RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Ganz schön trocken für'n Schleusenfund. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-schleusenfund/599891031-223-3470 Aber für den Rest an E30 noch 1,2 Kilo zu verlangen,finde ich schon kackndreist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Keine Papiere und kein Schlüssel und kein vin Hat sie wohl aus dem Fahrzeugrahmen rausgeflext. Zum Preis: Es wird der Tag kommen, da wird man wahrscheinlich solche Summen auf den Tisch legen, sollte die Blase sich weiter füllen. Allerdings ist dem heute auf keinen Fall schon so! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 13. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Hmmalso für mich sieht das nach nem 325i Motor aus von der Ansauge her. Gehen wir mal davon aus, dass er noch läuft. Dazu gibts noch ne hintere Chromstoßstange, vfl Rückleuchten und wohl ne gut erhaltene VVFL 6zyl. Ausstattung in blau. Das Radio könnte nen originales Bavaria S sein. Auch die bringen schon 50 bis 100 euro. Also ich würde behaupten, dass man, falls man auf nen 1000er runtergehen kann , nicht zu viel Geld in den Sand setzt. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 13. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Mein E30 hatte 1.300 € gekostet und hatte- neue Lackierung- keinen Rost- Technik war noch komplett zu erneuern Na ja, hat ja auch 100 € mehr gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Was hat denn der geraucht...? Ich will auch was von dem Zeug....! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 14. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. Februar 2017 von toschu Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 14. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Aus Berlin eben, dort hat man schon einmal etwas andere Perspektiven für die Dinge als im Rest der Republik. Mein E30 hatte 1.300 € gekostet und hatte- neue Lackierung- keinen Rost- Technik war noch komplett zu erneuern Na ja, hat ja auch 100 € mehr gekostet.Mach Dir nichts draus, hier haben alle ihre vollkommen rostfreien, topp ausgestatteten und durchreparierten Fahrzeuge für 'nen Tausi geschossen. DEM, EUR oder PLN ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 14. Februar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Ist das nicht eher ein 325e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 14. Februar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Ich tippe mal eher auf 320. Oder wieso besitzt er hinten eine Trommelbremse. Ab 323 hatten doch alle eine Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 14. Februar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 (bearbeitet) Ich tippe mal eher auf 320. Oder wieso besitzt er hinten eine Trommelbremse. Ab 323 hatten doch alle eine Scheibe.Da hast Du recht, kann nur ein 320i sein....die Ansaugrohre sahen aus dieser Perspektive nur relativ lang aus... Was dann natürlich die Preisvorstellung des Verkäufers relativiert....M20B20 bekommt man noch nachgeschmissen.... Bearbeitet: 14. Februar 2017 von checkcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Februar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Also ein eta ist es mit Sicherheit nicht. Wenn es nur ein 320 ist, dann sind die 1000 vllt doch etwas hoch angesetzt. Die Perspektive vom Motor ist total doof fotografiert. Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher , was ich sehe. Naja, könnte auch ein 323i sein Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 (bearbeitet) Habe ich das jetzt richtig verstanden? Man bekommt die ausgepreisten 1.200 Euro, wenn ich die Ecke besenrein übergebe...? Bearbeitet: 14. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 14. Februar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Also ein eta ist es mit Sicherheit nicht. Wenn es nur ein 320 ist, dann sind die 1000 vllt doch etwas hoch angesetzt. Die Perspektive vom Motor ist total doof fotografiert. Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher , was ich sehe. Naja, könnte auch ein 323i sein . Du brauchst ihn dir nicht schön reden. Es ist und bleibt ein 320.😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher , was ich sehe.Beim drölften mal hinsehen ist es bestimmt ein 318i mit M40! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Beim drölften mal hinsehen ist es bestimmt ein 318i mit M40! . . . oder ein 318is...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Februar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Mein E30 hatte 1.300 € gekostet und hatte - neue Lackierung - keinen Rost - Technik war noch komplett zu erneuern Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 14. Februar 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 2000er sicherlich. Ich kann mich auch noch an diese Zeit erinnern als ich nen zweitürer VFL IX gekauft hatte. Rost und andere Probleme hielten sich deutlich in Grenzen, Ausstattung war echt top für schmale 1500 Euro.Aber das ist vorbei, für das Geld krigst noch nen 316er Compakt e36 mit 2xxxxx km aber keinen E30 Und nur der Vollständigkeit halber ich rede von einem Auto mit Tüv und fahrbereit keine augenscheinliche müllhalde oder einen Spender für die nächse China Rohstofflieferung Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Mein E30 hatte 1.300 € gekostet und hatte- neue Lackierung- keinen Rost- Technik war noch komplett zu erneuern Na ja, hat ja auch 100 € mehr gekostet. War das VOR oder NACH dem Krieg? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. Februar 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Also ein eta ist es mit Sicherheit nicht. Wenn es nur ein 320 ist, dann sind die 1000 vllt doch etwas hoch angesetzt. Die Perspektive vom Motor ist total doof fotografiert. Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher , was ich sehe. Naja, könnte auch ein 323i sein man sieht doch nun recht deutlich was es ist erstmal kein Motronicmotor weil Verteiler nicht vorne, also schonmal kein 325i/e die Trommelbremsen hinten deuten auf einen 320i hin und nicht auf einen 323i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Februar 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Ist ja gut ! Ich habs verstanden Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Ist ja gut ! Ich habs verstanden Und? Was haben wir nun....? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 14. Februar 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Wann? Das war 2008, im Mai. War von einem Händler, der Autos "verkaufsfertig" aufpeppte. Er hatte neuen TÜV. Und tatsächlich keinen Rost. In den Augen des Händlers war das einfach nur ein alter BMW. Ich bin damit gleich zur Mille Miglia gefahren. Ohne Panne, aber einer immer länger werdenden Reparaturliste.Das ist der, den ich heute noch als Alltagsauto fahre. Er hat jetzt 358.000 km auf dem Tacho. Ich bin damit 200.000 km gefahren für 13.000 € Reparaturkosten incl. Anschaffungskosten. Mit E30-Grüßen,der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Februar 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 @ Heli: Jetzt sag' noch einer alte Autos wären teuer! Diese Kosten/Nutzen/Kilometerrechnung schaffst Du nicht mal mit einem neuen Dacia! Coole Sache . Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Februar 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 ripeete sagte am 14 Feb 2017 - 16:10: Wann? Das war 2008, im Mai. War von einem Händler, der Autos "verkaufsfertig" aufpeppte. Er hatte neuen TÜV. Und tatsächlich keinen Rost. In den Augen des Händlers war das einfach nur ein alter BMW. Ich bin damit gleich zur Mille Miglia gefahren. Ohne Panne, aber einer immer länger werdenden Reparaturliste. Das ist der, den ich heute noch als Alltagsauto fahre. Er hat jetzt 358.000 km auf dem Tacho. Ich bin damit 200.000 km gefahren für 13.000 € Reparaturkosten incl. Anschaffungskosten. Mit E30-Grüßen, der Heli War schon klar.für einen fahrbereiten, rostfreien, neulackierten e30 zahlst du heutzutage 3000 Eur aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Februar 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 2008...Da hab ich komplette E30 gekauft weil ich ein Teil brauchte.Oder einfach so, waren ausreichend verfügbar und spottbillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.