Zum Inhalt springen

13. offizielles E30-Talk Treffen - Rostig wie nie, Treffen für's Herz 05. bis 08. Juli. 2018


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich komm mit Anhänger :D

 

 

Wetter wird übrigens Bestens! Freitag haben wir etwas Live Musik, abends am Feuer, Solo Gitarre  :rauchen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.

 

Nur noch wenige Tage.... Von manch Einem hat man bislang noch nix gehört bzw. weiß ich von nix (z. B. Keeg, Phil, tijey, Sunnymoon,...)  :watch:

 

Mögen diese und auch alle sonstigen Interessierten Meldung machen, ob, wann, warum und zu wievielt sie zu diesem nicht mehr wegzudenkenden e30 - Event anreisen....

 

So erhebt Eure Stimme und berichtet :klug:

 

Mensch, Leute - ich muss wissen, welche Whiskey´s ich dieses Jahr mitbringen muss - Stichwort: Whiskeyverköstigung :drive::D

 

Ich freu´ mich auf alle!! :-UU


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.

 

...  - Stichwort: Whiskeyverköstigung :drive: :D

 

...

Nun ja ... Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch  :klug: 

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss total behämmert sein,
ich glaub' ich hab mich gerade bewegt.
Als ich meinen Luxuskörper in der Hängematte hatte,
und ich habe wieder lange überlegt.

Soll ich es wirklich machen oder lass ich es lieber sein?

Es ist heiß,
es ist zu heiß für den Straßenkampf,
zu heiß für den Entfall Klima,
zu heiß, weil die Straße dampft.

Ich lieg' seit Tagen hier im eigenem Saft,
und komme nicht mehr hoch aus eigener Kraft.
Also bleib ich noch ein bisschen hier im Garten,
und die BMW e30 Revolution muss warten.

Ehm Nein! Nicht dieses Jahr!

Schwingt euch aus der Matte in den e30!

Bringt mit, Frau und Kind und seht, wie wir besoffen sind 1f642.png:)

Es wird schön, ich freue mich auf euch!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dir ist ein Dichter verloren gegangen. Wobei dichter ist ein gutes Stichwort :-) Frau und Kinder haben sich entschieden den Papa dieses Jahr alleine zu den Verrückten zu entsenden, allerdings ergab die Verhandlung erst die Anreise am Samstag.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue am Samstag wahrscheinlich vorbei. Kann aber nicht übernachten.

Ich würde morgen auch von Kölle aus losfahren und wäre auch nur Tagesgast. Wie viel Uhr wolltest denn los?

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen für's Herz ... wir haben

 

- wie immer zu viel gefuttert und zu wenig geschlafen

- viele nette Leute getroffen, die mehr oder weniger zufällig auch einen BMW dabei hatten ;-)

- uns über MatzeRostock und Mrs.A. gefreut, die für nicht einmal 24 Stunden Anwesenheit etwa 10 Stunden auf der Straße waren und auch noch ein Zelt aufgebaut hatten

- Artur für die Organisation zu danken, was ich hiermit insbesondere für das Bombenwetter gern tue ;-)

- Nauticgrün mal live gesehen

- einen M2 in vollen Zügen genießen dürfen (nochmal :daumen: , Mr. S.)

- wohl vergessen, den ganzen tollen Rest hier aufzuzählen. :D

 

CSZW8733.JPG

 

CU nächstes Jahr in Bad Fumpen :winken:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziges Bild im Nachgang. -Was ist hier los?

:bilder:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

waren ein paar tolle Tage mit netten Menschen und super Wetter.

 

Alle die nicht da waren haben wirklich was versäumt

 

Gruß

Jan

 

Sandebeck01.jpg

 

Sandebeck02.jpg

 

Sandebeck03.jpg


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... nun heißt es wieder: warten. Aber immerhin sind es keine 365 Tage mehr bis zum nächsten Treffen in Bad Fumpen, sondern nur noch 360 oder so  :-D

 

Die Zeit mit denen, die mir am Herzen liegen, ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Es war wieder ein tolles Event mit so viel Spaß und so tollem Wetter. 

 

Auch ich muss sagen, dass ich es großartig finde, dass unsere Rostocker für nicht mal 24 Stunden dabei waren. Es war nicht lange, aber sie waren da.

Und über die Überraschungskerstin habe ich mich wahnsinnig gefreut.

 

Die Bilder... ja... da gibt es wohl das eine oder andere, welches man hier posten könnte... aber die lustigsten, schönsten und wertvollsten Bilder sind in unserer Erinnerung. Besonders die von den lila Melonen... oder waren es die pulled Bienen... oder das Radio auf dem Rücksitz oder die Brause in Pulverform? Ach wurscht wie Käse, es war einfach toll.

