Zum Inhalt springen

Pit-der Mohr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    129
  • Bewertungen

    97%
  • Spenden

    46,26 € 

Andere Gruppen

E30-Experte

Pit-der Mohr hat zuletzt am 19. März gewonnen

Pit-der Mohr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.476 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen

Über Pit-der Mohr

  • Geburtstag 25.10.1964

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    38274 Baddeckenstedt
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318i VVFL Baur, 316i Baur, 318iS Baur, 318iA NFL, 320i VFL
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Anlagenfahrer

Letzte Besucher des Profils

7.496 Profilaufrufe
  1. https://www.ebay.de/itm/135019833695?_trksid=p11011.c100360.m3755&_trkparms=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F135019833695%3F_trkparms%3Damclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20150112100634%26meid%3D27877541259c4e71a525831714cced6f%26pid%3D100360%26rk%3D7%26rkt%3D8%26b%3D1%26sd%3D196350495807%26itm%3D135019833695%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D11011%26algv%3DDefaultOrganic&_trksid=p11011.c100360.m3755&mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11011.m3755.l2649&mkcid=7&ch=osgood&euid=47717693c2534246bfa213953b2264d7&bu=43386213110&exe=0&ext=0&osub=-1~1&crd=20240417214103&segname=11011 ebay 135019833695 ...24500,- für ein 320er NFL Deppencoupe sind schon ein strammer Wunsch, dann aber auch noch eine unpassende Innenausstattung und Klar hat er auch optische Mängel, da es sich noch um den Originallack handelt (außer Motorhaube die hat auch eine leicht anderen Farbton) Es sind auch länger Kratzer an Tür und Seitenteil. Die Beifahrertür hat einen tieferen Kratzer. Das Leder vom Lenkrad könnte erneuert werden.
  2. ...Griff von der Handbremse, habt ihr Füxxe ja längst erkannt ...mir wurscht, meine E30 sind von fast original bis zur kompletten Herzattacke für 3er Clubmitglieder ganz nach meinen Wünschen gestaltet. Nebenbei, der Mythos von Pit = Hyperoriginalo lässt sich wohl nicht ändern. Bin ich überhaupt nicht, ich weiß nur "gelegentlich" mal etwas Historie oder wie was wo Original ist.
  3. Moin, ...gestern hat mir die Christel v.d.Post einen Karton vor der Tür gelegt... Ist für meinen schwarzen Baur und ich bin wie immer bei HotRod sehr zufrieden
  4. ...Ricarda erklärt dir dann in ihrer Funktion als Ernährungsberaterin das ein Fußmarsch oder eleganter ausgedrückt, eine Wanderung dich auch zu deinen Produzenten bringt. Alternativ könntest du auch das Fahrrad nehmen, aber aus Gründen der Nachhalltigkeit bitte dein altes 26er Damenrad ohne Gangschaltung das du Einst "versehentlich" vor der Kaufhalle beschlagnahmt hattest.
  5. ...sehen für mich aus wie die Recarositze aus den Hecktriebler Opel oder E21 die dann nachträglich semiprofessionell mit Leder (?) bezogen wurden und mit Serienkonsolen, eventuell sogar aus einer E30 Limo montiert wurden
  6. Keine Servolenkung und die Sitze sind nur für Dackel in der richtigen Höhe, normale Männer sitzen da wie auf dem Kutschbock.
  7. Hallo Heiko, ...ein Treffen in der Region und ich habe mal frei, unglaublich... Wir fahren hin, wahrscheinlich mit dem blauen 7er. Hoffe, euch zu treffen !
  8. Guten Morgen, erstmal vielen Dank für alle Antworten und Tips Ich werde erstmal wie von "nixahnung" beschrieben, die vorhandene(n) Brodit Grundhalterungen montieren. Wenn mir das nicht gelingt dann probiere ich erstmal "Ralphs" Amazon Lösung, aber obige Lösung würde mir besser gefallen. Bei den Montagen im letzten Jahr hatte ich mir schon überlegt ob das nicht besser geht und auch an die oben beschriebene Lösung gedacht, dann aber doch der Brodit Anleitung vertraut. Werde ich sobald ich die Fahrzeuge aus dem Quartier hole machen. Auch den Kleber entfernen.
  9. Hallo, wie in der Überschrift schon gefragt, wie / wo / in was klickt iht euer Smartphone ein ? Ich habe in unserem gesamten Fuhrpark Brodit Halterungen verbaut und bin damit in allen Fahrzeugen außer den E30 sehr zufrieden. Hier ist das leider eine totale Fehlkonstruktion, rastet "unten" sicher ein, wird aber "oben" geklebt und das hält nur von 12 bis Mittag. Als Notlösung habe ich es mit Panzerband gesichert aber das ist natürlich keine Lösung (und wie ich den Kleber wieder abbekommen soll weiß ich auch noch nicht ) Was ich meine ist auf dem Bild gut zu erkennen : Das Phone sollte sicher sitzen und sichtbar sein. Nur für die Akten : ich daddel beim fahren nicht darauf rum aber nutze Maps und eine event. mal aufpoppende App gegen den Abzockwahn, darum macht es für mich keinen Sinn das Phon einfach in die Konsole zu legen. Habt ihr Produktempfehlungen ? Funktion, Qualität usw. ist mir wichtiger als der absolute Tiefpreis.
  10. ...ah, dann war das ein anderer Kollege, war auf jeden Fall jemand von L.... München. Timing : SZ Inbetriebnahme war 93, Monat weiß ich nicht, mein Kollege meint gerade Frühsommer. Bauzeit mag mit allem etwa 1 Jahr gewesen sein. Die Havarie mit dem Perlit Austritt war im Juni 95.
  11. Ich hätte darüber nie nachgedacht weil für mich nach den Bildern bzw. dem Text der Preis von vornherein nicht zu dem gebotenem passt. Meine Meinung wird ja auch durch deine Besichtigung bestätigt.
  12. Stimmt. Habe ich überlesen. Vielleicht hat er ja den alten Deckel mit oder nur den Spoiler aufgehoben. (nein, ich lese mir den Roman nicht nochmal durch ob ja nein vielleicht)
  13. ...die AT-Anzeige, die SW-RA und die Klimaanlage auch nicht. Warum ? Weil er das alles nie hatte.
×
  • Neu erstellen...