StefM3 Geschrieben: 30. August 2023 #3126 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 am vor 4 Stunden schrieb Simon_77: natürlich - warum nicht - abzuholen in einer Garage in Rumänien (auch wenn München angegeben ist) Bei den holländischen Angeboten steht auch immer irgendein grenznaher Ort. Vielleicht ist das inserieren aus dem Ausland nicht anders machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. August 2023 #3127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb StefM3: Bei den holländischen Angeboten steht auch immer irgendein grenznaher Ort. Vielleicht ist das inserieren aus dem Ausland nicht anders machbar. Na, zwischen Holland und Rumänien ist wohl noch ein nicht unerheblicher Unterschied. Ich hatte meinen inzwischen verkauften 325i LAST EDITION in Holland gekauft, wenn auch nicht grenznah. Meist ist Holland ja grenznah. Bearbeitet: 30. August 2023 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 30. August 2023 #3128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 Na, zwischen Holland und Rumänien ist wohl noch ein nicht unerheblicher Unterschied. Du hast das Prinzip nicht verstanden, sonst würdest Du das nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. August 2023 #3129 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 Hab ich schon verstanden, aus den Niederlanden bei ebay Kleinanzeigen inserieren geht wohl nur mit deutscher Adresse. Ebay Kleinanzeigen gibt es in vielen Ländern nicht. Soweit ich weiß ist dort marketplaats.nl als Tochter von Ebay zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 31. August 2023 #3130 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Siehst, hast Du nicht verstandenNatürlich kannst Du auch aus anderen Ländern inserieren. Aber die meisten aus Deutschland grenzen halt auf Deutschland bei der Suche ein. Und deshalb inserieren ausländische Verkäufer eben häufig mit einem deutschen Standort. Da ist es dann auch egal ob der Verkäufer aus den Niederlanden, aus Rumänien oder aus Timbuktu stammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 31. August 2023 #3131 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Vier Ölbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 31. August 2023 Beliebter Beitrag #3132 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 am vor 2 Stunden schrieb Nr7Stürzt: Vier Ölbilder Hab ich vor kurzem in meiner Tiefgarage auch gemacht - musste den Ölverlust ja dokumentieren Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. August 2023 #3133 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 (bearbeitet) Noch ein 320iS, diesmal aus Tschechien, mit ungeschönter Laufleistung. Alternativ hier. Passt eigentlich auch nebenan von wegen Alltagsauto .... Edit: Is schon klar, langweilige Kiste, nicht mal die Hälfte wert .... mir gefällt der trotzdem, in dem Zustand mit den km. Bearbeitet: 31. August 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. August 2023 #3134 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Einen 320is hätte ich, wenn schon, dann gerne als 4 Türer im Wolf im Schafpelz Look. Die 4 Türer wurden aber als Motorenspender sehr gerne geschlachtet und mittlerweile sind die auch nicht mehr "billig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. August 2023 #3135 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 (bearbeitet) am vor 16 Minuten schrieb MartinE30: Einen 320is hätte ich, wenn schon, dann gerne als 4 Türer im Wolf im Schafpelz Look. .. Häufig sind da auch die MT2 Pakete nachgerüstet. Von den wenigen, die angeboten werden, ist im Augenblick einer, der den Eindruck hinterläßt. Bearbeitet: 31. August 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. August 2023 #3136 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 am vor 8 Minuten schrieb StefM3: einer, der den Eindruck hinterläßt. Dürfte ja wenigstens Sporthocker haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 31. August 2023 #3137 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 am vor einer Stunde schrieb Georg: musste den Ölverlust ja dokumentieren war der auch zwei mal drei meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 31. August 2023 #3138 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Dürfte ja wenigstens Sporthocker haben. Oder ein MT Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2023 #3139 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2023 am vor 13 Stunden schrieb Nr7Stürzt: war der auch zwei mal drei meter Wenn man die Tropfspur bei der ersten Einfahrt mitrechnet... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. September 2023 #3140 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 am Am 31.8.2023 um 21:48 schrieb emmac: Oder ein MT Lenkrad Ist aber alles so Serie. Ich finde den erste Sahne. Das ist ein echter Wolf im Schafspelz. Und den „ollen“ S14 find ich schon schön vom Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. September 2023 #3141 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Na sicher. Ein Schafspelz mit 320is auf m KofferraumUnd mit nem schicken Lenkrad wäre es dann ein was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. September 2023 #3142 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 am vor 2 Minuten schrieb emmac: Na sicher. Ein Schafspelz mit 320is auf m Kofferraum Und mit nem schicken Lenkrad wäre es dann ein was genau? Naja immerhin kein 31Xi mit M auf dem Heckdeckel und Spochtvolant. So denkt der Außenstehende, der die AGA und das KI nicht erkennt, dass es Oma Mikas 316i in Rentergrau ist. Langweilig eben. Ich weiß, ich bin da eigen im Geschmack. