Scheineiliger Geschrieben: vor 17 Stunden #8126 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Alleine die Möglichkeit, das es im M passen könnte, sorgt für Wertzuwachs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 16 Stunden #8127 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Ein kleines Highlight in roter Innenausstattung. Zumindest Teilweise. In Baden Württemberg War Sitzheizung nicht Serie im Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 16 Stunden #8128 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Zum Thema Werkzeugfach: Dann ist der Hauptunterschied als eher der Inhalt, als die Box bzw. der unterschiedliche Kerzenschlüssel. Die Kerzenschlüssel sind modellabhängig, und da die Kerzenschlüssel alle unterschiedliche Maße haben sind auch die Plastikboxen unterschiedlich. Das Werkzeug wird ja eingeclipst, damit es beim Öffen nicht rausfällt und ein S14 Kerzenschlüssel ist dünner und länger, passt also nicht rein. M40 und M20 passt m.W. auch nicht. Der Rest des Werkzeugs ist identisch. Ausnahme der Winkelschlüssel auf dem Bild dient nur dem Fall, dass mal die e-Fenster oder das e-SD ausfällt. Hast Du diese Ausstattung nicht hat das Fahrzeug diesen Schlüssel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 16 Stunden #8129 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 10 Minuten schrieb emmac: War Sitzheizung nicht Serie im Cabrio? Bei Stoffausstattung definitiv nicht - bei Leder weiß ich es nicht, aber viele ehem. Stoffausstattungen sind ja beledert worden, dann wird die SHZ auch nicht gleich dabei sein, es sei denn, man hat nachgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: vor 15 Stunden #8130 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Meiner Meinung nach ein sehr kleines Highlight. Die roten Türgriffe sind ja echt ätzend. Keine Sitzheizung und keine Nebler, dafür Automatik. Wem's gefällt. MIr auf jeden Fall nicht Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 14 Stunden #8131 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Sitzheizung? Wozu?Normalerweise nutzt man das Zeltauto im Sommer, so bei viel warm und dolle Sonne und so...Reicht doch, wenn der Schädel glüht, da braucht's nicht noch gekochte Bommeln.Die Recaros haben zwar SHZ, hab ich aber nicht angeschlossen.Müsste ich ja an der Konsole rumbitzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 14 Stunden #8132 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 37 Minuten schrieb touringDani: Sitzheizung? Wozu? Normalerweise nutzt man das Zeltauto im Sommer, so bei viel warm und dolle Sonne und so... Mit sitzheizung kann man dann auch bei weniger "ansprechendem" wetter fahren, wo es ohne sie nicht mehr so angenehm wäre. Dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 14 Stunden #8133 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Im Winter offen fahren - da ist die Sitzheizung schon was feines. Gut, von der Mehrzahl heute werden die Autos meist nur noch im Sommer gefahren, da fehlt sie wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 13 Stunden #8134 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 2 Stunden schrieb emmac: War Sitzheizung nicht Serie im Cabrio? Nein, war stets gegen Aufpreis, egal ob Stoff oder Leder Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.