 

 

 

 

 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bilder sind vom Entwickeln zurück. :-D

Was soll man sagen,.....nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Wir sind zwar am Sonntagnacht um 23:45 Uhr zu Hause angekommen, aber die 300 km einfach haben sich rentiert. Montag früh auf die Maloche war nicht so toll aber was will man machen.

Großen Dank an Artur für sein unermüdliches Engagement. Das Wetter hat natürlich auch sein Bestes gegeben. Genug geschrieben, Bilder sind aussagekräftiger. Wer nicht da war ist selber schuld.

 

 

Hier einige Eindrücke vom Treffen im Bad Fumpen.

 

 

 

img_085818qwa.jpg

 

 

 

img_08619yo33.jpg

 

Die Dachbox natürlich wieder mal originell am XI

 

 

img_08856sq4e.jpg

 

.

img_0886ydpdn.jpg

 

.

img_0888dnrey.jpg

 

.

img_08897crmr.jpg

 

 

Bilder vom Stop beim Wasserschloss

 

 

img_0898xaqph.jpg

 

.img_08969ipk1.jpg

 

.

img_08958aqko.jpg

 

.Pommes rot weiß  :daumen:

 

 

 

img_0902otr81.jpg

 

Ein UFO

 

 

img_090323rfe.jpg

 

Der Pilot

 

 

Artur meinte dass man den Schlossgarten besichtigen kann. Wir sind natürlich als Naturliebhaber alleine zurück geblieben.

 

img_0916izq9v.jpg

 

Nur leider hätte man schon mit den Schwänen über den Wassergraben schwimmen müssen um dort hin zu gelangen.  :klatsch:

 

img_0919zoo27.jpg

 

 

Demnächst noch Bilder von den Ausflügen rund um Bad Fumpen.


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein viertes SOS war das erste ohne E30, das erste mit Pre-SOS-Erleben, und das erste mit T-Shirt (an dieser Stelle nochmal Danke an Carmen für das geile Top )

Ich habe mich unendlich gefreut euch wieder zu sehen, auch wenn dieses Jahr leider einige Leute gefehlt haben.. Ich glaube die Bremsen haben sich auch gefreut..

 

Im Kanisterministerium gab es diesjährig Konflikte, diese wurden aber im Namen des Bakiwo behoben, und niemand war von innen flauschig

 

Zum ersten Mal seit ich da bin gab es auch wieder einen Pool, der natürlich mit Secco eingeweiht werden musste. Die Ohrwürmer von „Komm, hol die lila Biene“ und „Du da im Radio“ haben mich direkt nach Hause begleitet

 

Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen, an Artur für die ganze Organisation und an alle anderen, die dieses Treffen unvergesslichen werden ließen ❤️

Ich freue mich aufs nächste Jahr

 

Euer Kanisterminister

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie bereits angedroht, die empfohlenen Ausflüge von Arturs Startseite.

 

Wir hatten uns für die Externsteine und den Hermann entschieden. Wie ich finde, zwei sehr schöne Ausflugsziele, die bei schönen Wetter und  E30 richtig Spaß machen. Gut finde ich, dass Artur hier auch etwas Kultur anbietet. Man hat dann nicht "nur" einen Grund um 300 km nach Sandebeck zu fahren. :daumen:

 

Fangen wir mal mit den Steinen an.

 

Stonehenge für arme

 

Man muss nicht nach süd England fahren um Stonehenge zu sehen. Wenige km neben Bad Fumpen (10km) gibt es die Steine auch. :D

 

img_096885owi.jpg

.

img_0973aloyv.jpg

 

.

img_0922uip95.jpg

 

.

img_09534fp6n.jpg

 

.

img_0982b6jn5.jpg

 

.

img_095524jgp.jpg

 

Man kann die Steine sogar besteigen und auf der Plattform die herrliche Aussicht genießen.

.

.

 

 

Auf dem Gelände gibt es den Felsenwirt, der für das leibliche Wohl, Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Eis anbietet.

 

img_0995mkoy5.jpg

 

.

img_0987kwjqs.jpg

 

.

.

.

.

Und zum Schluß noch der Hermann in ca 20 km Entfernung.

 

img_1039s8jzb.jpg

 

.

img_1019jfkl9.jpg

 

Kilometerweite Fernsicht oben vom Denkmal

 

img_1015oykz0.jpg

 

.

img_1010m0jzi.jpg

.

Natürlich will man ja auch wissen, was der Krieger damals so unter dem Rock getragen hat. :D

.

2018-07-1621_21_35-imeguq0.png


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...