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. September 2023 #3143 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2023 Wer möchte eine echte Rarität? Klick. "Der 316i Automatik im Coupé war seltener als jede andere e30 Version, wenige Stückzahlen!" Und 2-Zylinder braucht es Dank Auspuffanlage auch nicht mehr! "Auspuffanlage von vorne bis hinten aus Edelstahl samt Fächerkrümmer! Sehr kerniger und schöner klang, 1:1 wie beim 6 Zylinder und dabei absolut nicht zu laut oder unangenehm auffällig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. September 2023 #3144 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 Was ne Perle, Alter. Sofort zuschlagen bevor diese Rarität weg ist. Wo finden die Leute die Zeit sich so einen möchtegern-Müll-Text auszudenken? Das schmerzt richtig beim Lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 4. September 2023 Beliebter Beitrag #3145 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 (bearbeitet) "Falls vernünftig angeschrieben wird besteht die Möglichkeit den Wagen jederzeit zu übernehmen / Probe zu fahren oder zu besichtigen, aber nur bei echtem Interesse und nicht zum Zeitvertreib für Probefahrtouristen!" Die heute übliche sinnvolle und dümmste Formulierung inclusive. Ich frage mich immer, wie schlau solche Anbieter sein müssen, um im Vorfeld die echten Interessenten von den Schwätzern unterscheiden zu können. Das Problem dabei dürfte sein, dass die Dummschwätzer unter den Käufern nicht merken oder wissen, dass sie Dummschwätzer nach Meinung des VK sind. Find ich aber dennoch nett, dass man das Auto grundsätzlich vorab besichtigen darf. Eigentlich könnte man es auch so formulieren: Bleibt mir mit Fragen oder Kontaktaufnahme vom Hals, Geld her und in der Schlange hinten anstellen. Trotz des schönen Zustandes, ich kann mir bei diesem Preis recht gut vorstellen, dass die Schlange nicht besonders lang wird und auch ohne den Hinweis die Zahl der Probefahrttouristen überschaubar bleibt. Bearbeitet: 4. September 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 4. September 2023 #3146 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 E30+316+Automatik= Fahrspaß pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. September 2023 #3147 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 Weiß auch nicht, wer das Drama und die Legende von den Millionen Spamern, die einem die Bude einrennen, in die Welt gesetzt hat. Gut, mein letzter Autoverkauf ist jetzt auch schon etwas über 2 Jahre her, aber davor habe ich 3 Autos innerhalb von 2 Jahren verkauft (1x Erbfall, 1x Austausch, 1x meinen e32), in keinem der Fälle wurde ich doof angelabert, angeschrieben oder sonst was. Beim Auto (Golf) aus der Erbmasse waren ein paar Händler dabei, die angerufen haben, die aber klar und ohne Schnörkel gesagt haben, sie sind Händler, sie können nur so und so viel bieten, da sie ja vom Weiterverkauf leben etc., wenn ich schnell verkaufen will, dann sind sie morgen da. Da gab es keine Sprüche, als ich gesagt habe, ich will lieber noch ein bisschen warten etc. Auch bei meinem e32 lief das ganz ohne Bildersammler etc. Von daher würde ich immer viele aussagekräftige Bilder in eine Anzeige setzten, den Text auf wesentliches beschränken und nicht groß herumlabern, Mut zur Angabe der eigenen Telefonnummer haben und dann braucht man keine Angst beim Autoverkauf haben. Und wenn kein Schwein innerhalb von 2 Wochen anruft oder nur Timewaster, dann ist vermutlich mein Preis zu hoch .... aber das kann ja nicht sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 4. September 2023 #3148 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 am vor 16 Stunden schrieb BMW_Classic: "Der 316i Automatik im Coupé war seltener als jede andere e30 Version, wenige Stückzahlen!" Jetzt müssen wir dem Verkäufer nur noch flüstern, dass es ab Werk gar kein E30 Coupé gab. Dann muss das Ding ja wohl ein Einzelstück sein. Obwohl: Wenn ich so die Inserats-Bilder mit meinem Gletscherblauen vergleiche, hab ich ja auch noch sowas Seltenes ´rumstehen. Gab dann wohl zwei davon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. September 2023 #3149 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb cabriolet: Jetzt müssen wir dem Verkäufer nur noch flüstern, dass es ab Werk gar kein E30 Coupé gab. Dann muss das Ding ja wohl ein Einzelstück sein. Obwohl: Wenn ich so die Inserats-Bilder mit meinem Gletscherblauen vergleiche, hab ich ja auch noch sowas Seltenes ´rumstehen. Gab dann wohl zwei davon . Verdammt, hatte 2008 auch so ein Coupé, hätte ich den mal behalten...,sogar handgeschaltet oder leider? War ja nicht so selten. Aber das Kohl Coupé ist ja hier bekannt. Bearbeitet: 4. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. September 2023 #3150 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Verdammt, hatte 2008 auch so ein Coupé, hätte ich den mal behalten...,sogar handgeschaltet oder leider? War ja nicht so selten. Schöne Farbe, cirrus blau. Den würde man sich wünschen da selten. Ich hatte mal einen 635CSi aus 1989 in cirrus blau. Bearbeitet: 4. September 2023 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.