Pit-der Mohr Geschrieben: Dienstag um 10:34 #6701 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:34 (bearbeitet) am Am 22.12.2024 um 18:23 schrieb MartinE30: Hier ein 320er BAUR TC2 Automatik Bmw 6 Zylinder e 30 in Thüringen - Rudolstadt | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Mit link zu einem Youtube-Video ... ist das ein normales 320er Motorgeräusch? Gut, Auto wird kalt sein ... ...der Verkäufer versucht schon seit langem diesen Baur zu verkaufen, bei eblöd ist er auch schon durchgelaufen... Bei KA waren Bilder die den unter der Frontscheibendchtung vorquellenden Rost zeigen (heisst, Scheibe raus und je nach Rostschaden und Anspruch event. sogar noch das A-Brett). Vor knapp einem Jahr referierte der Vk das er den Baur nicht unter 1xxxx ,- verkaufen kann weil er diese Summe braucht um den Brief auszulösen (Kredit). Nicht nur dass das nicht des Käufers Problem ist kommt noch dazu das wir nun ein Jahr weiter sind... Der Motor klingt echt besch..sen, ob da Ventile einstellen hilft oder etwas anderes können unsere hiesigen Technikfachkräfte besser beurteilen. Um es abzukürzen : ich sehe diesen Baur bei Cash 7t und hätte dann nicht das Gefühl den Schnapper des Jahres gemacht zu haben. Bearbeitet: Dienstag um 15:10 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Dienstag um 22:43 #6702 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 22:43 https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/bmw/3er/323i/1984/409625?utm_source=Weekly&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter Frohe Weihnachten! Für mich ist es heute Abend der letzte Besuch hier, wir müssen in die alte Heimat wegen Schwiegermutter (kam frisch ins Heim) und meiner Familie fahren. Für Umbau-Fans könnte diese optisch schöne 323i Limousine in "meinem" Grünmetallic etwas sein, denke ich. Obwohl sie auch schon über der Schallmauer von 200tkm liegt.... Viele Grüße und einen guten Rutsch, ist´s an Silvester hell und klar, ist´s am nächsten Tag Neujahr.... Da sind wir wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 10:34 Uhr #6703 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:34 Uhr am vor 11 Stunden schrieb Runenverwalter: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/bmw/3er/323i/1984/409625?utm_source=Weekly&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter Für Umbau-Fans könnte diese optisch schöne 323i Limousine… Ui, der ist chic! Das wenige was ich da ändern würde, wären etwas dünnere Endrohre. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 19 Stunden #6704 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Das Auto wurde auch schon mal vor einiger Zeit angeboten, kann mich aber nicht mehr an die damalige Preisvorstellung erinnern: ALPINA B6 3,5s BMW E30 M3 in Bayern - Ohrenbach | Coupe gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.