e30schmalle Geschrieben: 4. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2017 Servus, weis jemand mit welchen Teilen die originalen Filzfußmatten damals am Fahrzeugteppich befestigt waren?In meinen Fußmatten aus Filz (original e30) sind längliche Metallösen. ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2017 (bearbeitet) Das sieht ganz nach den üblichen E30/E36 Befestigungen aus, nur dass sie wohl nicht so schön versenkbar sind, bei den Filzmatten. Bearbeitet: 4. April 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2017 Die Teile muss man in den Metallboden bohren - fahr ich lieber so rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 4. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2017 Wo hast du den Unsinn her? Die werden nur in den Teppich geschraubt. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30schmalle Geschrieben: 6. April 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2017 " Die Teile muss man in den Metallboden bohren - fahr ich lieber so rum. " ---- > So ein Quatsch ! Kennt jemand die Teile zum befestigen ( Tilenr. ) oder hat ein originales Bild für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 6. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2017 (bearbeitet) Ich habe da so merkwürdige Knöpfe aus Messing, die man hoch und runterziehen kann. Unten ist verriegelt, hochziehen ist auf. Sehen aus wie Metall-Verschlusskappen von Autoreifenventilen. Keine Ahnung ob das Serie war, sind aber echt super. Mein vVFL und NFL hatten andere, nur der VFL hat die. Bearbeitet: 6. April 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2017 Hallo, ich habe diese originalen Befestigungen in den Fußmatten verbaut. Am 9.04.1987 mit der Artikelnummer 82119413842 Fußmatten für 75,00 DM beim BMW Händler gekauft. Für die Befestigung habe ich keine extra Artikelnummer, da diese bei den Fußmatten dabei waren. Ja, und diese werden durch das Blech gebohrt und von unten mit einer 8er Stoppmutter befestigt. Die sollen sich beim auf und zu machen nicht mit drehen. Bilder: .....Ok, ok, das mit dem Blech durchbohren war jetzt ein wenig geflunkert. Konnte mich nicht beherrschen. Dafür aber schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2017 Die auf den Bildern gezeigten Stopper werden in den Teppich gedreht.Ich habe welche auf "Lager" in einer Schlachtlimo..Bilder kann ich morgen Abend einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30schmalle Geschrieben: 7. April 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Sauber ! Genau das was ich suche... ! Vielen Dank @ 325i VFL ! Spaß muss sein . @ Scheineiliger : Mach das doch bitte --> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30schmalle Geschrieben: 7. April 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 @@325i VFL, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30schmalle Geschrieben: 7. April 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 @@Scheineiliger, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 8. April 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 (bearbeitet) Hab mir Fussmatten bei diesem Anbieter bestellt, da waren die Befestigungen komplett mit dabei. http://www.ebay.de/itm/121139776717 Bearbeitet: 8. April 2017 von ocCube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Ich werd mir die hier bestellen, auch alles dabei. https://www.amazon.de/AfC-RYG-BM00342-Passform-Fussmatten-Cabrio/dp/B00ZG1EZIG/ref=sr_1_4?s=automotive&ie=UTF8&qid=1491646103&sr=1-4&keywords=autos+bmw+e30+cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. April 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Ich werd mir die hier bestellen, auch alles dabei. https://www.amazon.de/AfC-RYG-BM00342-Passform-Fussmatten-Cabrio/dp/B00ZG1EZIG/ref=sr_1_4?s=automotive&ie=UTF8&qid=1491646103&sr=1-4&keywords=autos+bmw+e30+cabrioAber kein passender Bohrer für's Bodenblech! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. April 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Ich kanns ja mal ohne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. April 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Nimm nen Stahlnagel- der reicht.Einfach damit ein Loch durchs Blech schlagen - das Plastikgewinde der Befestigung beisst sich dann da schon rein. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. April 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Geil, voll öko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. April 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2017 Bild kommt am Mittwoch, da komme ich in die Halle, etwas Geduld noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juni 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 (bearbeitet) Ist zwar nicht mehr Mittwoch Aber wie lädt man jetzt Bilder hoch ? Bearbeitet: 14. Juni 2017 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 5. Juni 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Auf “Erweitert“ klicken, dann unten auf Dateien anhängen. Damit sie in voller Größe eingebettet werden ist es dann umständlich (vielleicht kenne ich auch den richtigen weg nicht). Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 13. Januar 2018 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2018 Weiss jemand, ob man irgendwo noch die originalen BMW Befestigungs-Clips für Fussmatten in beige erhält? In Schwarz gibts die z.B. hier noch: https://www.leebmann24.de/drehverschluss-schwarz-3er-z3-mini-51471919177.html GrüssePaolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Januar 2018 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Schau in den anderen Thread.Der Verschluss is AFAIK eh der falsche Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 22. Januar 2018 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Schau in den anderen Thread.Der Verschluss is AFAIK eh der falsche GeorgUps ja bei der Nummer hatte ich mich vertan. Und nun gehts hier weiter: https://e30-talk.com/topic/201225-e30-fu%C3%9Fmatten ;) GrüssePaolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.