Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Mittwoch um 06:46 Autor Beliebter Beitrag #726 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 06:46 ...und noch etwas Kultur zum Schluß...ich liebe Pavarotti... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 12:06 #727 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:06 (bearbeitet) am vor 6 Stunden schrieb luca: Interessant, dass vor dem Maserati-Museum ein Lamborghini steht, zumindest den linken erkenne ich als solchen. Aber imho hat Maserati niemals bei den Landmaschinen mitgespielt, von denen aus Feruccio Lamborghini die Sportwagenwelt eroberte. Ansonsten, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Bearbeitet: Mittwoch um 12:06 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 12:15 Autor #728 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:15 am vor 7 Minuten schrieb NULLZWOtii: Interessant, dass vor dem Maserati-Museum ein Lamborghini steht, zumindest den linken erkenne ich als solchen. Aber imho hat Maserati niemals bei den Landmaschinen mitgespielt, von denen aus Feruccio Lamborghini die Sportwagenwelt eroberte. Ansonsten, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Immer gerne...die Canon macht bessere Bilder als das Handy. Der Traktor ist ein Lambo...warum die 3 dort standen...keine Ahung. Maserati war immer nur im Sportwagenbereich tätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: Mittwoch um 12:27 #729 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:27 Vielen dank für die Einblicke.....das bestärkt uns nun doch endlich mal die Museen zu besuchen, obwohl wir schon seit Ewigkeiten immer am LagoMaggiore Urlaub machen, waren wir noch nie dort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 12:41 Autor #730 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:41 am vor 13 Minuten schrieb REXX: Vielen dank für die Einblicke.....das bestärkt uns nun doch endlich mal die Museen zu besuchen, obwohl wir schon seit Ewigkeiten immer am LagoMaggiore Urlaub machen, waren wir noch nie dort.... Sehr gerne, nur vom Lage Maggiore sind es min. 2,5 Std zu fahren und es sind 5 Automuseen. Denke das sind 2 Übernachtungen vor Ort. Zumindest hab ich es so gemacht und es war völlig entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: Mittwoch um 12:51 #731 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:51 ja so 3 Std. habe ich auch geschätzt, angedacht sind erstmal eine Übernachtung und 2-3 Museen und bisschen Stadt oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 12:56 Autor #732 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:56 am vor 5 Minuten schrieb REXX: ja so 3 Std. habe ich auch geschätzt, angedacht sind erstmal eine Übernachtung und 2-3 Museen und bisschen Stadt oder so :) Perfekter Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: vor 9 Stunden Beliebter Beitrag #733 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden (bearbeitet) Kleine Tour durch die nächste Nachbarschaft, das fränkische Weinland am Main, gemacht. Das geht dann auch gut ohne Sonnenschein. Leider wird die Qualität der Straßen immer schlechter. Da hat mein Cross-Country Serienfahrwerk dann auch mal seine Vorteile. Bearbeitet: vor 9 Stunden von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 6 Stunden #734 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Schöne Strecke am Main entlang, mit der Fähre in Wipfeld die Seite gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #735 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Schöne Strecke am Main entlang, mit der Fähre in Wipfeld die Seite gewechselt. Bin da 2012 mal eine schöne Tour gefahren...mit Jazźfrühstück und am Nachmittag in eine Weinschenke...hat mir sehr gut gefallen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 5 Stunden #736 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) am vor 33 Minuten schrieb 325i VFL: Schöne Strecke am Main entlang, mit der Fähre in Wipfeld die Seite gewechselt In Wipfeld ist das Foto vor dem Fachwerkhaus entstanden, den Main überquert habe ich dann von Obereisenheim nach Fahr, dann gings weiter nach Volkach, wo ordentlich was los war. Danach dann noch ein paar weitere Stationen. Die Mainfähren gehen ca Mitte November in die Winterpause, da wollte ich noch mal übersetzen. Bearbeitet: vor 5 Stunden von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 5 Stunden #737 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 18 Minuten schrieb luca: .mit Jazźfrühstück und am Nachmittag in eine Weinschenke.. Vermutlich war das auf der Hallburg, dort gibt es einen Jazzfrühshoppen jedes Jahr (ob aktuell noch, weiß ich nicht). Beliebt ist auch der Aussichtspunkt an der Vogelsburg, auch nähe Volkach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #738 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Vermutlich war das auf der Hallburg, dort gibt es einen Jazzfrühshoppen jedes Jahr (ob aktuell noch, weiß ich nicht). Beliebt ist auch der Aussichtspunkt an der Vogelsburg, auch nähe Volkach.Möglich...den Namen weiß ich leider nicht mehr.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.