RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Mai 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 (bearbeitet) ganz haarscharf am Down vorbeigerutscht.......ich muss immer ganz schnell den Fernseher umschalten,falls meine Freundin neben mir sitzt,die wirft sonst bei dem Thema den Aschenbecher in die Glotze.RR Bearbeitet: 2. Mai 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Mai 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Es wird ni in dor Bude gequalmt!Machddor de Gardien dreggsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 2. Mai 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Die kleine Rotzgöre hat in der Schule die 4-Tage Woche eingeführt Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Mai 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Sie gömt aus Potsdam..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Mai 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Das hat sich der Herbert bestimmt anders vorgestelltDas ebbt aber wieder ab, die Kinder werden größer und schlauer.Ist wie in den Neunzigern, da war jeder Skinhead, bis das Denken einsetzte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Mai 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Ist das wieder geil hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 2. Mai 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Mai 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Siehe (21) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 3. Mai 2019 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2019 Dachte mir nicht das so ein Angebot so eine große Reaktion hier hervorruft. Da hab ich wohl meinen iX vor 13jahren viel zu Billig verkauft. (Roter 2Türer mit Sportsitze, Fahrbereit mit Tüv, wenig Rost um €1300.-) Mfg. Geri der sein Cabrio nicht verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Mai 2019 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Die Dame ist Schwedin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 4. Mai 2019 Beliebter Beitrag #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Die Dame ist Schwedin. Wie jetzt, im Ernst? https://www.google.de/search?hs=fuc&q=schwedinnen&tbm=isch&source=univ&client=opera&sa=X&ved=2ahUKEwjAsrCc-oHiAhWssaQKHeN2BloQsAR6BAgHEAE die sehen aber eigentlich ganz anders aus Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 4. Mai 2019 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Wie jetzt, im Ernst? https://www.google.de/search?hs=fuc&q=schwedinnen&tbm=isch&source=univ&client=opera&sa=X&ved=2ahUKEwjAsrCc-oHiAhWssaQKHeN2BloQsAR6BAgHEAE die sehen aber eigentlich ganz anders aus Das sind dann die die es nicht darauf anlegen die Welt zu retten, sondern ihre Zukunft, und sich auf dem "Markt" entsprechend verhalten.Es git ja auch welche die besser aussehen wie Angie und herrschen nicht über die Brd.... GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. Mai 2019 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Es git ja auch welche die besser aussehen wie Angie und herrschen nicht über die Brd.... Jetzt wo u es sagst Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2019 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Da sind mir die Schwedinnen irgendwie lieber! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 5. Mai 2019 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 (bearbeitet) Da sind mir die Schwedinnen irgendwie lieber! Auch diese Oeko-Mutter Theresa?Die kann einem doch eigentlich nur leid tun.Ihre Botschaft in Ehren, doch die hat ja nicht begriffen wie sie von den Medien bentuzt wird.Wenn ich eine Entscheidung für´s Leben treffen müsste...die Angie oder diese junge Schwedin....ja, ich glaube dann würde ich doch den IX im Link -um den es eigentlich geht- wählen und mir jeden Tag zu der hervorragenden Wahl selber gratulieren...... GrussJ.-Paul Bearbeitet: 5. Mai 2019 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Mai 2019 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 ...ich würde keine(n) der drei Schmetterlinge wählen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.