usky Geschrieben: 3. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 (bearbeitet) ./. Bearbeitet: 4. Februar 2017 von usky Zitieren [IMG]http://i1102.photobucket.com/albums/g453/usky10715/kleineJungs_sepia_ohneText-1-1.jpg[/IMG] Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Hab mich da aber die ganze Zeit schon gefragt, wie viele "originale" Exemplare von jedem Auto er da auf Lager liegen hat ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Hab mich da aber die ganze Zeit schon gefragt, wie viele "originale" Exemplare von jedem Auto er da auf Lager liegen hat ? So viele Du willst . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Hab mich da aber die ganze Zeit schon gefragt, wie viele "originale" Exemplare von jedem Auto er da auf Lager liegen hat ? Ja, mir kommt das Ganze auch etwas dubios vor, allerdings scheinen die Dinger weg zu gehen wie die warmen Semmel und schlecht sehen sie wirklich nicht aus.Der Reiz ein Exemplar mit einem Touring zu ordern ist zumindest bei mir vorhanden. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 Ja, mir kommt das Ganze auch etwas dubios vor, allerdings scheinen die Dinger weg zu gehen wie die warmen Semmel und schlecht sehen sie wirklich nicht aus.Der Reiz ein Exemplar mit einem Touring zu ordern ist zumindest bei mir vorhanden. Wer nicht wirbt, der stirbt. Eigenwerbung ist alles. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2017 (bearbeitet) So ein paar Stempel und "Unterschriften" sind jedenfalls schnell gemacht. Die Nummern und Unterschriften sind immerhin nicht gleich, hab nen Satz hier liegen als Geschenk für jemanden.Gerade mal im Netz gefunden Nach vielen künstlerischen Experimenten mit den Zeichnungen habe ich nun eine Möglichkeit gefunden originelle und erschwingliche Kunstwerke in kleinen Auflagen zu schaffen. Die Anlehnung an die orginal Zeichnungen ist dabei unverkennbar. So ist jedes Exemplar ein Unikat. Wenn ich die Dinger also selbst anfertige kann ich das Ganze wohl als "original" deklarieren, geschickter Zug und gut formuliert das Ganze Bearbeitet: 3. Februar 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 4. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ist ja dann wie Geld drucken mit 25€ pro Exemplar Auf FB schreibt er halt dass er die "gefunden" hat und nach Touring etc suchen musste. Schon gut gestellt die ganze Aktion, aber jeder schaut halt wo er bleibt^^ Nachfrage gibts ja genug. Bearbeitet: 4. Februar 2017 von koolax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 4. Februar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Diese Zeichnungen sind in jedem Österreichischem Typenschein drin.Der hat die einfach eingescannt, überarbeitet und auf schönem Papier ausgedruckt. Original is da nix. Aber was solls, is ja OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 4. Februar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ungeachtet der eher unwichtigen "Story" ist das erstmal ein wirklich schönes Produkt. Eine gute Idee, die wohl auch ansprechend umgesetzt wurde. Derartige "Originale" wurden wohl kaum auf einem solchen Papier gedruckt.Die sind auch nicht zu teuer für 25 €. Ich finds auch nicht verwerflich, dass der Anbieter das Wort "original" verwendet. Er schreibt doch, dass es original Artprints sind, die auf den original Zeichnungen basieren... wie kann man das denn missverstehen??? Ich find, da braucht man nicht das Haar in der Suppe suchen und werd mir mal welche ordern... Bearbeitet: 4. Februar 2017 von mlei Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
usky Geschrieben: 4. Februar 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 (bearbeitet) ./. Bearbeitet: 4. Februar 2017 von usky Zitieren [IMG]http://i1102.photobucket.com/albums/g453/usky10715/kleineJungs_sepia_ohneText-1-1.jpg[/IMG] Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Februar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Ist doch ein lustiger Gag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Es sind natürlich keine original Werkszeichnungen (das exemplar selbst) aber es ist wirklich schön gemacht, mir sind es die knapp 30eur wert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 4. Februar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 "Das Kopieren oder Vervielfältigen der Kunstwerke ist nicht gestattet" schon lustig mit dem geistigen Eigentum anderer (vermutlich auch noch schwarz) Kasse zu machen ,und dabei die vorzüge des Urheberrechts genießen zu wollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Februar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Kaufen, kopieren, weiterverkaufen.Irgendwann kostet son Ding 5 Euro.Mal sehen, wann BMW die Hand aufhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Mal sehen, wann BMW die Hand aufhältDas dürfte wohl auch der Grund sein, warum er es tunlichst vermieden hat, irgendwo das BMW Propeller Logo zu verwenden, denn bei unerlaubter Verwendung seines Markenzeichens kennt BMW überhaupt keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Weder mal typisch Talk. Dumm tun weil jemand was kann und es auch noch für Geld verkauft. Wie dreist. Wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Februar 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 (bearbeitet) Weder mal typisch Talk. Dumm tun weil jemand was kann und es auch noch für Geld verkauft. Wie dreist. Wow. Die haben doch alle nur noch Kopfschmerzen . . . . . . nur weil der Heiligenschein drückt. Bearbeitet: 4. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Februar 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Ich seh grad, ohne Fuckbook verpaßt man so einiges...Sei's drum, ich nutz es trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag thommy325 Geschrieben: 4. Februar 2017 Beliebter Beitrag #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Ich seh grad, ohne Fuckbook verpaßt man so einiges...Sei's drum, ich nutz es trotzdem nicht.Man verpasst da nix, es bleibt bleibt einem erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Februar 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 ./. Da wird etwas drüber diskutiert und schon editierst du den Beitrag, sodass niemand, der den originalen Beitrag kennt, mitreden kann. Was soll den das? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 4. Februar 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Das "Copyright" bezieht sich sicherlich auf seine eigene Arbeit/Idee für das Produkt, um Nachahmer abzuschrecken. Ich denke in ein paar Monaten wird es mehrere Leute geben die sowas anbieten. Mit dem Stempel-Firlefanz beweist er eben, dass es von ihm kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Februar 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Da wird etwas drüber diskutiert und schon editierst du den Beitrag, sodass niemand, der den originalen Beitrag kennt, mitreden kann. Was soll den das? Ausserdem solls Leute geben die den Link gern hätten weil sie Interesse an dem Plan an sich als Deko haben (vom Z1 hab ich genau so nen Plan schon an der Wand hängen) aber erst auf ihre Freischaltung in der Gruppe warten müssen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 4. Februar 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 (bearbeitet) Einfach ne Mail mit Anfrage für das jeweilige Fahrzeug an: C.Zissen@autoskulpturen.deschicken. Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Bearbeitet: 5. Februar 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.