Zum Inhalt wechseln

Foto

Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
525 Antworten in diesem Thema

#521
OFFLINE   mruncover

mruncover

    Kann CO2-Moleküle sehen Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.076 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

das ist schon sehr lange bekannt - zumindest mir. wir haben kurz vor ende des letzten jahrtausends analysen auf dem flughafen berlin-tegel gemacht.

die abgasmenge beim start einer (1) 747 entsprach damals der von ca. 5000 golf ! und das war vor 20 jahren. da redete aber noch niemand vom diesel.

was macht eigentlich die umstellung auf elektro in der landwirtschaft, der marinen industrie, logistik- und touristik-branche ...und der militärtechnik ???

ich denke da eher abstrakt, sonst erkenne ich diese probleme doch nur auf hinweis. sowas sieht mir alles nach spontanen aktionen aus. überlegt wird doch erst, wenn

die folgen der vermeintlichen *klimaverbesserungen* erkennbar und vor allem auch als solche thematisiert werden.

gruß harry

Darf ich fragen, was die 5000 Gölfe :watch: gemacht haben. Also, was ich gerne wissen würde, entspricht die Abgasmenge
5000 Golf, die je 10.000km zurück legen oder so etwas in der Art?
Ich hoffe Sie verstehen was ich meine?


Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 


#522
ONLINE   bigFIVE

bigFIVE

    OLD SCHOOL Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: ICKE in Gifhorn Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio 03/87 - Skoda Fabia II

das waren vom betreiber angeforderte analysen, die nach damals geltenden standards durchgeführt wurden. sicher war das in gewisser weise theorie. wie fast immer bei derartigen *studien und analysen*. als berechnungsvergleich wurden laufende motoren im stand herangezogen. also grundsätzlich laufende motoren im leerlauf.

gruß harry


LIEBER NEN DICKEN KARPFEN AN DER ANGEL, ALS NEN DÜRREN HERING IM BETT

#523
OFFLINE   Steff

Steff

    Ich bin entzückt! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.312 Beiträge
    Herkunft: Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 1602, w123 300D

Nicht dass sie mir fehlen würde... aber...was treibt die Gretel denn momentan so... mann hört ja gar nichts mehr von der Guten  8-/

 

Vielleicht ist sie ja nach ihrem kürzlich erreichten 17. Lebensjahr auf den Trichter gekommen dass es auch noch andre Sachen gibt wie das Klima retten??? Ich denk da so an Bumsen und Saufen  :-UU  :gitarre:


  • bigFIVE und Pit-der Mohr gefällt das
"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"


:-UU Nunc est bibendum! :-UU

#524
OFFLINE   kiwijagas

kiwijagas

    Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 49 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland

Wayne.



#525
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.376 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , EH Automatik, Bj. 11/91

Vielleicht hat sie das hier gelesen:

 

Hervorragende Worte eines Reporters von skynews Australien an die jungen Menschen, die kürzlich für das Klima demonstriert haben:
 
"Ihr seid die erste Generation, die in jedem Klassenzimmer eine Klimaanlage hat,
euer Unterricht erfolgt computergestützt,
ihr habt einen Fernseher in jedem Raum,
ihr könnt den ganzen Tag elektronische Mittel verwenden.
 
Anstatt zu Fuß zur Schule zu gehen, benutzt ihr alle Arten von Transportmitteln mit Verbrennungsmotor.
 
Ihr seid der größte Konsument von Konsumgütern in der bisherigen  Geschichte der Menschheit.
Ihr kauft ständig neue Kleidung, um "trendy" zu sein obwohl die Sachen vom letzten Jahr noch völlig in Ordnung sind.
Kaum jemand von euch repariert seine Kleidung,
ihr habt keine Ahnung wie man einen kaputten Reißverschluss auswechselt geschweige wie man mit einer Nähnadel umgeht. 
 
Es wird weggeworfen was das Zeug hält.
Euer Protest wird durch digitale und elektronische Mittel angekündigt.
Euer Handy, Tablet sind 24h online.
Ihr seid mit euren ganzen elektronischen Spielzeugen der größte Stromverbraucher. 
 
Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage aus, geht zu Fuss zur Schule,
schaltet eure Handys aus, eure PCs, Xboxen, PS4s und lest ein Buch,
macht euer Sandwich selber, anstatt es fertig in Plastikverpackungen zu kaufen. 
 
Nichts davon wird passieren, weil ihr egoistisch seid, schlecht ausgebildet,
von Leuten manipuliert,  die euch benutzen, und sagen, dass ihr eine edle Sache betreibt, 
während ihr Spaß habt und den verrücktesten westlichen Luxus genießt.
 
Wacht auf und haltet bloß euer verwöhnten Mund  - Findet die Fakten, bevor ihr protestiert.
Fangt erst mal bei euch selber an die Welt zu verbessern und erklärt nicht Menschen zu Täter, 
die ihr ganzes Leben lang nachhaltig gelebt haben.

  • bastelbert, bmw02schrauber, touringDani und 7 anderen gefällt das
sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#526
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.946 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

Nicht dass sie mir fehlen würde... aber...was treibt die Gretel denn momentan so... mann hört ja gar nichts mehr von der Guten  8-/

 

Vielleicht ist sie ja nach ihrem kürzlich erreichten 17. Lebensjahr auf den Trichter gekommen dass es auch noch andre Sachen gibt wie das Klima retten??? Ich denk da so an Bumsen und Saufen  :-UU  :gitarre:

...hat wohl noch keinen verpeilten Kunststudenten gefunden aber du kannst die Laus hier zertreten, ähm, politisch korrekt mitfeiern :

 

https://www.ndr.de/n...hunberg160.html


Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      IMG_20151205_120207 (Large).jpg