DerBitener Geschrieben: 28. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2017 letzte tage in haltern am see gesehen .https://home.mobile.de/ANNABERGAUTOMOBILE#des_238347457 Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2017 Joa,äusserst gepflegter Originalzustand mit Zubehörtröte und -felgen.Die Lederausstattung sieht mir auch nicht so original aus.Von daher zu teuer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 28. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2017 Wem´s gefällt! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 31. Januar 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 ist auch schon neu lackiert . das leder ist auch neu bezogen !!! Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 13. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 SWRA ? ich seh nur Anschläge an den SWZumal gab es am Cabrio keine Intensivreinigung da die Intensivflüssigkeit den Verdeckstoff angreift. Hab ich zumindest mal gelesen.... Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 13. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 SWRA ? ich seh nur Anschläge an den SWZumal gab es am Cabrio keine Intensivreinigung da die Intensivflüssigkeit den Verdeckstoff angreift. Hab ich zumindest mal gelesen.... Dann schau mal genau hin Gerade bei der Frontalansicht kann man die Wischer ja wunderbar erkennen. Und dass es die Intensivreinigung für Cabrios nicht gab ist ebenfalls nur Halbwissen. Bis zum Modelljahr 1987 war die SWRA auch im Cabrio inkl. Intensiv. Danach wurde das geändert. Eben wegen besagtem Verdeckproblem. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 letzte tage in haltern am see gesehen .https://home.mobile.de/ANNABERGAUTOMOBILE#des_238347457 ...gefällt mir sehr gut ! :sabber: Bis auf 2 Dinge : keine Klimaanlage und der Preis.Mir wäre kein e30 Cabrio diesen Betrag wert, sorry für meine eigene Meinung. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 13. Februar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Also die Sache mit dem 1987 ergibt sich meiner Ansicht nach von selbst wenn ich einen NFL sehe oder ? Die Wischer sind mir wirklich nicht aufgefallen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Februar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Also die Sache mit dem 1987 ergibt sich meiner Ansicht nach von selbst wenn ich einen NFL sehe oder ?Nö - wie kommste denn da drauf?Beim Cabrio kam 87 nur das "technische" Facelift.Das optische kam beim Cabrio erst nach den Werksferien 90 in 09/90 als Modelljahr 91.Sprich: DE Scheinwerfer gabs schon 87 - die breiten Rückleuchten erst ab 09/90 Die Wischer sind mir wirklich nicht aufgefallen. Jaja - das Alter.... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 13. Februar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Oh ja das Alter... wie wahr.Na der Verlinkte Renner hat doch die dicken Leuchten hinten oder seh ich jetzt auch da was komplett falsch Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Februar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Pit,hast du jetzt wieder ne Vette, oder ist das ein Bild aus Deinem Fundus? GrußMartin PS: > 20 k€ wäre mir gar kein e30 wert, außer, jemand zahlt mir so viel für einen meiner Böcke - da fände ich solche Preise dann schon angenehm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Februar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Martin, ...nein, das ist meine ehemalige C4 LT1.(ein böswillgig als LT-Coupe bezeichneter Sportwagen muß also nicht unbedingt ein alter Audi, Sorry, Porsche 924 sein... ) Seitdem ich weiß wie man ein Bild in der Signatur einfügt wechsele ich dort öfters mal. Edith. : und schon wieder geändert... Bearbeitet: 13. Februar 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 13. Februar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 (bearbeitet) ...gefällt mir sehr gut ! :sabber: Bis auf 2 Dinge : keine Klimaanlage und der Preis.Mir wäre kein e30 Cabrio diesen Betrag wert, sorry für meine eigene Meinung. Wieso ist doch noch ein absolutes Schnäppchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cabrio-e30-325i/600599710-216-5659 Gruß Sebb Bearbeitet: 13. Februar 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Februar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 (bearbeitet) Wieso ist doch noch ein absolutes Schnäppchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cabrio-e30-325i/600599710-216-5659 Gruß SebbMit ner Rechtsschutzversicherung in der Hinterhand ist das doch ein prima Kauf:Kaufen, sich fett als Halter in die Papiere eintragen, nach