Zum Inhalt springen

Es reicht nicht, Fuchs zu sein...


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schöne Farbkombination ! :-)

 

Willkommen im Forum. :-)

 

 

Ps: Der Teppich in schwarz käme optisch glaub ich sehr gut bei deinen Farben ;-)

Laut Liste gab es ab Werk bei Polsterung in beige auch den Teppich in beige. Hier könnten eventuell mit den Fußmatten in schwarz noch Akzente gesetzt werden. :idee:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erfolgreicher Verschiebung durch die Forumspolizei dann jetzt unter "Bilder und Videos"  :-D

 

Ich habe für den kleinen Kerl beigefarbene Fußmatten geordert. So ist der ja auch mal vom Band gelaufen. Mit schwarzen Fußmatten hätte ich ggf. noch leben können, wenn es keine in beige gegeben hätte. Ein komplett schwarzer Teppich sähe irgendwie nach "beiges Leder nachgerüstet" aus  :meinung:

Wenn ich mir das so richtig überlege, müsste er Gullideckel bekommen. Die hatte er ja auch im Werk verpasst bekommen und sowas liegt auch noch in der Reseveradmulde  :D

Bei Gelegenheit könnte man auch noch mal die aufbereiteten MIM1900 dagegen halten, ob die ihm auch stehen würde. Aber nun hat er erstmal seine Kreuzis, was ja auch nicht soooo schlimm ist  :D

 

Ach ja: danke Euch für die netten Worte über das Autochen  :drive:


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia!

 

14" :eek:

 

Da haben hier bestimmt wieder einige ihren Senf dazuzugeben :-D

 

Aber ICH finde, dass gut erhaltene Gullis auf einem Vfl ein stimmiges Bild ergeben. Absolut schickes Auto ( :daumen: ), was mit solchen Felgen noch mehr nach "Oldtimer" aussieht. Fände ICH nicht schlecht :meinung: 

 

P.S. Glückwunsch zum "Fang"!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 320er, der noch keine Reifen im Format "V" braucht, gibt es die 14er in 195/65/14 ja noch in bezahlbar (beim 325i sieht es anders aus, da muss man mittlerweile schon zum Oldtimerreifen-Spezialhandel und 200.- pro Stück ausgeben) ---- fährt sich übrigens besser damit, als die meisten meinen. Wird dadurch schön komfortabel, die e30-Styling Felge ist recht leicht und hält die ungefederten Massen dadurch gering. Gerade für ein Cabrio nicht unbedingt verkehrt.

 

Aber wenn eh schon Kreuzis da sind, würde ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen und einfach den Radsatz verwenden, der vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so richtig überlege, müsste er Gullideckel bekommen.

 

14"? Ernshaft? :kotz:

Was stümmt mit euch nicht? Das es wirklich Leute gibt die mit einem E30 rumeiern statt fahren wollen! 8-/  :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

14"? Ernshaft?

 

Hurra! Ich kann Hellsehen! :-D :-D :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon! Sogar unterm Auto! :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Carmen!

 

320 oder 325i? Und das Leder kam mal neu, oder? Die DE Scheinwerfer ohne Halbmond sehen am VFL besser aus als die mit Halbmond merke ich gerade. Vlt bekommt man das gute Stück ja mal zu sehen!

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Carmen!

 

320 oder 325i? Und das Leder kam mal neu, oder? Die DE Scheinwerfer ohne Halbmond sehen am VFL besser aus als die mit Halbmond merke ich gerade. Vlt bekommt man das gute Stück ja mal zu sehen!

 

 

Er ist nur ein Kleiner, 320i, aber für mich völlig in Ordnung  :-)

Das Herz hat mal wieder entschieden  a015.gif

 

 

Das Leder wurde in der Tat mal neu gemacht. Es ist vom Farbton her auch schön getroffen und ist kuschelig weich  :heilig:

 

Die Scheinwerfer sind bestimmt -schätze ich jedenfalls mal- deswegen mit Halbmond, weil er ein recht später vfl ist. Er wurde im Frühjahr 1989 gebaut. Die Limo hatte zu der Zeit ja schon eine ganze Weile ihr Facelift.

 

Wir haben jetzt noch Saison bis Ende Oktober. Es kann also wirklich passieren, dass wir ihn dieses Jahr noch live zeigen können. Vielleicht ja zum Saisonabschluss Talk Nord. 

 

Nächstes Jahr soll er dann das H bekommen  :-)

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

:applaus:

 

Ich habe schon jetzt (zwei Jahre vorher) angefangen regelmäßig mein Wunschkennzeichen zu prüfen. Bisher leider erfolglos. AB CD 123 S H (S=Saison, H=Historisch) ist halt einfach zu lang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du darfst halt nur 6 Buchstaben+Zahlen haben, wenn Du Saison und H haben willst.
Mir hat's deswegen auch das Wunschkennzeichen verhagelt.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...