Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Februar 2020 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2020 Nicht dass sie mir fehlen würde... aber...was treibt die Gretel denn momentan so... mann hört ja gar nichts mehr von der Guten Vielleicht ist sie ja nach ihrem kürzlich erreichten 17. Lebensjahr auf den Trichter gekommen dass es auch noch andre Sachen gibt wie das Klima retten??? Ich denk da so an Bumsen und Saufen ...hat wohl noch keinen verpeilten Kunststudenten gefunden aber du kannst die Laus hier zertreten, ähm, politisch korrekt mitfeiern : https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Greta-Thunberg-kommt-zur-Demo-nach-Hamburg,thunberg160.html Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Februar 2020 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fridays-for-Future-in-Hamburg-Tausende-demonstrieren-mit-Greta-Thunberg,klimademo176.html Anschließend soll sie noch einen Rundgang über die Reeperbahn gemacht haben.. Bearbeitet: 22. Februar 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Februar 2020 Beliebter Beitrag #528 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fridays-for-Future-in-Hamburg-Tausende-demonstrieren-mit-Greta-Thunberg,klimademo176.html Anschließend soll sie noch einen Rundgang über die Reeperbahn gemacht haben.. Da sie in ihrer Parallelwelt noch nichts über Mumus und Pullermänner erfahren hat wird sie nichts verstanden haben und ihr einziger Gedanke wird der Stromverbrauch der vielen Lichter gewesen sein. :-D Sollte sie (wovon ich nicht ausgehe) dem Publikum im Elbschlosskeller ihre Aufwartung gemacht haben, dort ein (veganes ) Wasser getrunken und danach auch im gekachelten Separee ohne Brille wieder ablaufen lassen haben zolle ich ihr Respekt, ansonsten können sie und ihre Jungschauspieler mich weiterhin gepflegt ...... In dem NDR link sind viele interessante Kommentare lesbar, der beste für mich ist : " Kein Mensch, der seine Sinne beisammen hat,würde sich von einem sechszehnjährigen, dem die Eltern einen Anatomie-Atlas geschenkt haben den Blinddarm rausnehmen lassen. Kein Mensch der für sich und seine Familie ein Haus bauen will, würde einen sechszehnjährigen Architekten anheuern,der bis jetzt nur Sandburgen gebaut hat. Und kein Mensch ,der einen Hedge Fond von einem Bausparvertrag unterscheiden kann, würde einem sechszehnjährigen sein Vermögen anvertrauen. Aber wenn es um das Klima und die Welt,in der wir leben,geht,mutieren lärmende Kinder plötzlich zu geschätzten Propheten eines bevorstehenden Untergangs.Henryk M. BroderIst dem noch etwas hinzuzufügen ????" Ansonsten halte ich es Sinngemäß so wie es auch einige Nichtmitklatscher in den Kommentaren geschrieben haben : ich fahre weiterhin Auto ohne Limit und mit großen Diesel- oder Benzinmotoren,stelle meine alte Heizung auf Warm,verschwende Strom (Solarium),trenne konsequent Müll (mache ich schon seit Jahrzehnten),lasse in der Werkstatt das Öl wechseln anstatt in der Hofeinfahrt,verschwende keine Lebensmittel (es wird aufgegessen oder es gibt ein Resteessen, meine Äpfel kommen aus D) und sobald unser geliebter behaarter Darm das pfurzen einstellt und sich den Rasen von unten anschaut, geht auch das Flugreisen los. Warum ? Weil ich es vor den plärrenden Wasser predigen / Wein saufenden Blagen (FFF, nicht meine) nicht geschafft habe und es jetzt mit erwachsenden Kindern und finanziell gestopft endlich kann.Und weil ich mir von niemanden irgendetwas vorschreiben oder verbieten lasse.Schon garnicht von Leuten die noch nichts geschafft haben (FFF Blagen) oder durchgeknallten Ökoomas ohne Physikkenntnis ("wir wolln kein CO2, schallallallala"). Bearbeitet: 22. Februar 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Februar 2020 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn Greta mir meinen Tesla Model S 70D bezahlt,trage ich auch eine Woche ihre Mütze Bearbeitet: 22. Februar 2020 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Februar 2020 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2020 Heij ihr zwei! Mache mir mal langsam Sorgen, weil ihr beide euch so dermaßen über ein pubertierendes Mädchen echauffiert, die keiner von uns dreien legal anfassen darf. Jetzt auch mal egal wer das will Aber was solls. Sie tritt halt in Erscheinung, Politiker pflichten ihr bei oder machen Front gegen sie. Kommt halt darauf an. Geht aber letztendlich nur darum Kapital in Form von Stimmen daraus zu schlagen. Von wegen die "Etablierten" und die "Anderen" Da sind sie dann doch gleich... Und wir sind ja in einem Alter, in dem man sich nicht mehr so aufregen sollte (Echt??? ). Passiert ja auch strenggenommen nix. Änderungen in der Politik gibt es immer nur in homöopathischen Dosen. Mit dem Alter sieht man es halt so: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. März 2020 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2020 (bearbeitet) ...ich habe mich schon gefragt wann sie sich wieder in Szene setzen wird... https://www.welt.de/vermischtes/article206776519/Coronavirus-Greta-Thunberg-geht-von-Erkrankung-aus.html https://www.stern.de/lifestyle/leute/greta-thunberg--hat-sie-corona-schon-hinter-sich--9196456.html https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87585928/coronavirus-greta-thunberg-wohl-mit-covid-19-infiziert.html Ich vermute eher dass das verzogene Balg es nicht ertragen kann das der Virus die Welt mehr beschäftigt als ihr gekeife, also meldet sie sich damit wieder aus der Versenkung.Interessiert kurz vorm Wirtschaftskollaps und bei leeren Scheißhauspapierregalen aber niemanden. Nichtmal ihre gedopten Jünger. Bearbeitet: 24. März 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. März 2020 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2020 Warum auch.. Da ist doch das Corona, was ja nur Alte Menschen angreift. Da kann man/ frau in Jugendlicher Frische schon mal in Feierlaune geraten. Ist ja praktischerweise gerade Schulfrei... (ihhhronie auuus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norbert325 Geschrieben: 25. März 2020 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2020 Hallo. Arme Greta. Für ihr Leben gezeichnet als Jeanne d'Arc des Umweltaktivismus. Irgendeine ,intrigante Person , muss ihr doch (während er ihr die Zöpfe flechtet) das alles ins Ohr flüstern. Das soll heißen das ich immer noch nicht weiß wer hinter dieser Kampagne steckt. Kostet ja auch ne menge Geld. Es sei denn Greta hat ihre Reserven vom Konfirmationsgeld rausgehauen. Schuld ist bestimmt dieser Grönemeyer- von wegen Kinder an die Macht..... Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.