Bhavi Geschrieben: 10. Februar #6951 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Ist der hier schon bekannt? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-vfl-oldtimer-servo-bbs-leder-rostfrei-abs-tuev-neu/2998480632-216-20103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Februar #6952 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Schick, schick, von den sitzen abgesehen (hoffentlich irre ich mich, aber ich würde auf kunstleder wetten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 10. Februar #6953 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar wenn dann aber das 240er getrag oder das andere auf dessen bezeichnung ich geade nicht komme der c20let ist ein quer einbau motor da dürfte ohne adapterplatte eigentlich nichts an getrieben passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Februar #6954 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Der gs6 53 (30d) wird buchstäblich an allem verbaut, eigentlich immer mit adapterplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 10. Februar #6955 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: wenn dann aber das 240er getrag oder das andere auf dessen bezeichnung ich geade nicht komme der c20let ist ein quer einbau motor da dürfte ohne adapterplatte eigentlich nichts an getrieben passen Genau, da würde eine Adapterplatte gelasert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 10. Februar Beliebter Beitrag #6956 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Zoomt mal den Farbcodeaufkleber ran😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Februar #6957 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar am vor 7 Minuten schrieb m332: Zoomt mal den Farbcodeaufkleber ran Dezenter Humor - so muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Februar #6958 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Le Grande Belleza! https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-320-320i-2p-benzin-grau-4ef3062b-2bae-46d5-8117-e2d15a40fe49?utm_source=web-share&utm_medium=email&utm_campaign=share P.S. Der gleichnamige Film ist auch ganz nett Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 11. Februar #6959 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Vendo solo in Italia Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Februar #6960 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Vendo solo in Italia Er steht zwischen Genua und Ventimiglia an der Riviera dei Fiori. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Februar #6961 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Vendo solo in Italia Der Verkäufer hat halt keine Lust sich mit Ausländern rumzuschlagen. Haben hier ja auch nur wenige. Wenn man als Käufer der Sprache soweit um ein KFZ zu kaufen mächtig ist und nicht feilschen will dann wird das aber schon klappen. P.S. Das Auto gabs wirklich als 320i mit M-Paket ab Werk für Italien zu kaufen. Kann man auch in der FIN überprüfen. Bearbeitet: 11. Februar von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Februar #6962 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Der gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 11. Februar Beliebter Beitrag #6963 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar BMW 325i - Topzustand / Schalter / Original /VFL in Bayern - Würzburg | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 11. Februar Beliebter Beitrag #6964 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Finde den schon interessant. Weil... ... nun ja. Ein Dreifümfunnzwanzischer der im Kleid eines 316ner Buchhalter daherkommt. 14" Gullis, Komforthocker mit Stoff, Buslenkrad... Eigentlich würde hier ja jeder schreien "da muss erstmal dieses und jenes gemacht werden, sonst sieht der..." Aber genau DAS finde ich dann doch witzig. Hat was von "Sleeper". Man müsste halt mal über die VIN auslesen, ob der wirklich so ausgeliefert wurde. Wenn ja, hat damals jemand auf alles verzichtet um sich den "dicken" Motor zu gönnen. Dann würde ich den so belassen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. Februar #6965 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Und niicht Delphin, Silber oder Schwarz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Februar #6966 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar am vor 9 Stunden schrieb Mahathma: Finde den schon interessant. Weil... ... nun ja. Ein Dreifümfunnzwanzischer der im Kleid eines 316ner Buchhalter daherkommt. 