*Regensburger* Geschrieben: 21. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253086840&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 21. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Sehr schönes Auto! Ein Traum! Bearbeitet: 21. Dezember 2017 von Der Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 21. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Die Vorderräder stehen etwas merkwürdig... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 21. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 Komisch. Angerufen: Erst hat er alles selber gemacht, dann doch nicht. Motorumbau konnte er auch nichts spezielles zu sagen. M3 Teile alle GFK. Mir ist es das Risiko nicht wert. Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 was erwartet ihr????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 was erwartet ihr????? Ein perfektes Auto, das nur noch zum Tüv gebracht werden muß . . . davon mal ganz abgesehen: ich finde die Idee, so ein Fahrzeug "auf die Beine zustellen," nicht schlecht. Hat was . . . Nur die Farb- und Polsterkombination finde ich als erbärmlich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 22. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Was isn dass fürn "Stock" der da aus der Mittelkonsole rausragt??? 2. Handbremshebel? Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 22. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Ja, "Fly off Handbremse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 22. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Und sowas braucht man im Alltag wofür? Ich kenn so FlyOff Teile nur aus Rallyefahrzeugen... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 22. Dezember 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Mich irritiert eher die Größe vom Fahrzeug. Die Parklücke wirkt so groß XD Nee ehrlich, geile Idee. Wobei ich den Sinn "M" = Sportlichkeit/Motorsport + Kombi = Ladevolumen / nix Sportlichkeit nicht. Aber genau das soll wohl der Grund sein.Wobei es gab 94 den Volvo 850 in der Tourenwagenmeisterschaft. Aber GFK und KEINE Umbaudoku schreckt mich selbst bei 5k ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 22. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Rs4 b5 Rs 2 Gab's auch nur als Kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Dezember 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Rs4 b5Rs 2Gab's auch nur als KombiSpocht-Kombi war ja damals deren Marktlücke. Ich kann mich an deutlich bessere Touring goes m3 "Hommagen" erinnern, evtl. findet ja wer auch Bilder davon im Forum Zur Zeit steht ein Cecotto m3 in den Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/m3-e30-cecotto-einer-von-505-stueck/778863622-216-5388 Da Geld ja heute offenbar keine Rolle mehr beim e30 Kauf spielt oder spielen darf, also mal lieber 50tsd mehr aufs Haus und das Häuschen der Oma aufgenommen oder beim Dispo-Split-Benching abgehoben und man hat dann eine echte "Wertanlage" im Vergleich zu diesem Pollenböller, den der rassistische, nationalistische toitsche TÜÜÜÜFFF dann eh aus dem Verkehr zieht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 "Zum Auto gibt es auch das limitierte Buch 17970 Emotionen und ein Original Verkaufsprospekt dazu, wenn der Preis stimmt." Bei einem Angebotspreis von 65k€ muss man natürlich schauen, dass die Kohle beisammen bleibt Der ist ja so drauf, wie der VK unseres Hauses, der meinte ich sollte ihm 'nen Hunderter für die Leiter in der Garage geben. Hatte ihm ja nur kurz zuvor eine stattliche Summe für das ganze Haus gezahlt . Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 22. Dezember 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Und sowas braucht man im Alltag wofür? Ich kenn so FlyOff Teile nur aus Rallyefahrzeugen... Zum Driften. Der extremen Sturz der Vorderräder passt dazu die ja oben schon jemand bemerkt hat. Ansonsten schöner Wagen mit tollem aber falschem Motor. Bin mal gespannt ob irgendwann noch jemand einen M3T. mit S14 baut. Bearbeitet: 22. Dezember 2017 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Dezember 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Bin mal gespannt ob irgendwann noch jemand einen M3T. mit S14 baut. Gibt genügend, die einen Touring mit einem m42 oder m44 ausgerüstet haben - was soll man da dann noch mit einem s14? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 26. Dezember 2017 Beliebter Beitrag #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Ansonsten schöner Wagen mit tollem aber falschem Motor. Bin mal gespannt ob irgendwann noch jemand einen M3T. mit S14 baut. so toll finde ich den nun nicht, o.k. es wurde gemacht, aber es sieht eher aus nach "wir bauen mal was zusammen was grade rumliegt" Konzept sehe ich da keines und man sieht auch, dass die trotz an sich schön konkaven Speichen dennoch nicht besonders schönen Felgen für einen M3T auch noch viel zu klein sind GFK hin oder her, bei dem Preis kann man es nicht in "Blech" erwarten und schon garnicht "machen", von daher geht das schon in Ordnung aber ich denke, man erkennt auf den Bildern warum bei dem schwarzen M3T (mit dem ich in Meiningen war) hinten keine Türgriffe verbaut waren, weil es eben einfach Scheisse aussieht wenn die nicht auf einer Höhe sind und es würde noch schlimmer aussehen wenn man hinten in die M3 Kontur so eine Griffschale "einarbeitet" und zum Motor, dass die Polen natürlich einen Motor mit Autogas verbauen, ist regional bedingt und dass für einen Gasmotor kein S14 hergenommen wird, liegt auch auf der Hand, da kann man denen auch keinen wirklichen Vorwurf machen wobei der angesprochene S14 für so einen Umbau selbst für mich nicht der richtige "Zielmotor" wäre, der ist zu schwach und auch für viel Geld nicht kräftig genug hinzubekommen, wenn man mal das Saugmotorkonzept als gegeben nimmt bei einem Touring muss man ja auch nicht auf besonders gutes Kurvenverhalten achten, das wird ohnehin nie so ganz wie bei einem "richtigen" M3 werden der stärkere und historisch "korrekte" Antrieb ist ein S38, und ja es gibt auch andere und stärkere Motoren, aber die gibt es doch immer, es gibt aber kaum einen besser in das Konzept passenden Antrieb und aus dem Grund kam der S38 in den schwarzen M3T ..... und ich muss zugeben, ich war überrascht, den schweren Motor merkt man viel viel weniger als erwartet ...... dass ich sowas mal schreibe ..... Bearbeitet: 26. Dezember 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 26. Dezember 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich finde solche Bilder hier absolut unangemessen Bearbeitet: 26. Dezember 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Dezember 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Das ist dann der amtliche Touring m3 Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 27. Dezember 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2017 Schöner Wagen der schwarze Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.