ripeete Geschrieben: Mittwoch um 18:33 #6976 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:33 Bißchen was ist gut. Wie würde es aussehen, wenn man vieles machen müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delemojo Geschrieben: Donnerstag um 13:03 #6977 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:03 318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Donnerstag um 13:07 #6978 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:07 am vor 18 Stunden schrieb ripeete: Bißchen was ist gut. Wie würde es aussehen, wenn man vieles machen müsste? So wie bei mir Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Donnerstag um 13:27 #6979 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:27 am vor 23 Minuten schrieb delemojo: 318i Zu teuer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 13:58 #6980 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:58 (bearbeitet) Bei dem 318i sind 6Zylinder Sitze… deshalb. am vor 20 Stunden schrieb eta-thomas: Für die Cabrio Liebhaber... Bissle Lackstift und einmal durchsaugen, dann ist der wie neu! Der Verkäufer hat schon ne reelle Preisvorstellung,... seiner Meinung nach. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-cabrio-325-i/3002323482-216-8116 Schlüssel scheinen auch abhanden gekommen zu sein Bearbeitet: Donnerstag um 14:00 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 14:35 #6981 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:35 am vor einer Stunde schrieb der-wasguckstdu-dreier: So wie bei mir Das auto dort ist wie bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Donnerstag um 19:15 #6982 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:15 Oh Gott Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 23 Stunden #6983 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Ford Granada MK1 in Hessen - Brensbach | Ford Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 10 Stunden #6984 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 12 Stunden schrieb MartinE30: Ford Granada MK1 in Hessen - Brensbach | Ford Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Nicht schlecht, das Bild vom Burnout hätte ich der Seriösität wegen, welche auch der Preis erfordert, weggelassen, aber schön, selten und ein echter Underdog ist er! Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 6 Stunden #6985 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Für Leute wie mich, die nicht so in dem Alt-Ford- Thema drin sind, wären ein paar Infos zum Auto im Inserat schon nett. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gabs das Modell mit v8 in Südafrika ganz offiziell, oder? Das inserierte Auto wird dann ein Umbau sein. Von wem, mit welchem Motor etc. wäre schon interessant. Aber vermutlich denkt der VK, die Kenner wissen genau, was für ein Auto das ist und lässt nicht zu viel an Text raus. Wie auch immer, der Motor passt zur Optik vom Auto 1a - gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.