14" Gullis, Komforthocker mit Stoff, Buslenkrad... Eigentlich würde hier ja jeder schreien "da muss erstmal dieses und jenes gemacht werden, sonst sieht der..." Aber genau DAS finde ich dann doch witzig. Hat was von "Sleeper". Man müsste halt mal über die VIN auslesen, ob der wirklich so ausgeliefert wurde. Wenn ja, hat damals jemand auf alles verzichtet um sich den "dicken" Motor zu gönnen. Dann würde ich den so belassen. Im Prinzip wie meiner, der sogar auf Stahlfelgen ausgeliefert wurde und als Extras ab Werk würde ich bei meinem nur Colorglas grün und rechter Außenspiegel identifizieren. Aber wie das so ist, wenn Autos länger leben, es wird dann einiges nachgerüstet, weil pur alleine auf Dauer nicht genügt oder manchmal nicht mehr zweckmäßig ist. In meinem Fall dann: Servolenkung Sperr-Diff M-Tech 1 Lenkrad klein (da ich dann mit meinen langen Beinen besser rein passe) Erst 14 Zoll Alufelgen, als es dann mal ne zeitlang keine Reifen im Format "V" dafür gab, 15 Zoll Kreuzis, was auch nach wie vor für preiswertere Reifen sorgt Sportsitze (auch damit passt man besser ins Auto) Mittelarmlehne (da kann man streiten, ist eine von Kamei) Mucke (BMW Radio mit Cd Wechsler, andere LS etc.) --- Sonnenschutzrollo u. Sonnenschutz seitlich Kopfstützen hinten und vermutlich noch irgendwas ... Würde meinen zum Preis von dem roten auch verkaufen, obwohl meiner eindeutig weniger km auf der Uhr hat. Die Interessenten rennen mir aber derart die Bude ein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und lieber die Garage zu halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Februar #6967 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar Früher hat man wegen 500.- DM ewig 'rumgemacht und Rabatt war maximal einen Satz Matten…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 12. Februar #6968 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar am vor 12 Stunden schrieb MartinE30: Sonnenschutzrollo u. Sonnenschutz seitlich Gabs das Original? Also hinten weiß ich dass es da was gab, aber Seitlich? Davon hab ich beim E30 noch nie gehört. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Februar #6969 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Langes Thema: Es gab nachrüstbare Rollos von BMW, auch für die Seitenfenster. Mega-Selten, hab ich bislang nur in Meiningen bei einem Touring im Original gesehen, weiß daher nicht, ob es die auch für die Limo gab. Was ich habe ist ein Mix: Original BMW Nachrüstrollo hinten auf der Hutablage und die Einklemmblenden, die es bis vor einiger Zeit unter Suchworten wie "Car Shades", "Sun Blind" "Privacy Shades" zu finden gab. Das geht bei der 2-türigen Limo auch problemlos, da es hinten ja feste, einteilige Fenster sind. Bei ausklappbaren Fenster geht das auch nicht mehr, weshalb ich meine im Regal liegenden Fenster auch nicht mehr verbaut habe. Für die paar km, die ich im Jahr fahre, ist die Abdunkelung zweckmäßiger, auch im Hinblick auf das Parken. Alter Thread dazu (die links dürften nicht mehr gehen): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Mittwoch um 17:58 #6970 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 17:58 Für die Cabrio Liebhaber... Bissle Lackstift und einmal durchsaugen, dann ist der wie neu! Der Verkäufer hat schon ne reelle Preisvorstellung,... seiner Meinung nach. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-cabrio-325-i/3002323482-216-8116 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Mittwoch um 18:01 #6971 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:01 ...fast übersehen, der hat ja die ultra gesuchten Heckleuchten verbaut. Daher der geforderte Preis. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Mittwoch um 18:07 #6972 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:07 Zitat E 30 Cabrio 325I am Auto muss was gemacht werden Karosserie technisch ansonsten fällt mir nichts ein ! Bilder sprechen für sich! da fällt mir nichts mehr zu ein hab den mal gefragt wie lange der bmw noch tüv hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Mittwoch um 18:09 #6973 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:09 ...bedingt durch den tiefergelegten ESD kommt der sogar auf Euro 4. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Mittwoch um 18:24 #6974 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:24 am vor 17 Minuten schrieb Nr7Stürzt: hab den mal gefragt wie lange der bmw noch tüv hat Zitat Das Auto steht seit letztem Jahr hat keinen tüv mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Mittwoch um 18:31 #6975 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:31 am vor 32 Minuten schrieb eta-thomas: Für die Cabrio Liebhaber... Bissle Lackstift und einmal durchsaugen, dann ist der wie neu! Der Verkäufer hat schon ne reelle Preisvorstellung,... seiner Meinung nach. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-cabrio-325-i/3002323482-216-8116 Bilder sprechen für sich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.