einem Monat nach dem Kauf den Kauf wegen Fehlens der zugesicherten Eigenschaft NEUZSTAND canceln und die Bude gegen Kilometergeld wieder abgeben und hoffen, dass Verkäufer zwischenzeitlich nicht insolvent gegangen ist und einem den Kaufpreis rückerstatten kann ... Was die Leute alles für einen Schmarrn in ihre Anzeigen schreiben - Gier frisst Hirn Bearbeitet: 13. Februar 2017 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Februar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Ja ich sehe da zB was unten rechts am Spoiler. Dan orginal weisse Blinker....alles Spakos Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Februar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 (bearbeitet) Ich halte das Ganze für ein Fake-Inserat. Irgendwas stört mich daran - ich weiß aber noch nicht, was. Es wäre mir schlicht und ergreifend zu blöde, so ein Fake-Inserat zu schalten. Wer zu viel Zeit hat, . . . Bearbeitet: 13. Februar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Februar 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Das gibt's in Lindau für die Hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. Februar 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2017 Hallo, na das ist doch mal ein Schnäppchen! Und die Kotflügel sind ja auch nicht gezogen, daß aus der Rundung vorne links oben ein Ei wird ist ja schon ab Werk so, schließlich wurden die Autos ja auch in der Walachei zusammengeschustert. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Februar 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 schließlich wurden die Autos ja auch in der Walachei zusammengeschustert.Zum Ende der Bauzeit des e30 war Wackersdorf der Baustandort für die Karossen - das ist zumindest sehr nah dran, an der Walachei Und heute, da haben wir die Walachei schon bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Gibt es in Wackerdorf nicht auch noch ein Kernkraftwerk? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Februar 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Gibt es in Wackerdorf nicht auch noch ein Kernkraftwerk? Nein, da sollte aber die sog. Wiederaufbereitungsanlage für die Kernbrennstäbe aus deutschen KKWs hin und dann gab es dagegen Riesendemos etc. - das wunderbar erschlossene und gerodete Gelände hat dann BMW, als der Bau der Wiederaufbereitungsanlage gestoppt wurde, Ende der 80er Jahre quasi abgestaubt und dann wurden dort u.a. die nfl Cab Karossen zusammengebastelt - Endmontage der Autos war dann in Regensburg. So zumindest mein Kenntnisstand. Es wird immer wieder mal gemunkelt, dass die Wackersdorf- Karosserien rostanfälliger seien und das die Teile aus Dingolfing besser waren. Endmontiert und ausgeliefert wurde das Cab zumeist in Regensburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roterblitz Geschrieben: 10. April 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Joa,äusserst gepflegter Originalzustand mit Zubehörtröte und -felgen.Die Lederausstattung sieht mir auch nicht so original aus.Von daher zu teuer! Aber der da ist auch nicht schlecht Tolle Farbe Tolle Optik!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 11. April 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2017 Schon alleine wenn ich mir die Autos ansehe die um den BMW herumstehen weiß ich der kostet mehr als er wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. April 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 (bearbeitet) Also mir wäre das Cabrio persönlich auch viel zu teuer, vor allem wenn man den Kilometerstand zu dem Preis sieht. Ich würde mir für das Geld ein anderes Auto kaufen, einen Mercedes 107 zb, aber das ist ja alles Geschmackssache. Was den Original Zustand angeht, naja Auspuff, Leder und dann das schäbige Business RDS Radio, das es in dem Jahr definitiv noch gar nicht gab. Da wäre doch das Electronic CDII viel cooler. Ist schon der Wahnsinn, ich würde ein 86er Chrom Cabrio sowieso jedem M-Technik Gedönse vorziehen, außer es ist ein M3 Cabrio. Wenn man bedenkt, ich habe noch Screenshoots von Mobile Anzeigen von vor 10 Jahren, wo man M3 Cabrios mit 200.000km und mehr für 16/18.000€ bekommen hat.... Die drehen alle am Rad. Bearbeitet: 15. April 2017 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. April 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2017 Hallo, nach oben ist noch Luft: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-cabrio-e-30-bbs-classic-data-2-brd-fahrzeug-münchen/242227034.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_dealer GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.