Zum Inhalt springen

318is BAUR


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

318is BAUR in Ba-Wü

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-baur-cabrio-super-kombination-inspektion-neu/668058496-216-18599

 

Mit Klima - sicher in dieser Kombi sehr selten.

 

Kennt das Auto jemand hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo ist Pit-de-Mohr, wenn man ihn mal braucht?  :watch:

 

Er ist ja unser Baur-Spezi und ich denke, er kann was zu dem sagen, da gerade der is als Baur doch recht selten ist.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer widerspricht sich aber selbst.

"...da ich bei kleinstem Rost schon vorsichtig war und das sofort hab machen lassen. Durchrostungen oder große Rostansätze waren NIE vorhanden, es war meine Penibilität, die mich dazu gebracht hat!"

 

"Mängel:
Kotflügel vorne links kürzlich zerkratzt
kleine Roststelle am Heckblech (ca. groß wie ein 2 Euro-Stück)"

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird halt die Spezialstelle an der Abschleppöse durch sein und dann hat ihm jemand gesagt, was die Reparatur kosten wird. Das fällt dann nicht mehr unter "kleinster Rost", ist ja doch deutlich mehr :-)


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedem Fall eine schöne Tiefgarage und wenn man genauer hinsieht dann kann man irgendwo, weiter hinten ein dunkles Auto entdecken.

 

Ich versteh die Leute nicht.

Da kann man jede Menge Fotos, für umsonst, einstellen und dann kommen meistens irgendwelche Landschaftsaufnahmen auf denen, nur mit geschulten Auge, ein Auto zu erkennen ist.

 

Wollte ich ein Auto verkaufen dann würde ich andere und vor allen mehr Bilder einstellen!

Tiefgarage.PNG


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Pit-de-Mohr, wenn man ihn mal braucht?  :watch:

 

Er ist ja unser Baur-Spezi und ich denke, er kann was zu dem sagen, da gerade der is als Baur doch recht selten ist.

 

 

...hier isser... :winken:

 

Sorry, mein 24 Stundenservice hat Lücken aber ich will mich bessern... :-D

 

 

Aaaalso, wir fangen mal an :

 

von den 68  318is Baur Linkslenkern waren 28 Diamantschwarz, davon hatten 24 grünes - und 4 Fensterglas (klare Verglasung).

 

Den Bildern und der Beschreibung nach haben wir hier ein Exemplar mit Fensterglas, Klimaanlage und einer EZ von Sept. 1989.

Egal wie wir uns drehen und was wir als wahrscheinlich annehmen, gibt es so ein Fahrzeug nicht.

 

Es ist nur ein schwarzer 318is Baur mit Klimaanlage ausgeliefert (49578 / AD4600), Prod. bei BMW 11/89 / Baur 12/89, ausgeliefert nach Griechenland.

Dieses sehr gut ausgestattete Fahrzeug ohne Katalysator (!) würde den Anbieter zu echten Jubelstürmen bez. der Ausstattung animieren, scheidet also aus.

 

Also ist die Klimaanlage nachgerüstet (hoffentlich nicht die Nachrüstklimaanlage die aus dem Ablagefach pustet...).

--> Haken dran.

 

Die 4 klaren (AD10750, AD14784, AD17511 und AD25996) passen alle vom Prod.datum her nicht, der früheste wurde im Januar 1990 gebaut.

--> Kein Haken weil ungeklärt, vielleicht hat der Anbieter das ABE-Datum anstatt der EZ angegeben.

 

Sollten meine Augen versagt haben und das angebotene Fahrzeug hat doch Colorglas dann wäre der erste schwarze der im Oktober 1989 gebaute 49466 / AD02239.

Dieser kommt aber aufgrund von Details nicht infrage (Seitenblinker, Leder u.w.).

--> Ebenfalls ungeklärt.

 

Wir kommen nicht umhin :

am einfachsten wäre die Frage nach der Baurnummer oder der VIN, etwas helfen beim eingrenzen würde noch die genaue Erstzulassung und bessere Bilder (Innenraum, Motorraum).

 

Freiwillige vor !

 

 

Zum Angebot :

durchaus Attraktiv und preislich nicht völlig abgehoben wenn ich ihn mit den üblichen, halbgaren schöngelaberten 316i Baur Mobile Standuhren für 5-6t oder den teuer gewordenen 318is Limos vergleiche.

 

Gut das ich schon mit einem 318is Baur versorgt bin


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auf jedem Fall eine schöne Tiefgarage und wenn man genauer hinsieht dann kann man irgendwo, weiter hinten ein dunkles Auto entdecken. Ich versteh die Leute nicht. Da kann man jede Menge Fotos, für umsonst, einstellen und dann kommen meistens irgendwelche Landschaftsaufnahmen auf denen, nur mit geschulten Auge, ein Auto zu erkennen ist. Wollte ich ein Auto verkaufen dann würde ich andere und vor allen mehr Bilder einstellen!

 

...sehe ich genauso !  :roll:  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

 

Ich bin auch kein toller Fotograf aber ich bemühe mich wenigstens und schieße dann soviele Fotos das es garnicht anders sein kann als das was brauchbares überbleibt. :-D

Gerade wenn es für lau geht (Smartphone und kostenlose, ausreichend erlaubte Menge im Inserat) verstehe ich das nicht.

 

Egal, wer hat noch nicht Schnapper gemacht weil er unattraktive Inserate genauer betrachtet, nachgefragt oder zwischen den Zeilen gelesen hat ? :D

Ich brauche da nur an meine erste, schwarze M3 Lederrückbank denken.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...