MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 11:50 #676 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:50 Jan, bist Du schon mal dabei gewesen? Ich selber bin nicht der Kolonnenfahrer-Typ. Hab 2 x vor Jahren an den Ausfahrten beim 3er Club teilgenommen. Damals noch mit Roadbook mit Chinesenzeichen etc. - war ich zu blöd für, das alleine ohne Beifahrer richtig hinzubekommen, blind nem anderen Nachfahren, war die Alternative, was ich auch nicht so toll fand, daher habe ich es seitdem gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: Dienstag um 13:05 Beliebter Beitrag #677 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:05 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Jan, bist Du schon mal dabei gewesen? Das Wochenende mit den Touren hab ich geplant. Bearbeitet: Dienstag um 13:06 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.