Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das Auto mal vor paar Jahren mal live gesehen, aber war in der Abenddämmerung, bei der Veranstaltung ist auch mein Profilbild entstanden. 

Ist ja quasi aus meiner (hessischen) Nachbarschaft

Bearbeitet: von Limofreak

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Schrotthaufen. Kann froh sein, wenn er 500.- dafür bekommt. Nix gegen High-Miler. Das sowas auch in gut geht, zeigt bspw. das Cab von Laafer, aber eta hier ist einfach nur ein Kackhaufen.

Ich glaube ich kenne den Eta live, habe gerade den Sohn des event. Vorbesitzer angewhatst.

Wenn ich eine Info bekomme, poste ich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Also, ich habe bestätigt bekommen das dieser Schmetterling DAS Fahrzeug ist.

Ich habe den Eta im Dezember 2020 das letztemal live gesehen und auch darin gesessen weil ich dem Besitzer das Lenkrad ausgebaut habe.

Er wollte es selbst neu beledern.

Ob das damals das 4 Speichen Gummi- oder das normale Sportlenkrad mit dem großen runden Hupknopf wa weiß ich nicht mehr.

Die Laufleistung passt und der Zustand hat sich nicht verändert, der alte Herr hatte das Auto Jahrzehntelang in Gebrauch.

Für wieviel der Eta dann vor zweidrei Jahren verkauft wurde weiß ich nicht mehr aber ich war damals über die m.M.n. hohe Summe sehr erstaunt... :eek:

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Der preisgünstigte M1 im Netz, man beachte das Startbild:klatsch: Bei solchen Aktionen fällt mir immer der Satz ein: Brot kann schimmeln...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-meinen-m1-bmw/3058299297-216-8345

...wird verkauft, da sie einen grösseren haben.;-)

Alles ETA, oder was ??

am Am 16.4.2025 um 18:13 schrieb MartinE30:

Ein v8 Umbau, hier bekannt?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-e30-v8-m60b40-286ps-4l/3059012782-216-18521

Für mich nur interessant als Anschauungsobjekt für die M-Streifen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-v8-vfl-m60b40-5-gang-schalter/3044855616-216-18521

IMG_1831.png

am vor 15 Stunden schrieb eta-thomas:

Der preisgünstigte M1 im Netz, man beachte das Startbild:klatsch: Bei solchen Aktionen fällt mir immer der Satz ein: Brot kann schimmeln...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-meinen-m1-bmw/3058299297-216-8345

...wird verkauft, da sie einen grösseren haben.;-)

Man beachte, das dies kein 1M ist, ich weiß, da fehlt :ironie:

Bearbeitet: von Scheineiliger

am vor 8 Minuten schrieb Scheineiliger:

… und dann ein Buslenkrad an Bord? Was ist mit der Blende am Frontspoiler anstelle der Öffnung für den Ölkühler passiert? 

Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_1588.jpeg

IMG_3682.jpeg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...