Thomas320 Geschrieben: 27. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316/1125798188-216-1137 Hat schon was, auch wenn's nur der M10 Motor ist.. Bearbeitet: 27. Mai 2019 von Thomas320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Sogar mit DZM --- wenn das Auto auch noch ein 5 Gang Getriebe hätte (ich erkenne auf dem Bild am Schaltschema nur 4 - oder kann das jemand besser erkennen?), dann wäre es ein echter Ausnahme 16er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. Mai 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Naja, was heißt "nur" der M10-Motor .... Ich würde einen M10 einem M40 jederzeit vorziehen... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Geile Farbkombi.Motor ist doch erstmal zweitrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Geile Farbkombi.Motor ist doch erstmal zweitrangig. M30 kann immer noch rein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. Mai 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 M30 kann immer noch rein. Für ein Stockcar fände ich das etwas übertrieben Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Mai 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 (bearbeitet) Naja, was heißt "nur" der M10-Motor .... Ich würde einen M10 einem M40 jederzeit vorziehen... Bin ich auch der Meinung: Was heißt denn hier "nur?" Der M 10 wurde schließlich 26 Jahre (1962 - 1988) gebaut. Kein Motor wurde sooo lange gebaut, wie der M 10! da warst Du noch Quark im Schaufenster! Der m Motor hatte so viele Leistungsvarianten (75 PS im 1502 und 290 PS im 2002 Turbo von 1969 - später im Rennsport sogar bis zu 1.500PS). Da kannst Du mit deinem M40?/50?/52?/M 70.5 mit rütütü und überhaupt nicht gegen anstinken. Alexander von Falkenhausen war seiner Zeit sehr weit voraus! Mein M 10 hat jetzt schon 332.000 km hinter sich (also gerade mal eingefahren! ) Nartin, der Wagen hat ein 4-Gang-Getriebe. Bearbeitet: 27. Mai 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 27. Mai 2019 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Okay, ich nehm das "nur" zurück, war auch mehr auf den nichtvorhandenen M20 bezogen. In meinem 1802 tut der M10 auch gute Dienste. Aber im E30 zieh ich den M40 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Mai 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Der M 10 wurde schließlich 26 Jahre (1962 - 1988) gebaut. Kein Motor wurde sooo lange gebaut, wie der M 10! Der m30 wurde auch 26 Jahre gebaut (68-94)… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Mai 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2019 Der m30 wurde auch 26 Jahre gebaut (68-94)… Na gut. Aber der M 10 kam eher und der M 30 wurde von ihm abgeleitet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Mai 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 ...ihr könnt Seitenlang über den "richtigen" Motor diskutieren oder welcher hier Spaß machen würde aber eins könnt ihr nicht behaupten : das der Schmetterling zuwenig Türen hat. Opalgrünmet. mit Stoff Pinie und grünem Glas gefällt mir sehr gut, eine zwar klassische aber am e30 doch eher seltene Kombination.Noch eine Servolenkung, (mind.) M50 Motor und Zentralverriegelung nachgerüstet (grünes Glas und NSW hat er ja schon), 60/40 tiefer und King 7+8x15 mit 195/50 / 205/50 verbauen und es ist ein nettes Spielzeug. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag aguirre Geschrieben: 28. Mai 2019 Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Proll-Fahrzeuge gibt es bereits genug.Überlegene originale Bescheidenheit zeugt von Eleganz und Standsicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 28. Mai 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Proll-Fahrzeuge gibt es bereits genug.Überlegene originale Bescheidenheit zeugt von Eleganz und Standsicherheit.Dito. Am meisten beeindruckt mich das bei einem spoilerlosen E24 in der Ausführung 635 Csi. Pure Linie- Understatement pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 (bearbeitet) Dies ist ein Beweis dafür das die kleinen Modelle 316/318,trotz allem was ein echt TOPAUTO betrifft,mit sehr Wenig Laufleistung,selbst im Vergleich für Kleingeld,kaum Käufer findert .Und die Aussage perfekter Sammlerzustand,passt hier wirklich.RR Bearbeitet: 28. Mai 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. Mai 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 bei einem spoilerlosen E24 in der Ausführung 635 Csi. Obacht, Spoilerlose e24 gabs nur am Anfang der Bauzeit - der erst später erschienene 635 CSI hatte Front- und Heckspoiler ab Werk. Mein Cross-Country (=Serienfahrwerk) 325i vfl hat auch eine unlackierte, schwarze Spoilerlippe auf dem Heckdeckel ab Werk. Ach ja: Lackierte Spoiler beim 325i vfl gabs erst ab der Option metallic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 28. Mai 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Obacht, Spoilerlose e24 gabs nur am Anfang der Bauzeit - der erst später erschienene 635 CSI hatte Front- und Heckspoiler ab Werk. Mein Cross-Country (=Serienfahrwerk) 325i vfl hat auch eine unlackierte, schwarze Spoilerlippe auf dem Heckdeckel ab Werk. Ach ja: Lackierte Spoiler beim 325i vfl gabs erst ab der Option metallic. Korrekt, 628er war immer spoilerlos und den 635er später dann als Sonderwunsch bzw. gegen Minderpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Mai 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Überlegene originale Bescheidenheit zeugt von Eleganz und Standsicherheit. Wat? Wie? Wurstblinker!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. Mai 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Weils gerade so lustig zugeht, zitiere ich mal nen aktuell im 7er Forum geposteten Witz: Was ist das?Er trägt ein Geweih - und wenn man reinsticht - dann knallt es????Der Platzhirsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 29. Mai 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2019 (bearbeitet) Steht obiger BMW aufgearbeitet z.B in einer Autogalerie Münchens, geht der Wagen mit ab ca. 12.000 Euromarks über die Verkaufsbühne.Ohne Kreditfinanzierung. Bearbeitet: 29. Mai 2019 von aguirre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. Mai 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2019 (bearbeitet) Das Radio ist nicht original, das ist ein Bavaria CII das gab es ab 1989 ;) Und war 1984 nicht noch eine Digital, statt der Analog Uhr verbaut ?! Bearbeitet: 29. Mai 2019 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Mai 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2019 Steht obiger BMW aufgearbeitet z.B in einer Autogalerie Münchens, geht der Wagen mit ab ca. 12.000 Euromarks über die Verkaufsbühne.Ohne Kreditfinanzierung. Vorher haben sich aber die Reifen Ecken ins Rund gestanden! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aguirre Geschrieben: 29. Mai 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2019 Vorher haben sich aber die Reifen Ecken ins Rund gestanden! bei Alis Spachtelecke auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Mai 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2019 (bearbeitet) Und war 1984 nicht noch eine Digital, statt der Analog Uhr verbaut ?! ...Korrekt, hier ist der DZM in einer früheren und die Uhr in einer späteren Ausführung verbaut.Wird wohl ab Werk eine Bahnhofsuhr statt DZM gehabt haben und dann wurden diese (falschen) Teile nachgerüstet. Im Anhang so wie es Korrekt wäre (Beispielfahrzeug ist 11/83 gebaut und a.W. mit DZM bestellt worden) : Bearbeitet: 29. Mai 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Mai 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2019 Das ist wenigstens mal ein Spochtlenkrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 30. Mai 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Digitaluhren gab es auch 2 verschiedene, einmal wo die Zahlen und einmal wo der Hintergrund leuchtete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.