Scrat Geschrieben: 26. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2017 Hab beim Stöbern folgende vielleicht interessante E30 gefunden.Ich persönlich hab nen Favoriten, aber den Preis finde ich deutlich überzogen. 325e MT1 325i MT1 318IS MT2 320i MT2 Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 ...alle zu teuer. Am meisten amüsiert hat mich der halbgare 318is, genau so "toll" waren vor einigen Jahren die üblichen 1500 - 2000,- Angebote (okay, i.d.R. ohne M Plaste)Haben möchte ich keinen davon, müsste ich einen kaufen dann wäre der blaue 320 m.M.n. das kleinste Übel, dann aber mit Tüv und Rädereintragung. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Beim Eta steht bei Getriebe: "Halbautomatik" ???? Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 27. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 (bearbeitet) Finde auch alle etwas teuer. Rein optisch finde ich ja den 325e ganz cool. Silber mit mtech1 hat was. Als Schalter mit gemachten 2.7er würde ich so einen gern im Alltag fahren Ist mir nebenbei bemerkt unverständlich, warum man kein Bild vom Cockpit macht bzw den vorderen sitzen. Bearbeitet: 27. Juni 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Beim Eta steht bei Getriebe: "Halbautomatik" ????Damit wird oftmals der Umstand beschrieben, dass das Automatik-Getriebe verschiedene, wählbare Schaltstufen hat (P,N,D,3,2,1 - welch Wunder ) und es eine EH-Automatik ist, die auch noch verschiedene Programme hat (E, S), bei dem insbesondere das Programm "S" so manchen kreativen Verkäufer zu dem Highlight animiert, dies vollmundig als "Spocht-Automatik" zu bezeichnen ... ebenso wie eine Steptronic beim e38/e39 gerne dafür sorgt, dass man in der mobile-Anzeige sein Kreuzchen beim Kästchen "Handschaltung" setzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 28. Juni 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Spochtomatik kenn ich nur aus dem film Superstau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. Juni 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Ach und den hab ich auch noch gefunden, aber ich frag mich was den Preis rechtfertigt. 325i 4T MT1 Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 28. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ach und den hab ich auch noch gefunden, aber ich frag mich was den Preis rechtfertigt. 325i 4T MT1 Gruß Klaus Vielleicht die BBS Lenso? ...naja steht schon gut da, wäre die Auto/Austattung wie ab Werk, könnte man vllt die aufgerufenen 17k eher als fair annehmen. Aber was ich gut finde vom ihm, das er gleich die VIN mit angibt, ist ein guter seriöser Zug. Zwar e28...aber der hat schon ne krasse Preisvorstellung, im Bezug zum Auto. Klick Bearbeitet: 28. Juni 2017 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Na das in ein "GT3" (also keine Ausstattung), die kosten immer mehr als die Standardversionen. Die haben sogar noch die Farbe von den Sitzen gerubbelt um Gewicht zu sparen. Gut, vielleicht hätte dem Knaben einer sagen sollen das die Aufkleber aus den Lensos keine BBS machen, der Gewichtsvorteil damit erledigt ist und er den Sitzen doch mal Auffrischung und Lederfett spendieren kann. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Zwar e28...aber der hat schon ne krasse Preisvorstellung, im Bezug zum Auto. Klick ...WGA von 30t und von 45 träumen... :-D :-D Liest sich für mich eher nach kostenloser Werbung für seine Lederfirma Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 28. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 ...WGA von 30t und von 45 träumen... :-D :-D Liest sich für mich eher nach kostenloser Werbung für seine LederfirmaFür mich liest sich das eher nach Inflationsausgleich Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 28. Juni 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ladenhüter Bearbeitet: 28. Juni 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 28. Juni 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Irgendwie die Kurve zwischen Youngtimerpussiwaskostetdiewelt und Konkretkrasserbastelbude verfehlt... Ab an den Bodensee! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 29. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 (bearbeitet) ich frag mich was den Preisrechtfertigt. Das Frage ich mich bei so manchen Offerten hier im Forum oder dezenten Hinweisen auf Onlineangebote hier auch oft allen Ernstes und bekommehier regelmäßig dafür auf die Fre**e wenn ich es hier öffentlich äußere. Gruß..... Dirk Bearbeitet: 29. Juni 2017 von dirfran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juni 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Naja in e30.de bietet Ha...n ein MT1 Paket für 2000euro an Und ab und zu SUCHT ha..n dann auch MT1 oder 2 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 29. Juni 2017 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 (bearbeitet) USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! Und garnicht mal so billig. Bearbeitet: 29. Juni 2017 von Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 29. Juni 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Hallo, sehr gepflegtes Auto und so solide im Blech. Mal ehrlich wenn schon US Version dann aus Staaten wie Texas,Arizona etc weil (fast) immer Sonne und kein Rost. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 29. Juni 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! Und garnicht mal so billig. Wie wenn man eine Kuh mit BSE zum Schlachten nach Australien fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 30. Juni 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Ausstattung Panoramadach?Der hat eine Panoramakarosse, da kannst du überall rausschauen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juli 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 den blauen IS find ich ganz sche Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 (bearbeitet) den blauen IS find ich ganz sche Wo siehst Du denn einen "blauen is?" Ich sehe nur einen verlebten SCHWARZEN 318 is und mehrere blaue Sechszylinder mit M tech-Gekröse zu einem Preis, wo mir schwindelig wird. Hauptsache: M Tech 1 oder 2 oder 3.0 oder weißdergeierwas Bearbeitet: 2. Juli 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. Juli 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! Und garnicht mal so billig. Puh, hat der einen Monat mit geöffneter Motorhaube unterm Taubenschlag geparkt?Der Motor sieht ja schlimm aus. Wird warscheinlich als Patina verkauft Die ersten vier wären mir auch alle zu teuer. Wobei ja einige wohl weg sind, zumindest nicht mehr verfügbar. Der eta hätte mich ja interessiert. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 26. Juli 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! Und garnicht mal so billig. Der taugt ja nichtmal zum schlachten. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Juli 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! Und garnicht mal so billig. Das ist das Sondermodell "Bodensee." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blueliner Geschrieben: 30. Juli 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2017 Der Schweller ist zumindest gut durchlüftet... Da sind 3000,-€ ja geschenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.