MartinE30 Geschrieben: Freitag um 16:39 #6851 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:39 sowas wäre fürs Museum etwas. Aber vermutlich schneidet BMW bei Interesse lieber ein Lagerfahrzeug selber auf (ist was für die Lehrwerkstatt), als Kohle dafür auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 16:44 #6852 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:44 am vor 7 Stunden schrieb Laafer: Jäger Auto. Nicht alltägliche Farbe und im Grunde finde ich ihn auch ganz Nett. Drehzahlmesser ist nachgerüstet, aber der Tacho ist mit 220k/h Skala der richtige, deswegen scheinbar nicht das ganze KI getauscht und die KM glaubhaft. Der E34 ATA sieht ulkig aus, vermutlich hängt das mit der DZM Nachrüstung zusammen, weil eben der Rahmen fürs Radio mit Uhr nicht getauscht wurde. Ich hätte hier eine Digital Uhr, wie es die frühen E30 hatten nachgerüstet. BMW E30 VVFL 1984 Oldtimer mit Tüv Tausch möglich in Bonn - Bonn-Zentrum | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Das Auto taucht regelmäßig in den Börsen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Freitag um 17:14 Beliebter Beitrag #6853 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:14 am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393893734&c=EstateCar&c=Limousine&c=OffRoad&c=OtherCar&c=SmallCar&c=SportsCar&c=Van&dam=false&fr=1970%3A1996&isSearchRequest=true&ml=%3A80000&ms=3500%3B%3B%3B&od=down&pageNumber=8&ref=srp&refId=79d8d3cc-a3f1-7ebf-c3bc-ec8022602cd9&s=Car&sb=fr&searchId=79d8d3cc-a3f1-7ebf-c3bc-ec8022602cd9&vc=Car Kann man den wieder zusammenflicken und fahrbereit machen? 😉 am vor 39 Minuten schrieb Scheineiliger: Taucht immer wieder auf und wird herumgereicht. Korrekt. Und jeder versucht damit sein Geschäft des Jahres zu machen... Habe ich 2016 im Busch Museum / Wolfegg fotografiert, danach ist das Museum aufgelöst und die Fahrzeuge sind teilweise verkauft worden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Samstag um 08:28 #6854 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 08:28 (bearbeitet) am vor 18 Stunden schrieb Walter Sobchak: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393893734&c=EstateCar&c=Limousine&c=OffRoad&c=OtherCar&c=SmallCar&c=SportsCar&c=Van&dam=false&fr=1970%3A1996&isSearchRequest=true&ml=%3A80000&ms=3500%3B%3B%3B&od=down&pageNumber=8&ref=srp&refId=79d8d3cc-a3f1-7ebf-c3bc-ec8022602cd9&s=Car&sb=fr&searchId=79d8d3cc-a3f1-7ebf-c3bc-ec8022602cd9&vc=Car Kann man den wieder zusammenflicken und fahrbereit machen? 😉 Den würde ich genau so einmal im Verkehr bewegen und die Blicke festhalten wollen. Sehr sehr geil. Handwerklich wirklich klasse ausgeführt, gefällt dem Perfektionisten in mir. Bearbeitet: Samstag um 08:32 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Samstag um 08:30 #6855 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 08:30 (bearbeitet) am vor 15 Stunden schrieb MartinE30: sowas wäre fürs Museum etwas. Aber vermutlich schneidet BMW bei Interesse lieber ein Lagerfahrzeug selber auf (ist was für die Lehrwerkstatt), als Kohle dafür auszugeben. Zumindest nicht den Betrag wie ich mir vorstellen könnte, aber das ist Spekulation. Was ich gesichert weiß, die Stellplätze der Classic sind voll, um nicht zu sagen überbelegt. Bearbeitet: Samstag um 08:32 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Sonntag um 17:31 #6856 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:31 Hier mal ein Schnäppchen M Lenkrad in neu... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-lenkrad-neu-ovp/2976166534-223-9390 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Montag um 08:19 #6857 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:19 am Am 24.1.2025 um 14:46 schrieb Walter Sobchak: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393893734&c=EstateCar&c=Limousine&c=OffRoad&c=OtherCar&c=SmallCar&c=SportsCar&c=Van&dam=false&fr=1970%3A1996&isSearchRequest=true&ml=%3A80000&ms=3500%3B%3B%3B&od=down&pageNumber=8&ref=srp&refId=79d8d3cc-a3f1-7ebf-c3bc-ec8022602cd9&s=Car&sb=fr&searchId=79d8d3cc-a3f1-7ebf-c3bc-ec8022602cd9&vc=Car Kann man den wieder zusammenflicken und fahrbereit machen? 😉 Das Auto wurde vor ein paar Jahren für rund 5000 Euro angeboten - da habe ich ernsthaft überlegt, ihn zu kaufen, die Vernunft war damals größer und ich habe mir einen fahrbaren 325i gekauft. Habe auf einer alten Festplatte oder iPad auch noch einiges an Bildern, in unserer Whatsapp Gruppe hatte ich vor ca einem halben Jahr diese Bilder gepostet. @Walter Sobchak Vermutlich hast du die Bilder von mir damals auch gesehen? Bei dem aktuell geforderten Preis bin ich raus Interessant: Ich war in den letzten 20 Jahren häufig in Wolfegg, aber von dem Schnittmodell habe ich keine Bilder dort gemacht, mir ist er dort auch nie aufgefallen. Ich weiß nicht mehr, wann und wer das Auto damals verkaufte, aber aus dem Museumsbestand war er vermutlich nicht, ich glaube auch, ich hätte ihn um 2013 kaufen wollen. Wann genau stand er denn in Wolfegg, kann man das irgendwie genauer eingrenzen ohne lange zu recherchieren? Da muss niemand eine Wissenschaft daraus machen, würde mich jetzt kurz interessieren und es ist in 4 Wochen vermutlich nicht mehr so relevant für mich... