NULLZWOtii Geschrieben: Dienstag um 08:49 #651 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:49 am vor 4 Minuten schrieb sOli4: ...Aber 15Zoll sind es?... Diese sollten 7J und 8Jx16 sein, wie die originalen E30.Alpinas. Es gibt aber auch Maxlpinas in 15 und in 17 Zoll. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Dienstag um 09:45 #652 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:45 Beides 16". Am Auto aus A ist 7j + 8j, an meinem nur 7j. Also hätte man annehmen können, dass die 7j gleich aussehen. Dem war aber nicht so. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Dienstag um 09:51 Autor #653 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:51 am Am 3.8.2025 um 21:49 schrieb sOli4: Sorry wenn ich den Thread kurz missbrauche, aber kann jemand einschätzen, wieviel Zoll die Felgen auf dem vorderen silbernen Österreicher haben? Hätte 15Zoll geschätzt...bin mir aber nicht sicher. Bin aktuell am überlegen, ob 15 oder 16Zoll, daher die Frage. Danke vorab! VG Oli Bitte jetzt den Thread wechseln...da gibt es auch einen für deine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag sOli4 Geschrieben: Dienstag um 11:03 Beliebter Beitrag #654 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:03 (bearbeitet) Ok, damit ich auch was Konstruktives in diesem Thread beitrage: Mein E30 kommt ursprünglich aus der Nähe von Barcelona und wie im Vorstellungsthread schon erwähnt wollte ich somit irgendwann mal mit ihm in seine Heimat fahren, in die ich mich bereits Jahre zuvor verliebt hatte. Vor zwei Wochen war es dann soweit: zu meinem runden Geburtstag hat mich meine Frau mit einem einwöchigen Roadtrip nach Barcelona - mit einem Abstecher über Andorra - zusammen mit Freunden überrascht 🥰 Anbei dazu ein paar Fotos. Start: Irgendwo in Frankreich: Vor unserer ersten Übernachtungsmöglichkeit nahe Lyon: Andorra: Andorra della Vella: E30 in Barcelona: E20 in Barcelona...again: Ein Kumpel kam noch mit dem Flugzeug nachgereist. Hier ist das Auto mit 4 Leuten, Gepäck von einer Person und einem Wochen-Einkauf beladen 😇 es war sehr gemütlich, aber es hat alles reingepasst: Zwischenstop auf der Rückreise, nahe Avignon: Letzter Zwischenstop im Elsass: Es hat wirklich Spass gemacht, auch wenn oft Anspannung wegen dem Auto da war. Zwei Tage vor dem Start hat das gute Stück nämlich nochmal eine neue Überraschung - zusätzlich zu dem noch immer schlechten Leerlauf - parat gehabt: Quietschender Keilriemen beim Kaltstart und schlechter Motorstart beim Warmstart...wir hatten daher kurz überlegt, evtl doch nicht ihm nach Barcelona zu fahren (da ich sicherlich nicht gerade ein eingefleischter Schrauber bin...). Gottseidank habe ich mich doch dafür entschieden. Es war toll, mit ihm Barcelona zu besuchen. Und ich bin wirklich stolz auf das Auto, weil es jetzt den zweiten Roadtrip klaglos mitgemacht hat. In diesem Fall sogar ohne jegliche Vorbereitung Spritverbrauch nach etwa 3000km lag bei 8,x Liter. Der Ölverbrauch bereitet mir etwas Sorge...mal schauen. Nach diesem Trip haben wir jedenfalls die Klimaanlage in modernen Autos wieder zu schätzen gelernt 😋 P.S.: ja den Thread bzgl Maxilite Felgen kenne ich - wollte an hand des Fotos nur einordnen können, welche Größe ich gerne hätte. 16 Zoll ohne Servo wird sicherlich spannend. VG Oli Bearbeitet: Dienstag um 11:06 von sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Dienstag um 11:05 Autor #655 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:05 Barcelona war ich letztes Jahr, allerdings nicht mit dem Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: gestern um 10:00 Uhr #656 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:00 Uhr am vor 22 Stunden schrieb luca: Barcelona war ich letztes Jahr, allerdings nicht mit dem Auto... Hallo Kai, daher hast du auch leider das Picasso Museum verpasst. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 10:44 Uhr Autor #657 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:44 Uhr (bearbeitet) am vor 46 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo Kai, daher hast du auch leider das Picasso Museum verpasst. Schade! Nein, war ja dort in Barcelona...mein Freund aus Kopenhagen besitzt dort eine Wohnung in der Altstadt...50m vom Picasso Museum entfernt Hab dort eine Woche verbracht, er war leider nur 3 Tage mit seiner Frau da. Sie war beruflich in Barcelona und wir haben das mit einem kleinen Urlaub verbunden. Bearbeitet: gestern um 10:46 Uhr von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.