Beliebter Beitrag bpfi Geschrieben: 12. Januar 2019 Beliebter Beitrag #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2019 ......hübsche Mädchen auch. Komnisch ;) Das Leben ist eine Aneinanderreihung verpasster Chancen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Belity Geschrieben: 14. Januar 2019 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2019 interessant, hast du die Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Januar 2019 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2019 Problem aber ist das oft Fahrzeuge zu Verwertung kommen,die durch Schweissarbeiten und neuen Tüv wieder am Strassenverkehr teil nehmen können. Aufgrund völlig überzogener Preise habe ich 2018 2 Talkern ihre schon im Schredder geglaubten Touring so gerettet. Es ist einfach so das viel zu viele wirklich brauchbaren Fahrzeuge wegen ,,ERSTEN BLICK,, in der Presse landen. Meine Erfahrung oft sind die äusserlichen Groten,untenrum sehr gut,weil fast nie an Produktionsaufnahmen hochgehoben,nicht in den Focus von Geiern geraten. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 16. Januar 2019 Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Vor allem sollte man bedenken, dass es eigentlich normal ist das man nach mindestens 25 Jahren mal hier und da ein neues Blech einsetzen muss.Gerade in der Hinsicht, dass viele E30 durchaus dauerhaft im Alltag gefahren wurden und das ohne Garagenstellplatz o.ÄWenn die Stellen gescheit geschweißt und versiegelt werden ist da erstmal Ruhe, im Idealfall macht man die ganze Karosse in einem Zug sauber "fertig" und hat dann erstmal wenige sorgen.So ein Karosserieblech rostet nicht so fix durch wie von vielen oft prophezeit wird, der Rost ist da immer mehrere Jahre dran- also immer genug Zeit rechtzeitig zu handeln. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Januar 2019 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2019 Da sprichst du ein wahres Wort,zumal die Generation vor e30,massig ihre gammeligen 02 oder e21 geflickt haben.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e 30 Fan Geschrieben: 18. Januar 2019 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet: 5. Februar 2019 von e 30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2019 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 Nun in dem Sammlerstück M3 eines bekannten sind zusätzlich noch 15000 reingeflossen,,sah unter U-Schutz so gut aus,, und unter den Spoilern erst recht Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Januar 2019 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 (bearbeitet) Und genau deswegen schraubt sich der Irrsinn ins Unendliche."Wenn der abgerockte M3 schon dies und jenes wert ist, dann muss ja mein Cabrio viel mehr wert sein, ist ja Ersthand, blablub..." Völliger Blödsinn.Nur weil sich jeder mit brauchbarem Material an den absurden Preisen für rollenden Schrott orientiert steigert das nicht automatisch den Wert. Aber es gibt tatsächlich Leute ohne Ahnung, die den Mist kaufen.Arbeitskollege vorige Woche, Cabrio, NFL, Verkaufslack calypso mit halb defektem E-Verdeck, nicht vorhandener LWR, aber frischem TÜV, toter IA Leder schwarz, M40, Spritpumpe hin, rumgeschweißt etc.pp.Nix eingetragen, FW absolut nix erkennbar, da mit U-Schutz verklebt, die üblichen 115k ohne Nachweis, reichlich kleinere Defekte wie Abdeckungen gebrochen inklusive.Vom Opelhändler ewig für 13500 angeboten, gekauft für immer noch 7500.Die Ahnung des Käufers wird deutlich, indem er den fehlenden Schalter der LWR mit Umbau auf vollautomatisch erklärt bekam und wohlwollend akzeptierte.Das Baujahr angegeben mit 1988 hat er auch geglaubt.Unbegreiflich🤣 Bearbeitet: 22. Januar 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2019 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 Aba, aba die heilige Kuh! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2019 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 Ich weiss nicht wie das bei euch ist,ich fahre BMW weil ich daran Freude habe. Ich habe seit Beginn des e30 alles durch gemacht,und es sind mehr als 30 Jahre vergangen,ob Tiefzeit,Billigauto,was willst du mit der Karre,ich bin BMWFAHRER geblieben. Zeiten ändern sich,das Internet hat vieles leicht gemacht,heute ,,klick,,E30.de bums habe ich passende Bremse,früher M3 komplett mit Achse mehr ging nicht,selbst beim B7 Turbo/S38 Motorumbau langte das zum eintragen. Jeder kopiert,wo früher nach Lösungen gesucht wurde,S38 habe ich selber eingebaut,weil das 1995 rund 6000DM kostete.Ich habe in letzter Zeit echt überlegt alles zu verkaufen,denn viele die ich kenne und die wirkliche Könner im Bereich BMW waren,gehen in Rente oder sind genervt von DETs die alles runterhandeln wollen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Januar 2019 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 (bearbeitet) Ich weiss nicht wie das bei euch ist,ich fahre BMW weil ich daran Freude habe. Ich habe seit Beginn des e30 alles durch gemacht,und es sind mehr