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 15:09 #6858 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:09 am vor 6 Stunden schrieb Limofreak: Bei dem aktuell geforderten Preis bin ich raus In ist in 4 Wochen vermutlich nicht mehr so relevant für mich... Ist sicher besser so.. Ausser Du hast ein paar Tausend qm an Stellfläche, da fällt er nicht so auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Montag um 15:38 #6859 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:38 am vor 28 Minuten schrieb Scheineiliger: Ist sicher besser so.. Ausser Du hast ein paar Tausend qm an Stellfläche, da fällt er nicht so auf Leider nein. Weder die paar Tausend qm noch die paar Tausend Euro Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Montag um 16:54 #6860 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:54 am vor 8 Stunden schrieb Limofreak: Wann genau stand er denn in Wolfegg, kann man das irgendwie genauer eingrenzen ohne lange zu recherchieren? ...ich habe doch klar in posting 6853 geschrieben das ich dieses Fahrzeug 2016 fotografiert habe... Den Monat weiß ich noch, es war im Juni, Tag auch noch das es an einem Sonntag war und um 17:30 waren wir zum Schnitzelbufett in .... (Mist, den Ortsnamen weiß ich nicht mehr, aber das Essen war Klasse...) Und das der E30 in der oberen Etage des Museums stand, sehr Nahe am Eingang des großen Raumes. Wann der E30 dort mal "eingeparkt" wurde weiß ich nicht aber es sah nicht so aus als ob da ständig die Exponate wechseln. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 05:24 #6861 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:24 am vor 12 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...ich habe doch klar in posting 6853 geschrieben das ich dieses Fahrzeug 2016 fotografiert habe... Den Monat weiß ich noch, es war im Juni, Tag auch noch das es an einem Sonntag war und um 17:30 waren wir zum Schnitzelbufett in .... (Mist, den Ortsnamen weiß ich nicht mehr, aber das Essen war Klasse...) Und das der E30 in der oberen Etage des Museums stand, sehr Nahe am Eingang des großen Raumes. Wann der E30 dort mal "eingeparkt" wurde weiß ich nicht aber es sah nicht so aus als ob da ständig die Exponate wechseln. Das DU ihn da 2016 fotografiert hast, hab ich wohl gelesen - aber vielleicht weiß jemand anderes hier noch ein anderes Datum, um es ein wenig einzugrenzen. Ich lag mit meiner Vermutung ihn um 2013 als Angebot gesehen zu haben übrigens falsch, es war 2019, zumindest besagt das der Zeitstempel meines Bilderordners zum Fahrzeug. Das Museum in Wolfegg wurde im Frühjahr von Nicolas Flosbach übernommen und umgestaltet. Je nach dem, wie weit ihr von Wolfegg zum Schnitzelessen gefahren seid, könnte dies in der Schnitzelalm in Hindelang gewesen sein. Von der Schnitzelalm gab es sogar mal ein Rennteam. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Dienstag um 09:55 #6862 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:55 am vor 4 Stunden schrieb Limofreak: Je nach dem, wie weit ihr von Wolfegg zum Schnitzelessen gefahren seid, könnte dies in der Schnitzelalm in Hindelang gewesen sein. Von der Schnitzelalm gab es sogar mal ein Rennteam. ist jetzt vielleich etwas OT aber die gelangweilten mögen es mir nachsehen : Quartier hatten wir in Kißlegg und von dort aus sind wir losgezogen. Da ich erst 1x in meinem langen Leben in dieser Region war habe ich eben einfach mal auf Maps nachgeschaut und mich dann erinnert dass das Schnitzelbufett in Oberstaufen an einer Hauptverkehrsstraße war. Grund der "Museumstour" (Version für meine Frau : "ich möchte gerne mal lange mit deinem 330d fahren darum dieses Jahr Urlaub Richtung Bodensee") war, das 2016 die letzte Saison des alten Buschmuseums war und ich dieses Lebensziel nun nicht mehr verschieben konnte. Auf dem Weg haben wir dann noch Sinsheim und Speyer (Technikmuseen) sowie das Hymermuseum besichtigt und von einem Clubkameraden ein Differential für Madames Baur abgeholt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: Dienstag um 21:31 #6863 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 21:31 Der Titel und die Beschreibung https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-1993-beziehungsschaedlich-aber-geil/2980977794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Dienstag um 22:01 #6864 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 22:01 Was ein geiler Text! Wenn das mal kein Fake ist, weiß die Gute schon mal wovon sie spricht. Herrlich! