Zum Inhalt springen

Touren und Reisen mit dem E30

luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Minuten schrieb sOli4:

...Aber 15Zoll sind es?...

Diese sollten 7J und 8Jx16 sein, wie die originalen E30.Alpinas. Es gibt aber auch Maxlpinas in 15 und in 17 Zoll.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Beides 16". Am Auto aus A ist 7j + 8j, an meinem nur 7j. Also hätte man annehmen können, dass die 7j gleich aussehen. Dem war aber nicht so.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

am Am 3.8.2025 um 21:49 schrieb sOli4:

Sorry wenn ich den Thread kurz missbrauche, aber kann jemand einschätzen, wieviel Zoll die Felgen auf dem vorderen silbernen Österreicher haben? Hätte 15Zoll geschätzt...bin mir aber nicht sicher.

Bin aktuell am überlegen, ob 15 oder 16Zoll, daher die Frage.

Danke vorab!

VG Oli

Bitte jetzt den Thread wechseln...da gibt es auch einen für deine Frage ;-)

am vor 46 Minuten schrieb lebeuhcsan13:

Hallo Kai,

daher hast du auch leider das Picasso Museum verpasst. Schade! 

Nein, war ja dort in Barcelona...mein Freund aus Kopenhagen besitzt dort eine Wohnung in der Altstadt...50m vom Picasso Museum entfernt ;-)

Hab dort eine Woche verbracht, er war leider nur 3 Tage mit seiner Frau da. Sie war beruflich in Barcelona und wir haben das mit einem kleinen Urlaub verbunden.

Bearbeitet: von luca

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...