aus Edelstahl samt Fächerkrümmer! Sehr kerniger und schöner klang, 1:1 wie beim 6 Zylinder und dabei absolut nicht zu laut oder unangenehm auffällig!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht, wer das Drama und die Legende von den Millionen Spamern, die einem die Bude einrennen, in die Welt gesetzt hat.

 

Gut, mein letzter Autoverkauf ist jetzt auch schon etwas über 2 Jahre her, aber davor habe ich 3 Autos innerhalb von 2 Jahren verkauft (1x Erbfall, 1x Austausch, 1x meinen e32), in keinem der Fälle wurde ich doof angelabert, angeschrieben oder sonst was. Beim Auto (Golf) aus der Erbmasse waren ein paar Händler dabei, die angerufen haben, die aber klar und ohne Schnörkel gesagt haben, sie sind Händler, sie können nur so und so viel bieten, da sie ja vom Weiterverkauf leben etc., wenn ich schnell verkaufen will, dann sind sie morgen da. Da gab es keine Sprüche, als ich gesagt habe, ich will lieber noch ein bisschen warten etc.

 

Auch bei meinem e32 lief das ganz ohne Bildersammler etc.

 

Von daher würde ich immer viele aussagekräftige Bilder in eine Anzeige setzten, den Text auf wesentliches beschränken und nicht groß herumlabern, Mut zur Angabe der eigenen Telefonnummer haben und dann braucht man keine Angst beim Autoverkauf haben.

 

Und wenn kein Schwein innerhalb von 2 Wochen anruft oder nur Timewaster, dann ist vermutlich mein Preis zu hoch .... aber das kann ja nicht sein ...8-/ :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb BMW_Classic:

"Der 316i Automatik im Coupé war seltener als jede andere e30 Version, wenige Stückzahlen!"

Jetzt müssen wir dem Verkäufer nur noch flüstern, dass es ab Werk gar kein E30 Coupé gab. Dann muss das Ding ja wohl ein Einzelstück sein.

Obwohl: Wenn ich so die Inserats-Bilder mit meinem Gletscherblauen vergleiche, hab ich ja auch noch sowas Seltenes  ´rumstehen. Gab dann wohl zwei davon :freak:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb cabriolet:

Jetzt müssen wir dem Verkäufer nur noch flüstern, dass es ab Werk gar kein E30 Coupé gab. Dann muss das Ding ja wohl ein Einzelstück sein.

Obwohl: Wenn ich so die Inserats-Bilder mit meinem Gletscherblauen vergleiche, hab ich ja auch noch sowas Seltenes  ´rumstehen. Gab dann wohl zwei davon :freak:.

Verdammt, hatte 2008 auch so ein Coupé, hätte ich den mal behalten...,sogar handgeschaltet oder leider? War ja nicht so selten.

 

01.jpg

 

Aber das Kohl Coupé ist ja hier bekannt.

 

2f95891471861e32daa48df479f03038.jpg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic:

Verdammt, hatte 2008 auch so ein Coupé, hätte ich den mal behalten...,sogar handgeschaltet oder leider? War ja nicht so selten.

Schöne Farbe, cirrus blau. Den würde man sich wünschen da selten. Ich hatte mal einen 635CSi aus 1989 in cirrus blau.


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...