Zum Inhalt springen

Schni Schna Schnäppchen M3T


*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Vorderräder stehen etwas merkwürdig... :freak:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. 
Angerufen: 
Erst hat er alles selber gemacht, dann doch nicht. 
Motorumbau konnte er auch nichts spezielles zu sagen. 
M3 Teile alle GFK. 
Mir ist es das Risiko nicht wert. 

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet ihr?????

 

Ein perfektes Auto, das nur noch zum Tüv gebracht werden muß . . . :ironie:

 

 

davon mal ganz abgesehen: ich finde die Idee, so ein Fahrzeug "auf die Beine zustellen," nicht schlecht. Hat was . . . :klug:

 

Nur die Farb- und Polsterkombination finde ich als erbärmlich. :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich irritiert eher die Größe vom Fahrzeug. Die Parklücke wirkt so groß XD

 

Nee ehrlich, geile Idee. Wobei ich den Sinn "M" = Sportlichkeit/Motorsport + Kombi = Ladevolumen / nix Sportlichkeit nicht. Aber genau das soll wohl der Grund sein.

Wobei es gab 94 den Volvo 850 in der Tourenwagenmeisterschaft.

 

Aber GFK und KEINE Umbaudoku schreckt mich selbst bei 5k ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rs4 b5

Rs 2

Gab's auch nur als Kombi

Spocht-Kombi war ja damals deren Marktlücke. Ich kann mich an deutlich bessere Touring goes m3 "Hommagen" erinnern, evtl. findet ja wer auch Bilder davon im Forum  ;-) 

 

Zur Zeit steht ein Cecotto m3 in den Kleinanzeigen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/m3-e30-cecotto-einer-von-505-stueck/778863622-216-5388

 

Da Geld ja heute offenbar keine Rolle mehr beim e30 Kauf spielt oder spielen darf, also mal lieber 50tsd mehr aufs Haus und das Häuschen der Oma aufgenommen oder beim Dispo-Split-Benching abgehoben und man hat dann eine echte "Wertanlage" im Vergleich zu diesem Pollenböller, den der rassistische, nationalistische toitsche TÜÜÜÜFFF dann eh aus dem Verkehr zieht ... :D  :ironie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zum Auto gibt es auch das limitierte Buch 17970 Emotionen und ein Original Verkaufsprospekt dazu, wenn der Preis stimmt."

 

Bei einem Angebotspreis von 65k€ muss man natürlich schauen, dass die Kohle beisammen bleibt :wall:

 

Der ist ja so drauf, wie der VK unseres Hauses, der meinte ich sollte ihm 'nen Hunderter für die Leiter in der Garage geben. Hatte ihm ja nur kurz zuvor eine stattliche Summe für das ganze Haus gezahlt :klatsch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas braucht man im Alltag wofür?

 

Ich kenn so FlyOff Teile nur aus Rallyefahrzeugen...

 

Zum Driften. Der extremen Sturz der Vorderräder passt dazu die ja oben schon jemand bemerkt hat.

 

Ansonsten schöner Wagen mit tollem aber falschem Motor. Bin mal gespannt ob irgendwann noch jemand einen M3T. mit S14 baut.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin mal gespannt ob irgendwann noch jemand einen M3T. mit S14 baut.

 

Gibt genügend, die einen Touring mit einem m42 oder m44 ausgerüstet haben - was soll man da dann noch mit einem s14? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...