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 06:32 Uhr #6865 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:32 Uhr (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb Mahathma: Wenn das mal kein Fake ist, Es ist zumindest bullshit, denn so, wie die Karre dasteht, ist da nicht viel Geld reingeflossen. Wenns wirklich ne Frau ist, die verkauft, dann hat sie ihrem ex aber verdammt wenig Taschengeld übrig gelassen, wenn nach Jahren des Invests nur ein Schrotthaufen übrig geblieben ist, der aber natürlich mehr wert als 1000 Euro sein soll ... PS: Solche Anzeigen sind doch wie click-baits, sollen eine weite Streuung bewirken, aber ob deshalb jemand tatsächlich anbeißt? Selbst wenn ich ein Auto suchen wollte, würde ich mich da nie melden. Bearbeitet: gestern um 06:33 Uhr von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: gestern um 07:21 Uhr Beliebter Beitrag #6866 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:21 Uhr Wer will schon eine ungefickte Sieglinde zur Freundin haben? Der Name ist das beste Verhütungsmittel. Wenn diese Hexe in der Beziehung und in Relation zum Hobby wirklich so drauf war, weiß ich wer die Reißleine gezogen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: gestern um 10:35 Uhr Beliebter Beitrag #6867 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:35 Uhr am vor 3 Stunden schrieb emmac: Wer will schon eine ungefickte Sieglinde zur Freundin haben? Wo ist Pit? Naja, vielleicht hat sie es doch machen lassen und ist nun dick. Und bevor er das für immer machen muss und auch noch der letze Rest der Kohle draufgeht, hat er die Karre stehen lassen, um sich mit Grill, Bier und Kumpels vom Acker zu machen Aber egal. Ist 'ne unterhaltsame Anzeige. Mal was Anderes. Mehr aber auch nicht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: gestern um 13:30 Uhr Beliebter Beitrag #6868 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:30 Uhr am vor 2 Stunden schrieb Mahathma: Wo ist Pit? Sorry, hatte Nachtschicht, schließlich verlassen sich Millionen von Faulpelzen auf mich... Meine ersten Gedanken beim lesen der Anzeige waren ungefähr so wie Emmacs Meinung wobei ich, wenn der Vortrag überhaupt stimmt die Geduld ihres ex Prinzen bewundere... Wenn ich mich mit so einer Krähe herumärgern müsste wäre der E30 entweder längst fertig und ich dann zügig durchgestartet oder ich hätte die zänkische Bratze viel schneller freigestellt. Aber ich erinnere mich da auch an die 90er als mein alter Kollege Horst H. immerwieder den gleichen Spruch brachte wenn ich mit meiner damaligen Schwanzöse zusammen/auseinander/zusammen/auseinander war : "eine Futt zieht mehr als Hundert Ochsen" ... (@ Horst im Himmel : jetzt bist du schon fast 11 Jahre tot aber ich höre immernoch dein einzigartiges lachen. Mach dir keine Sorgen, dein Mohr sitzt jetzt auf deinem Platz und delegiert so wie Einst du ) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 20 Stunden #6869 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Das Auto war schon mal inseriert, scheint doch auch rückrüstbar zu sein: BMW E30 325i ETA in Bayern - Markt Nordheim | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 19 Stunden #6870 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Puh, die Schweinsnasenfront ist ja sowas von Der blöde Blick ist dazu noch fast harmlos... Was ich als problematisch erachte, ist der Innenraum. Nee, nicht das "gewöhnungsbedürftige" Lenkrad. Das ist auch schnell getauscht. Aber wenn die Sitze schon unter den Bezügen stecken, dann schlummert da sicher etwas. Buchhalter in Kühlschrankfarbe, den Kevin Bühlent aufgehübscht hat Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 19 Stunden #6871 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 7 Minuten schrieb Mahathma: Aber wenn die Sitze schon unter den Bezügen stecken, dann schlummert da sicher etwas. Das müsste man halt erfragen, wenn man Interesse hat. 129PS eta für VB 8k sind auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung vom VK gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: vor 19 Stunden #6872 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Eine kreative Unterbringung des Warndreiecks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 18 Stunden #6873 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 24 Minuten schrieb 318Cabby: Eine kreative Unterbringung des Warndreiecks. Genau das dachte ich auch. Ob die Haube wohl sauber zu geht? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 18 Stunden #6874 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden ...unter den hübschen Bezügen lauern astreine piniengrüne Stoffe Es ist aber das Gesamtpaket, was etwas irritiert. Drei schöne Wochenende in meinen Fingern, vieles wäre wieder korrigiert. Aber, schöne blaue Gummimatten hinten, vorne in unpassend grau, die die Grobrippenmatten schützen, das ist schon was Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 18 Stunden #6875 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Für Touringliebhaber mit etwas Spielgeld... Steht bei mir in ums Eck. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-touring-e30-originalzustend/2982559360-216-8527 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.