chr Geschrieben: 3. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Hallo E30-Gemeinde,Ich habe zufällig diesen Frick Breitbau in den Kleinanzeigen gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-frick-breitbau-kein-m3/900073648-216-8394 Was haltet ihr davon? Die aufgerufenen 85k finde ich utopisch. ... aber wenn man den bösen Blick, die M-Plakette am Grill und den Heckspoiler los wird, die Motorhaube gegen ne originale tauscht und sich was wegen den Rückleuchten überlegt...... könnte das doch ein ganz schickes Auto werden. Für nen 10er oder so... Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Die meisten Breitbauten stehen zu den seltsamsten Preisvorstellungen schon lange im Netz oder tauchen immer wieder mal intervallartig "neu" im Netz auf. Meine Meinung: Zu nem fetten Auto gehört auch ein fetter Motor und da ist für mich ein kleiner b25 zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juli 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Für 85k gibt es auch einen M3, der sieht stimmiger aus Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Juli 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Ich mag diese Breitbauten eigentlich aber hier wurde getreu dem Motto - viel hilft viel - verbastelt . Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 3. Juli 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 (bearbeitet) DU bist überall der KING mit das Auto .....auf der Heckscheibe steht "wildes Tier" .... und dann überholt dich der 120d ....und macht dich zur "salyangoz" Bearbeitet: 3. Juli 2018 von LutzS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Wie gesagt ich habe den Flossmann Umbau mit M5 3,6l gefahren und da ist bei knapp 230km/h schluss weil da einfach nix mehr geht.mit 170PS fährt da ein 318i hinterher.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 3. Juli 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 DU bist überall der KING mit das Auto .....auf der Heckscheibe steht "wildes Tier" .... und dann überholt dich der 120d ....und macht dich zur "salyangoz" Genau das habe ich mir auch gerade gedacht Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Juli 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Für nen 10er oder so... Was meint ihr? ja für`n 10-er könnte man den nehmen, also für 10 € meine ich oder waren da etwa 10 tausend € gemeint ? nur, dann wäre es ein Verlust beim Schlachten, zu was anderem taugt der Augenkrebs doch nicht es gibt wirklich schöne Breitbauten aber diese Warze gehört wirklich nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 4. Juli 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2018 ich weiß wie der private Anbieter aus Altbach den KING Auto schnell verkaufen kann.... einfach aus dem Punkt im Preis en Komma machen .... geht weg wie en gut gekühltes Bierchen is aber auch dumm gemacht die Anzeige ... 10 Fotos vom wilden Tier auf Asphalt , im Grünen , auf der Bühne , an der Tanke und am Wasseraber keines von Innen oder vom Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 4. Juli 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2018 Bei dem Auto mit den Preisvorstellungen sind die Bildchen sowieso egal ... Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Juli 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2018 Er erreicht doch was er möchte,über das Auto wird gebattiert,nicht jeder schreibt Kommentare,aber jeder kann das hier lesen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. Juli 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Das Auto hat alles außer ABS und Anhängerkupplung! Eben, manuelle Fenster muss man schon bestellt haben xD Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juli 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
waltavista Geschrieben: 20. September 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2022 Jetzt kostet das Auto 270.000 EUR :) https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-325-e30-325i-frick-breitbau-einzelstueck-benzin-gelb-b0de3cd4-432d-4e87-b92b-209b26d434b9?sort=price&desc=1&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=7&position=7&search_id=7avf6gyv5u&source_otp=t10&source=listpage_search-results Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2022 Sofort zuschlagen!. Preissteigerung garantiert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 20. September 2022 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2022 Nö, das Auto ist zu sauber. Der Vintagelook aus dem Motorraum fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. September 2022 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2022 (bearbeitet) am Am 20.9.2022 um 13:27 schrieb RS-Tuner: Sofort zuschlagen!. Preissteigerung garantiert! Ach Mensch.. und ich De** habe mir erst eine kleine Wohnung gekauft… Hat der nicht den Geheimnisumwitterten Fricktionsmotor drin? Bearbeitet: 21. September 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.