Eudenbacher Geschrieben: 18. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2018 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue-bmw-e30-karosserie/908151922-223-7647 Nicht meine. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 ...mach es zu deinem Projekt...! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 19. Juli 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Touring hätte ich genommen. Mit Schiebedach! Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juli 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 ...und ich nen Baur. Ist wie im richtigen Leben, irgendwas ist immer, die eine kann nicht kochen und die andere ist unrasiert. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 19. Juli 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 ...und ich nen Baur. Ist wie im richtigen Leben, irgendwas ist immer, die eine kann nicht kochen und die andere ist unrasiert. Waaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 19. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 ...und ich nen Baur. Ist wie im richtigen Leben, irgendwas ist immer, die eine kann nicht kochen und die andere ist unrasiert. HAHAHA Dass der Herr Blanco ein "Brustfetischist" ist wusste ich. Dass er aber auf Frauen OHNE 3-Tage-Bart steht ist mir neu. Er mag sie also ohne Matte im Gesicht Zum Thema zurück. Eine 2-türige VFL Limo Karo wäre eher meine Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 19. Juli 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Das "Fahrwerk" ist ja der Knaller :)Und die Holzräder erst... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Juli 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Woodstance Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 19. Juli 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Touring hätte ich genommen. Mit Schiebedach! Genau das was ich spontan auch gedacht hab. Was er wohl für die Karosse haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Juli 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Loch in den Boden flexen und dann als Fred-Feuerstein-Auto benutzen.Fahrwerk reicht für den Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juli 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Genau das was ich spontan auch gedacht hab. Was er wohl für die Karosse haben will? Steht doch da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 19. Juli 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Ja... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann tu dies doch mal "per Gebot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 19. Juli 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Steht doch da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juli 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 (bearbeitet) Ja... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann tu dies doch mal "per Gebot" Guuut! Ich stelle fest: DU KANNST lesen! Also: Warum ruft Ihr nicht einfach an, anstatt hier rumzuphilosophieren. Ich brauche sie nicht. Sonst hätte ich schon längst angerufen. Bearbeitet: 19. Juli 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 19. Juli 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Also mir hat man gesagt, dass man 8000€ haben will. Dagegen war die letzte Werkskarosse, die 4k kosten sollte ja ein Schnäppchen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juli 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Vielleicht sollte man dem Anbieter den Zweck von Kleinanzeigen besser erläutern.Große Kasse machen wollen aber Gebühren sparen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Juli 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Vielleicht sollte man dem Anbieter den Zweck von Kleinanzeigen besser erläutern.Große Kasse machen wollen aber Gebühren sparen.. ...ich sehe den Sinn des Inserates nicht, wenn ich für eine Ware xxxx Euros haben möchte dann gebe ich diese Summe an.Vielleicht noch Plus X für unsere "mir ist immer alles zu teuer" Experten wobei ich mir bei der event. Einmaligkeit des Angebotes durchaus ein nichtbeantworten jeglicher Preisdrückermails vorstellen könnte. Das Inserat im Ebay-Kleinanzeiger ist doch eh für lau, egal welcher Preis veranschlagt wird.Vielleicht hat der Anbieter aber auch nur langeweile. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 20. Juli 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Als 2 Türer sicher erträglicher. Verrückt das es sowas noch aus den Kellern gezogen gibt... Was regt ihr euch auf?Es wird ihm an vergleichsmöglichkeiten fehlen, da eine originale rohkarosse, rostfrei, ungeschweisst, nunmal fast nie zu kaufen gibt ... Also Inserat rein und mal Gebote abwarten. Auf das höchste Gebot nach X Wochen kommt dann noch XX % Gierfaktor und dann steht das Ding in paar Wochen auch mit nem konkreten Preis drin. Find es legitim. Auch wenn ich mich wohl selbst bei sowas aufrege, wenn ich was kaufen will und der potenzielle Verkäufer so agiert Man muss halt die Stunden fürs strippen rechnen, schweißen, Material , Sand/Glas/eisstrahlen... zusätzliche Arbeiten... etc. pp. Als ob da nicht mehr als 8k an Stundenlohn weg wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Juli 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn ICH einen gerade restaurierten viertürigen E 30 NFL hätte, der durch einen Unfall nahezu völlig zerstört worden wäre, würde ich nicht lange zögern, dort anzurufen. Das Angebot erinnert mich an den Wagen meiner alte Dame, dessen 318i/4-türig kurz vor Weihnachten 2006 durch einen 40 to. Kieslaster nahezu völlig zerstört wurde. Das Einzige, was an Karosserieteilen noch intakt war, waren die beiden rechten Türen, der Kofferraumdeckel, der Tank- und Tankdeckel sowie die beiden Stoßstangen. Der Rest ist durch den Feindkontakt schwer beschädigt, bzw. zerstört worden. Anprallgeschwindigkeit: Schrittgeschwindigkeit. Schaden damals: Geschätzte 30.000 Euro Bearbeitet: 20. Juli 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2018 Beliebter Beitrag #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 ...ich sehe den Sinn des Inserates nicht, wenn ich für eine Ware xxxx Euros haben möchte dann gebe ich diese Summe an.Du schon, ich auch. Aber schau dir doch die Kleinanzeigen heutzutage an. Ich beziehe mich da explizit auf Angebote für BMW E30. Da steht "überlege mich von meinem Schätzchen zu trennen", "macht mir ein Angebot" oder "gegen Höchstgebot abzugeben". Mein Eindruck das die Leute Schiß haben auch nur einen Cent zu wenig für ihren Schrott zu bekommen. Es gab mal Zeiten da wurde fair gehandelt so das beide Seiten zufrieden waren. Aber seit dem fucking Youngtimerhype ist jeder dahergelaufene Wicht Experte was Gewinnmaximierung angeht. Bei angemessenem Angebot... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-v8-cabrio-m3-alpina-m60b40-projektaenderung-shadow/895345515-216-6865 Wenn man keinen Plan davon hat was man für den Scheiß haben will, sollte man doch lieber Pfandflaschen sammeln gehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juli 2018 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Solche Leute braucht man gar nicht anschreiben.Von vorneherein ist eigentlich klar, daß sie den letzten Euro rausziehen wollen.Wenn man sich halbwegs einig ist, heißt es dann " habe noch ein Gebot bekommen, mußt jetzt xxxxx bieten" etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Juli 2018 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Wenn man sich halbwegs einig ist, ... . . . und man ist sicher, daß einem der Interessenten nichts vorgaukelt, dann sagt man alle anderen Interessenten ab. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juli 2018 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Heute nicht mehr, hatte schon Zusagen und den Hänger reserviert nebst Zeit freigeschaufelt.Solange Du nicht den Fahrzeugbrief in der Hand hälst, hast Du gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2018 Beliebter Beitrag #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Neulich erst im Freundeskreis gehabt. VFL-Frontstoßstange für Schmales zu verkaufen. Kurz kommuniziert und den Deal klar gemacht. Dann kam was später die Info das der Deal geplatzt ist da einer mehr geboten hat. Normal müsste man trotzdem hinfahren und den Kasper schöne Grüsse von der Zahnfee ausrichten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 20. Juli 2018 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Sch... jetzt muss ich doch mal in der Scheune schauen ob meine noch da steht 🙈 8.000€??? Wenn jemand DAS bezahlt kann er meine haben. Alternativ auch als Cabrio NFL... 😂😂😂😂 Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.