als 30 Jahre vergangen,ob Tiefzeit,Billigauto,was willst du mit der Karre,ich bin BMWFAHRER geblieben. Zeiten ändern sich,das Internet hat vieles leicht gemacht,heute ,,klick,,E30.de bums habe ich passende Bremse,früher M3 komplett mit Achse mehr ging nicht,selbst beim B7 Turbo/S38 Motorumbau langte das zum eintragen. Jeder kopiert,wo früher nach Lösungen gesucht wurde,S38 habe ich selber eingebaut,weil das 1995 rund 6000DM kostete.Ich habe in letzter Zeit echt überlegt alles zu verkaufen,denn viele die ich kenne und die wirkliche Könner im Bereich BMW waren,gehen in Rente oder sind genervt von DETs die alles runterhandeln wolle Fahre seit 1985 BMW und sehe das genauso! Bearbeitet: 22. Januar 2019 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 22. Januar 2019 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 (bearbeitet) Da E30er 325i 2Türer in Weiß war mein 1. BMW mit 130.000km den ich um 8.000.- Schilling (ca. 550.-€) gekauft habe. Seitdem bin ich vom E30er überzeugt. Zwischenzeitlich habe ich mir das Cabrio gekauft und den Weißen ausgeschlachtet. (ca. 140.000km.) Danach hatte ich einen E34 520i (129Ps.) der etwas zu schwach war.Einen E30 2Türer IX in Rot hatte ich auch. (über 300.000km mit wenig Pflege) Der war schon etwas verschlissen. (Nach Zylinderkopfriss leider verkauft um €1400.-) Danach kam der Lada. der sich durch weniger Versicherungs- und KFZ Steuerkosten gegenüber vom IX selber finanzierte. (auf ca. 7-8Jahre.) Die Neueren BMW Kenne ich nicht und habe von den ganzen Elektronik Zeugs, Abgas Reinigungs Systemen Angst. Mein Arbeitskollege hatte noch bis vor kurzem einen E46 Kleindiesel und ist enttäuscht von der BMW Qualität. Viel zu viel Reparaturen. Daher bin ich ein FAN vom E30er und halte die Preise von einem Guten Fair.... der mag schon einige Kilos € kosten. Bearbeitet: 22. Januar 2019 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 22. Januar 2019 Beliebter Beitrag #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 Das ist auch richtig so.Es geht um diejenigen, die dir einen Kuhfladen als Himbeertorte verkaufen wollen.Mich nervt dieses Wertanlagen-Geschwätz, erst recht im Zusammenhang mit normal ge-/verbrauchten Resterampetourings und ähnlichen Anlageobjekten.Klar werden E30 nicht mehr billiger (von realistischen Preisen ausgegangen), deinen Ruhestand kannst du aber mit dem Verkauf der Bimmel nicht finanzieren.Unterm Strich bleibts ein geiles Auto.Kein Goldbarren, keine Standuhr, nichts Vermögensbildendes, das ist was zum Spaß haben.Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2019 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 (bearbeitet) Im EINKAUF liegt der spätere Gewinn,wer früher seinen e30 noch zu normalen Preisen bekommen hat,der profitiert vom jetzigen Preispoker. Wer jetzt kaufen will,hat die ganzen Preiskasper und DATAschnaker vor sich. Ich bin schon am überlegen,bei diesen Preisen, meinen 2Türer eta(Turbo) auf ganz normal zurück zubauen.Die Achsen,210er Sperre verkaufen,und den Turbomotor mit grösseren Lader in e34 Ein Gebot für die ganze Turbogeschichte habe ich,und guten 2Türer eta wird man für gutes Geld los,ab Juni wird verhandelt.Da ich keine Meile mehr fahre,(Achtung Dani) und ich Ü50 bin macht mir mein 129PS eta echt Spass.Und meine Erfahrung mit e30 ist das man oft mehr Geld bekommt,weil viele SUCHER eine Menge Schrott hinter sich haben. Wenn das Ding dann auf der Bühne steht,gebe ich immer grossen Schraubendreher,und sage ,,Such mal selbst,, ,oft steht dann schon der Deal.RR Bearbeitet: 22. Januar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 22. Januar 2019 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 Im EINKAUF liegt der spätere Gewinn,wer früher seinen e30 noch zu normalen Preisen bekommen hat,der profitiert vom jetzigen Preispoker. Wer jetzt kaufen will,hat die ganzen Preiskasper und DATAschnaker vor sich. Ich bin schon am überlegen,bei diesen Preisen, meinen 2Türer eta(Turbo) auf ganz normal zurück zubauen.Die Achsen,210er Sperre verkaufen,und den Turbomotor mit grösseren Lader in e34 Ein Gebot für die ganze Turbogeschichte habe ich,und guten 2Türer eta wird man für gutes Geld los,ab Juni wird verhandelt.Da ich keine Meile mehr fahre,(Achtung Dani) und ich Ü50 bin macht mir mein 129PS eta echt Spass.Und meine Erfahrung mit e30 ist das man oft mehr Geld bekommt,weil viele SUCHER eine Menge Schrott hinter sich haben. Wenn das Ding dann auf der Bühne steht,gebe ich immer grossen Schraubendreher,und sage ,,Such mal selbst,, ,oft steht dann schon der Deal.RRPasst dazu:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-cabrio-alles-weitere-am-telefon-017610227063/1038152372-216-19398 Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Januar 2019 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 Beim Cabrio muss man das abschätzen,was dabei rauskommt falls er geschlachtet werden muss. Geht das ganze Plus minus null aus ist das ohne Risiko.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.